“Super Essen in schönem Ambiente” 5 von fünf Punkten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Burger Tenne
“Super Essen in schönem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einziges Manko: Die Speisekarte ist seit Ewigkeiten unverändert, mal etwas Neues wäre nicht schlecht.

1 Danke, muggel99!

“Geheimtipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Gute deutsche Küche.
Aufmerksame, nette Bedienung und ein angenehmes Ambiente.
Für das spontane Abendessen oder für den festlichen Rahmen.
Allerdings scheint es besser zu sein man reserviert vorher.

2 Danke, Segler59!
Bremen,
“Gemütlichkeit, gepaart mit sehr gutem Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Ein sehr gut geführtes Lokal mit deutschen Gerichten, die aber immer sehr gut angerichtet sind.
Ambiente ist rustikal-gemütlich, was auch vielen Älteren sehr gefällt.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Agnes M!
Bremen, Deutschland
“Aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir wurden nicht nur sehr aufmerksam und schnell bedient, sondern unsere Getränkebestellung wurde zügig serviert. Die Speisekarte ist nicht überladen und der Jahreszeit entsprechend angepasst. Ebenso wurden Änderungen und auch Sonderwünsche bei der Bestellung sofort angenommen und auch wunschgerecht ausgeführt. Nach kurzer Zeit erhielten wir die bestellten Gerichte in ausreichender Menge und sehr guter Qualität. Dank freundlicher bedienung haben wir uns in der Burger Tenne sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, HR_10000!
Bremen, Deutschland
“Absolut lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Hier bekommt man absolut leckeres Essen serviert,zu korrekten Preisen.Die Einrichtung ist geschmackvoll und sauber,manchmal sitzt man etwas eng,z.B. mit sechs Personen an einem Tisch,der eigentlich nur für vier Personen reichen würde,aber das kann ja auch ganz gemütlich sein.
Alle Gerichte,die wir bisher gegessen haben,waren toll.Vor allem im Herbst die Wild-Gerichte und jetzt im Früjahr das Spargel-Büffet sind sehr zu empfehlen.
Das einzige kleine Manko,welches uns grade jetzt bei den letzten drei Besuchen des Spargel-Büffets aufgefallen ist(und nicht nur uns,auch von anderen Tischen hörten wir diese Kritik),war das eine der Servicekräfte völlig überfordert,teilweise unfreundlich,hektisch und für diesen Beruf absolut ungeeignet erschien.
Aber das macht das sensationelle Essen doppelt und dreifach wieder wett!!!

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Rennfield67!