“alles in Ordnung”

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Seit 1998 macht das Paulaner’s Wirtshaus an der Schlachte die Bremer mit der bayrischen Biergartenkultur vertraut. Frei nach dem Motto „Leben und leben lassen“ erleben Sie bei uns eine besonders frische Gemütlichkeit, die echt bayrischen PAULANER-Biere, ausgesuchte Schnäpse, die vielseitige Speisekarte mit Spezialitäten aus der nord- und süddeutschen Küche, Gerichte für den kleinen und großen Hunger… und vieles mehr. Ihre individuellen Wünsche berücksichtigen wir dabei gern. Unsere täglich wechselnden Tagesgerichte und die beliebten Paulaner`s Saisonangebote lassen kaum einen Wunsch offen. Direkt an der Weser gelegen, ist das Paulaner`s an der Schlachte ein Bier- und Speiselokal nach Münchener Lebensart mit einem der schönsten Biergärten Bremens.
Bewertet 6. November 2018

Paulaner-Restaurants in Deutschland sind stets verlässlich; so auch in Bremen. Das Essen ist von ordentlicher Qualität (Hackbraten und Schnitzel), die Bratkartoffeln eine echte Wucht.
Die Mitarbeiter sind schnell, freundlich und vor allem humorvoll.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, zerg111!
PaulanersSchlachte, Reservierungsbüro von Paulaners an der Schlachte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018

Servus zerg.. Lieben Dank für deinen Besuch und die klasse Bewertung. Humor muss bei uns auf jeden Fall keiner vermissen

Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Das Paulaner liegt an der Schlachte direkt an der Weser. Nettes und freundliches Personal. Wir hatten Haxe und Wiener schnitzel. Beides war hervorragend.

Danke, Frank H!

Servus Frank lieben Dank für euren Besuch und die top Bewertung. Freut uns immer wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen! Bis bald wieder bei uns an der Schlachte!

Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen war top und sehr lecker. Auf der Karte hat man viel Auswahl. Besonders cool waren die Aktionstage wie Z.b. Schnitzel Dienstag

Immer wieder gern!!

Danke, jana230498!

Vielen lieben Dank für euren besuch und die super Bewertung:)

Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schnitzeldienstag und die anderen Aktionstage sind unser Ding. Schnell und gut. Die rustikale und oft humorvolle Art der Bedienung ist genau unser Ding. Bis zum nächsten Mal.

Danke, j_rguwep!
PaulanersSchlachte, Reservierungsbüro von Paulaners an der Schlachte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018

Servus Jörg-Uwe
Vielen Dank für euren Besuch und eure tolle Bewertung. Dann bis bald wieder bei uns ☺️

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schlange beim Biergarten reicht über die Straße, nur eine Kasse offen, Pfandannahme unbesetzt. Katastrophale Organisation! Never again

Danke, GourmetBremen!

Reisende, die sich Paulaners an der Schlachte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Paulaners an der Schlachte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!