“Leider schlecht”

Platz Nr. 414 von 1.000 Restaurants in Bremen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Zu zweit abends am Donnerstag Versuch gestartet, etwas zu essen zu bekommen.
Cesars Slat und Pasta mit Huhn an Maracujasosse bestellt.
Nach 45min endlich das Essen bekommen. Auf dem Cesar fehlten die angekündigten Gambas und der Salat war aufgeweicht und runzelig (16€). Die Penne hat übergrosse nicht gewürzte Hähnchenbrocken verziert mit Rucola und mit einer nach Marmalade schmeckenden Maracujasauce.
Wir haben alles zurückgehen lassen, haben unsere Getränke bezahlt und sind hungrig nach Hause.
Das Ambiente erinnert an eine Mischung aus Beachclub, Gartenlockal und Bayernfestzelt.

3  Danke, Oliver S!

Bewertet 21. August 2017

Zugegeben, die Planung war etwas holperig. Die Gäste, 17 Personen, mussten das Essen vorher aussuchen, auch gab es etwas Irritation wegen der Geburtstagstorte, wir wussten nicht, dass dort im Resstaurant auch Torten angeboten werden, konnte man auf der Speisekarte nicht ersehen. Wir sind dann mit etwas gemischten Gefühlen eingetroffen, danach war alles top. Die Tischreihe optimal angeordnet, auch wir sind mit einer Rollstuhlfahrerin und zwei Kleinkindern gekommen, das war überhaupt kein Problem. Der Service war reibungslos und sehr nett. Das Essen wurde von allen Gästen gelobt, nicht einer hatte etwas auszusetzen. Und es kam gleichzeitig, mehr kann man nicht verlangen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Enkelchen konnte sogar mit Rutschauto durch das Lokal fahren, zugegeben, er war dabei leise, aber keinen hat es gestört. Und wenn das zweite Enkelchen im Überschwang die Laufwege des Personals kreuzte, wurde das mit einem Lächeln quittiert. Besser geht es nicht, vielen Dank für diese schöne Geburtstagsfeier.

Danke, suerbier!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kuhsiel hat seit 2 Monaten einen neuen Pächter. Seitdem ist deutlich mehr los. Das Ambiente ist auch sehr schön geworden. Man kann bei gutem Wetter unter Schirmen und im Zelt draussen sitzen und hat einen schönen Blick auf die Wümme. Leider war das Restaurant dem Ansturm an Besuchern bei schönem Wetter nicht ganz gewachsen. Es dauerte 45 Minuten, bis wir endlich unser Hauptgericht bekamen. Das Essen ist gutbürgerlich, teilweise auch etwas moderner. Die Speisen sehen ordentlich dekoriert aus. Die Qualität des Essens ist leider nicht so gut. Es fehlte an der Würze. Die Kräuterbutter zu meiner Steakpfanne war offenbar noch gefroren, man konnte sie zu Anfang überhaupt nicht schneiden. Als ich die Pfifferlinge, die ebenfalls eher schwach gewürzt waren, nachsalzen wollte, kam viel zu viel Salz aus dem Salzstreuer. Offensichtlich hatten schon andere Gäste an dem Salzstreuer manipuliert, weil auf normalem Wege nicht genug Salz herauskam. Als ich monierte, dass das Essen deswegen versalzten sei, sagte der Kellner nur, dass da jemand an dem Salzstreuer manipuliert habe. Da hätte ich eine andere Reaktion erwartet. Fazit: nettes Plätzchen, aber wegen des Essens muss man nicht unbedingt hingehen.

2  Danke, Gabi P!
Bewertet 24. Juli 2017

Nach dem Betreiberwechsel ist aus dem Kuhsiel wieder ein besuchenswertes Restaurant geworden.
Es gibt eine abwechslungsreiche Karte mit leckeren Speisen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis anbieten.
Zudem gibt es immer wieder saisonale Spezialitäten.

Immer Sommer lädt die Terasse zum verweilen ein.

Danke, Florian H!
Bewertet 17. Juli 2017

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles aus, was diese Gaststätte im Bremer Blockland ausmacht! Hier stimmt alles. Die Speisen, das Service-Team und das Ambiente.
Der einzige Nachteil, etwas abseits gelegen und somit muss eine Person ohne Alkohol auskommen, oder man nutzt ein Taxi.

Auf jeden Fall: Empfehlenswert!

2  Danke, nordicocean!