“Oster Brunch”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hallo RIVA und Cem.
Wir haben gesessen oben an dem Captain Tisch mit einem wunderschönen Ausblick nach draußen. Das Essen war 1A von allen etwas da für jeden. Der Service war locker, lustig, und sehr hervorkommend. Vielen Dank für denn schönen Morgen bis mittags bei dir. Wir kommen wieder versprochen.

1  Danke, Paul M!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Unser Kellner war sehr nett und anfangs auch sehr aufmerksam, dann quatschte er nur noch mit seinen Bekannten. Das Carpaccio war gut aber nichts Besonderes, zudem wurde es noch halb gefroren serviert (wahrscheinlich vorgeschnitten und wieder eingefroren). Schade, denn zu dem Preis erwartet man sich was anderes. Das Ribeye und Flanksteak zum Hauptgang waren gut aber auch nicht mehr. Dessert haben wir ausgelassen da uns nichts angesprochen hat.
Insgesamt ein tolles Restaurant mit noch viel Luft nach oben.

3  Danke, thomashY8850CB!
Bewertet 7. Januar 2018

Einen Tag vor Sylvester hatten wir das Vergnügen anläßlich eines Geburtstages Gast im RIVA sein zu dürfen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Alle Speisen frisch und lecker zubereitet. Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Bei unserem nächsten Besuch in Bremen werden wir das RIVA auf jeden Fall wieder in die engste Wahl ziehen. Hoffentlich ist es dann ein wenig wärmer und wir können den Ausblick von der tollen Terasse geniessen.

Danke, Nicki1957!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hält wirklich alles, was es verspricht. Hier sitzt man in einer sehr angenehmen Atmosphäre und bekommt hervorragende Speisen und tolle Weine. Auch der Service ist einfach nur super nett und zuvorkommend. Ein absoluter Tipp für Bremen.

1  Danke, jedeli!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gute, solide Küche, saisonal abgestimmt. Die Karte enthält einige kreative aber nicht überzogene Gerichte. Die Portionen sind angemessen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall, das freundliche und zuvorkommende Personal hat den netten Abend mit Freunden abgerundet.

1  Danke, tgaschulz!

Reisende, die sich RIVA Mediterran Inspiriert angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im RIVA Mediterran Inspiriert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!