“Immer wieder top!”

Stadtviertel: Altstadt
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
“Immer wieder top!”
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir freuen uns immer auf den Besuch im Stadwirt! Die Bedienung und das essen ist immer Top! Auch die Kohlfahrt ist sehr zu empfehlen, lecker Kohl und super Party, durch das Gewölbe ist die Temperatur auch sehr angenehm. Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, flash9d!

bremen
“Sehr angenehm”
Bewertet am 15. April 2014

Nach etlichen Jahren, als früher hier noch Weinkrüger war, bin mal wieder auf Idee meines Freundes dort gewesen.
Insgesamt war das ein gelungener Abend dort. Das Essen war sehr schmackhaft und bestens gekocht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!
Hier werde ich sicherlich bald mal wieder speisen!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, weltensegler!
Bremen, Deutschland
“Rotbarsch mit Nudeln”
Bewertet am 11. Januar 2014

Ich habe bei einer Fischbestellung noch nie ein so kleines Stück Rotbarsch besehen wie auf meinem
Teller, Bei meinem Gast war das Stück ein kleines bisschen größer. Wir waren beide sehr enttäuscht. Es
war schmackhaft aber durch die Ministücke stimmte
natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.
Es war unser erster Besuch in Ihrem Hause. Selbst
bei den wenigen Bandnudeln war kaum Soße vorhanden .

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Christian H!
“Sehr freundliche Bedienung und leckeres essen”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Durchweg positiv, Essen, Bedienung und Ambiente sind sehr gut. Die Lautstärke war im Gewölbe auch sehr angenehm , allerdings war das Lokal nur zu 30-40% gefüllt. Beim nächsten Bremen besuch gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MarioGerman!
Darmstadt, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt im Stadtwirt. Man sitzt sehr schön mit altem Gemäuer. Die Bedienung war super freundlich und hat sich nett um unser Baby gekümmert. Das Essen ging relativ schnell. Wir hatten eine Suppe als Vorspeise (Möhren / Orangensuppe war sehr gut) und der Lachs im Speckmantel sowie das Geschnetzelte waren auch total lecker. Also wenn wir mal wieder in Bremen sind, gehen wir mit Sicherheit wieder zum Stadtwirt

Danke, smokieaz!