“Tolle Location für die Family”
Bewertung zu Landhaus Kuhsiel

Landhaus Kuhsiel
Platz Nr. 413 von 999 Restaurants in Bremen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren heute Mittag mit der Familie mit 14 Personen im Alter von 3 bis 78 hier. Allen gefiel es sehr gut! Das Personal war sehr (kinder-) freundlich, flexibel und geduldig und unser Haupt-Kellner bewies guten Humor!
Das Ambiente ist top! Das Thema "Kuh" wird in der Einrichtung überall aufgegriffen. Das Innendesign ist stilvoll und modern und trotzdem ländlich.
Die Preise sind etwas gehobener, die Speisenauswahl auch. Das Essen war gut, vom Lamm über Schmorpfanne mit Schweine-und Rinderfilet bis hin zum Heilbutt waren alle zufrieden. Wir folgten der kompetenten Weinempfehlung des Kellners und bereuten es nicht. Die Kinder mit Schnitzel vom Schwein und Geflügel wurden gut satt. Die Kleinsten waren mit ihren Pommes auch zufrieden. Bei allen passte noch Nachtisch hinein, vom Eisbecher über Kaiserschmarrn mit dreierlei Beilage bis hin zum Schokokuchen mit Vanilleeis war alles schön angerichtet und zufriedenstellend.
Wir kommen wieder!

Danke, sandragH8728EN!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das erste Mal Silvesterfeier im Landhaus Kuhsiel. Ohne zu Übertreiben war diese Silvesterfeier die beste die wir in den letzten 10 Jahren hatten. Wir waren 7 Personen, alle waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens, dem Stimmungsvollen Ambiente und dem sehr guten Service. Die Musik vom DJ war gut und wir haben viel getanzt. Wir kommen gerne wieder und wünschen dem Team Kuhsiel ein frohes neues Jahr.

Danke, 1962HPL!
Bewertet 3. Januar 2018

Wir waren mit einer Clique Silvester bei Kuhsiel und können nur sagen - absolut klasse! Das Ambiente hat mit dem wurmstichigen dunklen Kasten von einst zum Glück nichts mehr zu tun. Alles war sehr schick und geschmackvoll silvestermäßig dekoriert.
Es wurde ein 4-Gänge-Menü gereicht, welches über Vorspeise (z.B. Jacobsmuscheln), Suppe vom/mit Tafelspitz, mehreren wählbaren Hauptgängen (Wolfsbarsch, Kalbsfilet, Fasan) und Dessert in jeder Kategorie die volle Punktzahl erreichte. Einfach punktgenau und mega-lecker. Getränke aller Art waren inklusive. Den Mitternachtssnack in Form einer Gulaschsuppe kann ich nicht bewerten, ich war einfach nur pappsatt.
Der Service war absolut aufmerksam, schnell, dabei überaus freundlich und auch sehr locker und witzig.
Der DJ verstand bei dem altersmäßig doch recht unterschiedlichem Publikum absolut seinen Job, die Tanzfläche war stets gefüllt.
Dazu eine bezaubernde Chefin, die stets mittendrin statt nur dabei war.
Fazit: rundum gelungen, tatsächlich nichts auszusetzen, eine absolute Empfehlung für das nächste Mal! Grüße aus dem Blockland!

1  Danke, Sven H!
Bewertet 11. November 2017

Im Restaurant sind Hunde willkommen, das muss man mögen! Sie werden nicht nur geduldet, sondern auch mit Wasser versorgt.

Danke, golla2017!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Radtour durchs Blockland Stopp im Landhaus gemacht. Nach der Neueröffnung waren wir sehr gespannt auf unseren Besuch, wurden aber leider auf ganzer Linie enttäuscht.
Man sitzt auf der Terrasse zwar sehr schön, das war es dann aber auch schon.
Weder Service noch Qualität des Essens konnten überzeugen:
Es begann damit, dass wir eine Saisonkarte mit Oktoberfestspezialitäten bekamen,
deren Preise von denen auf der Schiefertafel abwichen, die uns später auf den Tisch gestellt wurde. Auf unsere Frage hin wurden die höheren Preise auf der Tafel bestätigt. Wir konnten beobachten, dass nach uns kommende Gäste zunächst ebenfalls die Karten mit den niedrigeren Preisen bekamen. Da kommt der Verdacht auf, das hat System. Oder der Service ist schlicht überfordert und einfach schlecht informiert.
Genauso ging es dann auch weiter:
Wir warten und warteten. Nach 45 min fragten wir, wo denn unser Essen bliebe, daraufhin hieß es nur lapidar: "wir haben eine Gesellschaft und die muss erst versorgt werden. Die Öfen sind noch belegt."
Okay, dass kann passieren, aber es wäre schön gewesen, uns das vorher zu sagen.
Kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung, nichts. Irgendwann kam das Essen dann endlich. Das Schnitzel meiner Begleitung war in Ordnung, nichts Besonderes aber okay. Insgesamt zu teuer für das Gebotene.
Ich hatte einen Flammkuchen mit Gorgonzola, Kürbis und Birnen. Das Ganze war komplett ungewürzt,
Kürbis und Birne roh und lieblos auf den Flammkuchen gelegt, den Gorgonzola suchte ich vergeblich.
Ins Bild passte, dass den Kellner
meine Antwort auf seine Frage "Hat's geschmeckt?" leider überhaupt nicht interessierte...

Fazit: wer nur einen Kaffee auf der Terrasse trinken will, ist hier ganz gut aufgehoben, wer netten Service und gutes Essen zu fairen Preisen sucht, sollte lieber einen Bogen um das Landhaus machen.

3  Danke, Christiane S!