“Solides Restaurant”

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Seit 1998 macht das Paulaner’s Wirtshaus an der Schlachte die Bremer mit der bayrischen Biergartenkultur vertraut. Frei nach dem Motto „Leben und leben lassen“ erleben Sie bei uns eine besonders frische Gemütlichkeit, die echt bayrischen PAULANER-Biere, ausgesuchte Schnäpse, die vielseitige Speisekarte mit Spezialitäten aus der nord- und süddeutschen Küche, Gerichte für den kleinen und großen Hunger… und vieles mehr. Ihre individuellen Wünsche berücksichtigen wir dabei gern. Unsere täglich wechselnden Tagesgerichte und die beliebten Paulaner`s Saisonangebote lassen kaum einen Wunsch offen. Direkt an der Weser gelegen, ist das Paulaner`s an der Schlachte ein Bier- und Speiselokal nach Münchener Lebensart mit einem der schönsten Biergärten Bremens.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit solidem Essen.
Man darf allerdings keine Wunder erwarten. Nicht super gut, aber auch nicht super schlecht. Mittelmaß eben. Die Preise sind im Bezug auf die Portionsgrößen m.M.n. auch leicht überzogen.

Danke, David B!

Bewertet 8. November 2018

Bayrisch Revival. Typisch bayrisches Restaurant mit vielen verschiedenen Paulaner- und Hackerbräubieren. Das Essen war super und die Bedienungen auf Zack.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, bornt548!
PaulanersSchlachte, Reservierungsbüro von Paulaners an der Schlachte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Servus Stefan! Vielen Dank für das positive Feedback. Dann bis ganz bald bei uns an der Schlachte ☺️

Bewertet 7. November 2018

Wir waren mit 12 Personen dort zur Prime-Time (samstags von 18-20 Uhr - und das sehr kurzfristig) speisen und wir hatten alle einen guten Eindruck von den gebotenen Köstlichkeiten. Brauhaustypisch von Haxe bis Steak, Braten über Käsespätzle, Schnitzel mit Bergkäse - alles inklusive der Beilagen in einer sehr guten Qualität. Aufmerksame Servicekräfte trugen zu einem gelungenen Abend bei. Beste Paulaner Bierspezialitäten ebenso wie gute Obstbrände rundeten unser gemütliches Beisammensein ab. Wirklich empfehlenswert.

Danke, Christian W!
PaulanersSchlachte, Reservierungsbüro von Paulaners an der Schlachte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018

Servus Christian, vielen lieben Dank für euren Besuch und das positive Feedback. Hoffentlich bis bald wieder bei uns :)

Bewertet 6. November 2018

Paulaner-Restaurants in Deutschland sind stets verlässlich; so auch in Bremen. Das Essen ist von ordentlicher Qualität (Hackbraten und Schnitzel), die Bratkartoffeln eine echte Wucht.
Die Mitarbeiter sind schnell, freundlich und vor allem humorvoll.

Danke, zerg111!

Servus zerg.. Lieben Dank für deinen Besuch und die klasse Bewertung. Humor muss bei uns auf jeden Fall keiner vermissen

Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Das Paulaner liegt an der Schlachte direkt an der Weser. Nettes und freundliches Personal. Wir hatten Haxe und Wiener schnitzel. Beides war hervorragend.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Frank H!

Servus Frank lieben Dank für euren Besuch und die top Bewertung. Freut uns immer wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen! Bis bald wieder bei uns an der Schlachte!

Reisende, die sich Paulaners an der Schlachte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Paulaners an der Schlachte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!