“Sonntagsbrunch”

Amadeus
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich möchte hier einmal meine Bewertung für den heutigen Sonntagsbrunch abgeben. Als erstes ist zu erwähnen, dass das Essen wirklich sehr lecker ist. Auch die Auswahl ist sehr gross und angemessen. Zumal der Preis von Euro 14,90 .- pro Person incl. Getränke nicht gerade niedrig angesetzt ist.

Aber mein Kritikpunkt ist: Die warmen Speisen wurden bereits ab 12.00/12.15 Uhr NICHT MEHR nachgefüllt.

Der Brunch geht aber bis 14.30 Uhr. Was machen denn die Gäste, die um 13.00 Uhr erst kommen??? Können die dann die Reste essen???

Hier ist also dringender Handlungsbedarf. Dieser Kritikpunkt wurde auch schon von anderen Gästen bemängelt.

1  Danke, sastkoch!

Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich wohne in der Nähe und gehe gerne mal zum Fußballschauen hin.
Das Essen ist Preis/Leistung gut.
Leider wird neuerdings ein Aufschlag beim Bundesligatag von 0,50€ genommen. Wenn ich ein Bier trinke, ist es in Ordnung. Eine Frechheit finde ich es, wenn man hier für Speisen und Getränke über 20€ lässt. Man sollte über Mindestverzehr nachdenken!

Danke, Biernot!
Bewertet am 29. September 2013

Kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Service, umfangreiches Angebot, was den Namen BrUnch (Breakfast+Lunch) wirklich verdient hat und das auch noch qualitativ hochwertig. Zum Umfang gehören u.a.: verschiedene frische leckere Brötchen, wie vom Bäcker, Marmelade, Butter, Magarine, Nutella, Honig, diverse Käse- + Aufschnittplatten Fruchtsalat Tiramisu Pana Cotta Rührei, Speck, Bratwürstchen Hünchen mit Reis und Currysauce, Schweinefleisch mit Rahmsauce Bratkartoffeln versch. Fischspezialitäten Lachs, Lachscanapés <-- richtig lecker !! Fetawürfel, Tomaten, Gurken, Kartoffeln mit Tomatenmarinade gedünstetes Gemüse usw. also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei für 14,90 € in der Zeit von 10.00 bis 14.30 Uhr. Der Preis ist meines Erachtens nach für diese Auswahl und die Qualität mehr als gerechtfertigt. Reservieren sollte man aber auf jeden Fall, da das Amadeus kein Geheimtip zu sein scheint ^^ Wir haben Samstag Abend noch reserviert und das war schon recht knapp.

Danke, Latinaxy!
Bewertet am 13. Mai 2013

Ich bin mit einer Freundin an einem Sonntagabend zum All-You-Can-Eat Buffet im Amadeus gewesen. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Da wir keine Reservierung hatten, konnten wir nur bleiben, weil wir das Glück hatten, einen Tisch zu ergattern, wo gerade Leute aufstanden. Das Ambiente war trotz der Fülle recht gemütlich. Unsere Getränkebestellung wurde zügig aufgenommen und serviert. Am Buffet war es ziemlich eng. Da auch die Bestuhlung recht dicht war, gestaltete es sich ein bisschen schwierig, den Teller vollzuladen und sich zwischen den Tischen wieder durchzuzwängen. Die Auswahl und die Qualität der Gerichte waren in Ordnung. Ein bisschen nervig war der große Fernseher, es lief Fußball. Ich bin generell kein großer Fan von Fernsehern in Restaurants. Ob man will oder nicht, man guckt doch immer wieder hin. Hier gehört er aber zum Konzept, auch auf Grund der Nähe zum Weserstadion. Ein Restaurant, dass man auf jeden Fall wieder besuchen kann, am besten in einer lockeren Runde mit Freunden.

1  Danke, viking173!
Bewertet am 24. April 2013

Wir haben für eine Hochzeitsfeier gebucht und es wurde uns nicht mitgeteilt das zum selben Zeitpunkt Fußball übertragen wird. Es wurde so voll das einfach ein fremder Tisch bei uns mit rangestellt wurde und sich Leute direkt (5 cm) hinter uns gesetzt haben. Man konnte sich nicht mehr unterhalten... Noch dazu wurde ein Teil der Bestellung vergessen oder zuerst gar nicht mit aufgenommen und auf Getränke zum essen haben wir auch 10 min warten müssen und es wurden andere vor uns bedient die nach uns bestellt haben. Wenigstens war die Kellnerin nett und das essen hat fast allen geschmeckt

Danke, trina2206!