“Brauhaus - urig, typisch, lecker”

Paulaners an der Schlachte
Platz Nr. 14 von 1.010 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Seit 1998 macht das Paulaner’s Wirtshaus an der Schlachte die Bremer mit der bayrischen Biergartenkultur vertraut. Frei nach dem Motto „Leben und leben lassen“ erleben Sie bei uns eine besonders frische Gemütlichkeit, die echt bayrischen PAULANER-Biere, ausgesuchte Schnäpse, die vielseitige Speisekarte mit Spezialitäten aus der nord- und süddeutschen Küche, Gerichte für den kleinen und großen Hunger… und vieles mehr. Ihre individuellen Wünsche berücksichtigen wir dabei gern. Unsere täglich wechselnden Tagesgerichte und die beliebten Paulaner`s Saisonangebote lassen kaum einen Wunsch offen. Direkt an der Weser gelegen, ist das Paulaner`s an der Schlachte ein Bier- und Speiselokal nach Münchener Lebensart mit einem der schönsten Biergärten Bremens.
Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit 12 Personen dort zur Prime-Time (samstags von 18-20 Uhr - und das sehr kurzfristig) speisen und wir hatten alle einen guten Eindruck von den gebotenen Köstlichkeiten. Brauhaustypisch von Haxe bis Steak, Braten über Käsespätzle, Schnitzel mit Bergkäse - alles inklusive der Beilagen in einer sehr guten Qualität. Aufmerksame Servicekräfte trugen zu einem gelungenen Abend bei. Beste Paulaner Bierspezialitäten ebenso wie gute Obstbrände rundeten unser gemütliches Beisammensein ab. Wirklich empfehlenswert.

Danke, Christian W!
PaulanersSchlachte, Reservierungsbüro von Paulaners an der Schlachte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Servus Christian, vielen lieben Dank für euren Besuch und das positive Feedback. Hoffentlich bis bald wieder bei uns :)

Bewertet vor einer Woche

Paulaner-Restaurants in Deutschland sind stets verlässlich; so auch in Bremen. Das Essen ist von ordentlicher Qualität (Hackbraten und Schnitzel), die Bratkartoffeln eine echte Wucht.
Die Mitarbeiter sind schnell, freundlich und vor allem humorvoll.

Danke, zerg111!

Servus zerg.. Lieben Dank für deinen Besuch und die klasse Bewertung. Humor muss bei uns auf jeden Fall keiner vermissen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Paulaner liegt an der Schlachte direkt an der Weser. Nettes und freundliches Personal. Wir hatten Haxe und Wiener schnitzel. Beides war hervorragend.

Danke, Frank H!

Servus Frank lieben Dank für euren Besuch und die top Bewertung. Freut uns immer wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen! Bis bald wieder bei uns an der Schlachte!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen war top und sehr lecker. Auf der Karte hat man viel Auswahl. Besonders cool waren die Aktionstage wie Z.b. Schnitzel Dienstag

Immer wieder gern!!

Danke, janaisermann!

Vielen lieben Dank für euren besuch und die super Bewertung:)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schnitzeldienstag und die anderen Aktionstage sind unser Ding. Schnell und gut. Die rustikale und oft humorvolle Art der Bedienung ist genau unser Ding. Bis zum nächsten Mal.

Danke, j_rguwep!
PaulanersSchlachte, Reservierungsbüro von Paulaners an der Schlachte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Servus Jörg-Uwe
Vielen Dank für euren Besuch und eure tolle Bewertung. Dann bis bald wieder bei uns ☺️

Reisende, die sich Paulaners an der Schlachte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Paulaners an der Schlachte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!