Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
War super

Sehr spaßige und interessante Tour. Jedes Mal wieder und für Jungesellenabschiede absolut ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Sina S
Rauenberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Last Minute Jungesellen Abschied

CityGames hat sehr kurzfristig (5 Tage vor dem JGA) das Event für erst 10 .. dann 14 einen Tag vor ... mehr lesen

Bewertet am 29. Oktober 2018
Justusm W
Alle 10 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2018

Wir wollten mal Tourist in der eigenen Stadt sein - allerdings keine verstaubte Stadtführung mitmachen. Von einem Bekannten haben wir dann von Citygames erfahren. Es macht viel Spaß mit dem iPAD durch die Stadt zu gehen und Aufgaben zu lösen. Keine 08/15 Infos und Fragen weshalb es auch nie langweilig wird. Wir haben zudem einen Bollerwagen mit Bier dazu gemietet - eine Kohltour im Sommer :D

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, tbG1414DC!
TimoB3, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CityGames, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Vielen lieben Dank! Das liest man sehr gerne! :-) Bis zum nächsten Mal!