“Ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Stadtviertel: Bahnhofsvorstadt
bremen
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Im Übersee in Bremen ist es immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Wir waren mit den City for Two heft dort und sind total begeistert. das 3-Gang-Menue war vom Feinsten. Da ich nicht alles esse, war ich total begeistert davon das darauf Rücksicht genommen wurde und ich Azswahlmöglichkeit hatte. Das Personal ist sehr bemüht um jeden Einzelnen und es ist nur weiterzuempfehlen. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt November 2011
Danke, krebswaage!

Bremen
“Absolut ungeeignet für Business-Lunch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich habe mich am letzten Freitag mit einem Arbeitskollegen zum Business Lunch im Übersee Restaurant getroffen. Als wir nach dem Mittagessen berufliche Details am Laptop durchsprechen wollten wurden wir sofort von der Bedienung darauf hingewiesen, dass die Nutzung von Laptops während der Mittagszeit (12-15h) vom Geschäftsführer verboten worden ist. Was ist das denn bitte!? Neben dieser extrem peinlichen Aussage hat die Bedienung auch noch extrem nach Zigarettenrauch gestunken.
Das Essen selbst war extrem lecker und auch preisgünstig. Aber wiederkommen werde ich ganz sicher trotzdem nicht mehr!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, matchbox24!
Bremen, Deutschland
“cooles Restauran, cooles Ambiente, cooles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr sehr gute Küche zu absolut moderaten Preisen. Pizza , Pasta , Salate, Vorspeisen. Alles tip top und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Ambiente im passt sich dem Übersee-Museum an, wirkt dabei aber nicht altbacken sondern verbindet Heritage mit Moderne.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch shcön ist es vor einem Kinobesuch kurz nochmal einen kleinen Snack zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, MWRSA85!
Bremen, Deutschland
“Nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Übersee Restaurant ist wie der Name schon sagt im Übersee Museum in Bremen, super Idee, man kann vom Restaurant in das Museum schauen, nettes Ambiente, gute und übersichtliche Auswahl an Speisen, interessante Gerichte sind dabei, die Bedienung war sehr freundlich, der Abend war rund um nett und wir werden da auch bestimmt noch einmal hinghen. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da das Restaurant / Museum dirket am Hauptbahnhof ist

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Heide60!
bremen
“toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Übersee Restaurant befindet sich gleich am Hauptbahnhof in Bremen. Wenn man mit dem Zug kommt geht man in Richtung City aus dem Bahnhof und findet dieses Restaurant gleich rechter Hand in dem grossen weissen Gebäude. Dort befindet sich ebenfalls das Überseemuseum, wo sich auch immer ein Besuch lohnt. Das Restaurant ist jedem wärmstens zu empfehlen.

Danke, krebswaage!