“Sehr guter Fisch”

Preisbereich: 10 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2014

Das Riva hat eine schöne Grösse. Die Tische stehen ausreichend weit auseinander. Die Bedienung ist schnell, umsichtig und sehr freundlich. Es wurden auch Empfehlungen gegeben. Das Fischgericht sah sehr gut aus und geschmacklich war es tadellos. Das Preisniveau stimmt.

Danke, ute0113!

Bewertet 10. März 2014 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb von Der City gelegen aber durchaus für besondere Anlässe geeignet.
Preise etwa höher aber dass essen ist es auf jeden Fall wert.
Sehr Zuvorkommende Bedienung und der Einladung auf den Tower sollte man auf jeden Fall folgen, sehr leckere Cocktails und ein Atem beraubender Ausblick, leider raucherbere was ich sehr sehr schade fand, aber für einen Cocktail lohnt es sich

Danke, shisando!
Bewertet 21. Juni 2013

Super Location, stilvoll eingerichtet. Der Service ist gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Speisekarte ist umfangreich und bietet auch Spezialitäten, beispielsweise gemischte Fischvorspeise. Das Essen ist sehr gut, auch die offenen Weine ausgesucht und gut. Preise stehen im Verhältnis zur gebotenen Leistung. Fazit: Empfehlenswert

Danke, TrinityDan!
Bewertet 8. April 2013

Moin. Von außen kaum sichtbar "versteckt" sich das relativ neue Restaurant vom Haupteingang aus betrachtet ein wenig. Innen ist es durch das viele olz an den Wänden und Boden recht gemütlich. Die Bedienung ist superfreundlich und das Essen kreativ und mal anders, als vom mediterranen Restaurant gewohnt. Wir waren dort zu viert und jeder hatte satt und reichliche Portionen bekommen. Im sommer wird es dort bestimmt noch etwas voller werden, aber auch so musste ich schon 3 Tage im Voraus einen Tisch reservieren. Eine neue und schönere Alternative zu den altbackenen Italiener in Bremen.

Danke, Andrej64!
Bewertet 27. Februar 2012

Bis das Restaurant in der neuen chicen Überseestadt gefunden war, verging etwas Zeit und meine Laune ging auch schon ansatzweise in den Keller. Aber da kann das Lokal ja nichts dafür. Umso freundlicher fiel die Begrüssung in dem chic gestylten und einladenen modernen Ambiente des Restaurants aus. Der freundlich-kompentente Service begleitete uns auch durch den gesamten Abend. Das Publikum war bunt-gemischt aber eher ein kleines wenig chicer und gesetzter. Die Speisekarte war sehr umfangreich und bot für alle Geldbörsen-Größen lecker klingende Mahlzeiten an. Unsere Suppen waren nicht nur super dekoriert sondern schmeckten auch sehr lecker. Als Hauptgang wählten wir vier Wochen am Stück ausgehangene Steaks, die nicht gerade preiswert aber durchaus ihren Preis wert waren. Superlecker. Auch die Beilagen und Saucen waren tadellos. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bremem komme ich wieder.

Danke, wanderlust_muc!

Reisende, die sich RIVA Mediterran Inspiriert angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im RIVA Mediterran Inspiriert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!