“OK, aber dafür muss ich nicht ins Restaurant gehen”

Paulaners an der Schlachte
Platz Nr. 14 von 1.017 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Seit 1998 macht das Paulaner’s Wirtshaus an der Schlachte die Bremer mit der bayrischen Biergartenkultur vertraut. Frei nach dem Motto „Leben und leben lassen“ erleben Sie bei uns eine besonders frische Gemütlichkeit, die echt bayrischen PAULANER-Biere, ausgesuchte Schnäpse, die vielseitige Speisekarte mit Spezialitäten aus der nord- und süddeutschen Küche, Gerichte für den kleinen und großen Hunger… und vieles mehr. Ihre individuellen Wünsche berücksichtigen wir dabei gern. Unsere täglich wechselnden Tagesgerichte und die beliebten Paulaner`s Saisonangebote lassen kaum einen Wunsch offen. Direkt an der Weser gelegen, ist das Paulaner`s an der Schlachte ein Bier- und Speiselokal nach Münchener Lebensart mit einem der schönsten Biergärten Bremens.
Bewertet vor einer Woche

Leider war ich etwas enttäuscht, da ich schon viele Empfehlungen bekommen habe von Bekannten, aber das war für mich das vorerst erste und letzte Mal dort.
Wir waren zu dritt dort und das Essen von allen drei Leuten war nicht besonders gut. Zwei Leute hatten Schnitzel (mich eingeschlossen) und einer hatte die überbackenen Spätzle. Die Schnitzel haben total nach dem Bratenfett geschmeckt, welches sich dann auch über den Pommes verteilt hat, da das Schnitzel auf ihnen gelegen hat. Für ein Schnitzel mit diesem Preis erwarte ich doch ein wenig mehr, denn so schlecht kann ich es zuhause auch selbst machen.
Die Spätzle der Begleitung sind zwar als überbackene Spätzle angegeben, aber das Öl triefte nur so in der kleinen Pfanne / Schale die an den Tisch gebracht wurde.

Mein Fazit: Sicherlich kann man gemütlich im Paulaners an der Schlachte sitzen, aber essen sollte man lieber woanders.

Danke, hsvlucas!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die Wiesnplatte - absolut empfehlenswert.
Da ist aber auch für den großen Hunger alles drauf, was das Herz / der Magen / die Geschmacksnerven sich wünschen.

Der Service
.... echt topp.

Die Lage ....
dito

Keine 5 Sterne ?
Nein - dauernd kommt jemand rein / geht raus - deutlich mehr Toiletten-Gänger als Gäste - und alle bringen Zug und Unbehagen mit rein.

Aber im Prinzip absolut empfehlenswert

Danke, Wolfgang P!
PaulanersSchlachte, Reservierungsbüro von Paulaners an der Schlachte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Servus Wolfgang! Lieben Dank für deine Worte. Wir freuen uns sehr das wir deine Geschmacksnerven getroffen haben :)
Durch den schlachtezauber vor der Tür haben wir tatsächlich einige mehr Toilettengänger als Gäste aber wir versuchen das durch unsere zwischentür etwas in den Griff zu bekommen.

Bis bald bei uns :)

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit solidem Essen.
Man darf allerdings keine Wunder erwarten. Nicht super gut, aber auch nicht super schlecht. Mittelmaß eben. Die Preise sind im Bezug auf die Portionsgrößen m.M.n. auch leicht überzogen.

Danke, David B!
Bewertet 8. November 2018

Bayrisch Revival. Typisch bayrisches Restaurant mit vielen verschiedenen Paulaner- und Hackerbräubieren. Das Essen war super und die Bedienungen auf Zack.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, bornt548!
PaulanersSchlachte, Reservierungsbüro von Paulaners an der Schlachte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Servus Stefan! Vielen Dank für das positive Feedback. Dann bis ganz bald bei uns an der Schlachte ☺️

Bewertet 7. November 2018

Wir waren mit 12 Personen dort zur Prime-Time (samstags von 18-20 Uhr - und das sehr kurzfristig) speisen und wir hatten alle einen guten Eindruck von den gebotenen Köstlichkeiten. Brauhaustypisch von Haxe bis Steak, Braten über Käsespätzle, Schnitzel mit Bergkäse - alles inklusive der Beilagen in einer sehr guten Qualität. Aufmerksame Servicekräfte trugen zu einem gelungenen Abend bei. Beste Paulaner Bierspezialitäten ebenso wie gute Obstbrände rundeten unser gemütliches Beisammensein ab. Wirklich empfehlenswert.

Danke, Christian W!
PaulanersSchlachte, Reservierungsbüro von Paulaners an der Schlachte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018

Servus Christian, vielen lieben Dank für euren Besuch und das positive Feedback. Hoffentlich bis bald wieder bei uns :)

Reisende, die sich Paulaners an der Schlachte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Paulaners an der Schlachte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!