“Hunde im Restaurant”

Platz Nr. 411 von 1.003 Restaurants in Bremen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. November 2017

Im Restaurant sind Hunde willkommen, das muss man mögen! Sie werden nicht nur geduldet, sondern auch mit Wasser versorgt.

Danke, golla2017!

Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Radtour durchs Blockland Stopp im Landhaus gemacht. Nach der Neueröffnung waren wir sehr gespannt auf unseren Besuch, wurden aber leider auf ganzer Linie enttäuscht.
Man sitzt auf der Terrasse zwar sehr schön, das war es dann aber auch schon.
Weder Service noch Qualität des Essens konnten überzeugen:
Es begann damit, dass wir eine Saisonkarte mit Oktoberfestspezialitäten bekamen,
deren Preise von denen auf der Schiefertafel abwichen, die uns später auf den Tisch gestellt wurde. Auf unsere Frage hin wurden die höheren Preise auf der Tafel bestätigt. Wir konnten beobachten, dass nach uns kommende Gäste zunächst ebenfalls die Karten mit den niedrigeren Preisen bekamen. Da kommt der Verdacht auf, das hat System. Oder der Service ist schlicht überfordert und einfach schlecht informiert.
Genauso ging es dann auch weiter:
Wir warten und warteten. Nach 45 min fragten wir, wo denn unser Essen bliebe, daraufhin hieß es nur lapidar: "wir haben eine Gesellschaft und die muss erst versorgt werden. Die Öfen sind noch belegt."
Okay, dass kann passieren, aber es wäre schön gewesen, uns das vorher zu sagen.
Kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung, nichts. Irgendwann kam das Essen dann endlich. Das Schnitzel meiner Begleitung war in Ordnung, nichts Besonderes aber okay. Insgesamt zu teuer für das Gebotene.
Ich hatte einen Flammkuchen mit Gorgonzola, Kürbis und Birnen. Das Ganze war komplett ungewürzt,
Kürbis und Birne roh und lieblos auf den Flammkuchen gelegt, den Gorgonzola suchte ich vergeblich.
Ins Bild passte, dass den Kellner
meine Antwort auf seine Frage "Hat's geschmeckt?" leider überhaupt nicht interessierte...

Fazit: wer nur einen Kaffee auf der Terrasse trinken will, ist hier ganz gut aufgehoben, wer netten Service und gutes Essen zu fairen Preisen sucht, sollte lieber einen Bogen um das Landhaus machen.

3  Danke, Christiane S!
Bewertet 5. Oktober 2017

Der Service war ein bisschen überfordert und die Getränke kamen nicht so schnell bzw. mußte man lange darauf warten. Das Ambiente ist eigentlich schön obwohl es sehr laut ist in den Räumen. Auf der Terasse kann man sehr gut sitzen. Von dem Essen habe ich mir leider mehr versprochen. Wir waren 25 Personen und bei keinem war das Essen so gut, daß man sagen kann ich komme wieder. Das Fleisch war zäh und totgebraten das Gemüse verkocht, der Knipp so fettig das man diesen nicht verzehren konnte und zum Schluß die Eisschokolade und Eiskaffee waren der Knaller es sah aus wie Torfbrühe und so schmeckte es auch. Das Lokal kann ich nur zum Kaffee trinken auf der Terasse empfehlen aber zum Essen leider nicht

1  Danke, mausy-50!
Bewertet 1. Oktober 2017

Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Dass es Engpässe in der Küche gibt, teilte man uns erst eine halbe Stunde nach der Bestellung mit. Nach 45 Minuten sprachen wir nochmals die Bedienung an. Die Reaktion konnte kindlich unbeholfener nicht sein: "Das ist nicht meine Verantwortung. Dafür bin ich nicht zuständig."
Keine Entschuldigung, keine kleine Runde auf Kosten des Hauses, nur zickige Maulerei.
Das war gräulich und abscheulich!

3  Danke, Gourmet28717!
Bewertet 11. September 2017

schnelle und freundliche Bedienung, auch das Essen wurde sehr schnell serviert. Es war aber nur lauwarm und fade gewürzt.
Schade.

Danke, maja77772017!