“Abwechslungsreiche Karte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Übersee Restaurant

Übersee Restaurant
Bahnhofsplatz 13, Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)
Platz Nr. 546 von 816 Restaurants in Bremen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bahnhofsvorstadt
Ma
“Abwechslungsreiche Karte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

+ Speisenangebot, Ambiente (bei schlnem Wetter unbedingt draußen)
- Service (nett, aber falsches Essen gebracht; auf Reklamation unangemessen reagiert - statt gewünschtem Preisnachlass wurde das eigentlich bestellte Essen nachgeliefert)

Aufenthalt August 2012
Danke, joecool1401!

Lilienthal
“Nicht perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Die Lage dieses Restaurants ist günstig: vor dem Überseemuseum, nahe am Hauptbahnhof. Seine Terasse ist bei gutem Wetter einladend. Die Speisekarte ist nicht besonders umfangreich, regt aber den Appetit an.
Was dann aber serviert wurde, war weniger erfreulich. So bekamen wir zwei Salate ganz ohne Dressing. Das wurde dann nach einer Reklamation gebracht - in sehr kleiner Menge. Reklamation wie Bezahlung waren nicht einfach ,da offensichtlich drei verschiedene Menschen für uns zuständig waren.
Die Qualität war befriedigend, die Preise für die Speisen akzeptabel. 5,50 € für eine große Flasche einfachen Wassers sind allerdings überzogen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Werner061!
bremen
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Im Übersee in Bremen ist es immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Wir waren mit den City for Two heft dort und sind total begeistert. das 3-Gang-Menue war vom Feinsten. Da ich nicht alles esse, war ich total begeistert davon das darauf Rücksicht genommen wurde und ich Azswahlmöglichkeit hatte. Das Personal ist sehr bemüht um jeden Einzelnen und es ist nur weiterzuempfehlen. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt November 2011
Danke, krebswaage!
Bremen
“Absolut ungeeignet für Business-Lunch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich habe mich am letzten Freitag mit einem Arbeitskollegen zum Business Lunch im Übersee Restaurant getroffen. Als wir nach dem Mittagessen berufliche Details am Laptop durchsprechen wollten wurden wir sofort von der Bedienung darauf hingewiesen, dass die Nutzung von Laptops während der Mittagszeit (12-15h) vom Geschäftsführer verboten worden ist. Was ist das denn bitte!? Neben dieser extrem peinlichen Aussage hat die Bedienung auch noch extrem nach Zigarettenrauch gestunken.
Das Essen selbst war extrem lecker und auch preisgünstig. Aber wiederkommen werde ich ganz sicher trotzdem nicht mehr!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, matchbox24!
Bremen, Deutschland
“cooles Restauran, cooles Ambiente, cooles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr sehr gute Küche zu absolut moderaten Preisen. Pizza , Pasta , Salate, Vorspeisen. Alles tip top und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Ambiente im passt sich dem Übersee-Museum an, wirkt dabei aber nicht altbacken sondern verbindet Heritage mit Moderne.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch shcön ist es vor einem Kinobesuch kurz nochmal einen kleinen Snack zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, MWRSA85!