“Mittags gerne hier ”

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Seit 1998 macht das Paulaner’s Wirtshaus an der Schlachte die Bremer mit der bayrischen Biergartenkultur vertraut. Frei nach dem Motto „Leben und leben lassen“ erleben Sie bei uns eine besonders frische Gemütlichkeit, die echt bayrischen PAULANER-Biere, ausgesuchte Schnäpse, die vielseitige Speisekarte mit Spezialitäten aus der nord- und süddeutschen Küche, Gerichte für den kleinen und großen Hunger… und vieles mehr. Ihre individuellen Wünsche berücksichtigen wir dabei gern. Unsere täglich wechselnden Tagesgerichte und die beliebten Paulaner`s Saisonangebote lassen kaum einen Wunsch offen. Direkt an der Weser gelegen, ist das Paulaner`s an der Schlachte ein Bier- und Speiselokal nach Münchener Lebensart mit einem der schönsten Biergärten Bremens.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schnitzeldienstag und die anderen Aktionstage sind unser Ding. Schnell und gut. Die rustikale und oft humorvolle Art der Bedienung ist genau unser Ding. Bis zum nächsten Mal.

Danke, j_rguwep!
PaulanersSchlachte, Reservierungsbüro von Paulaners an der Schlachte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Servus Jörg-Uwe
Vielen Dank für euren Besuch und eure tolle Bewertung. Dann bis bald wieder bei uns ☺️

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schlange beim Biergarten reicht über die Straße, nur eine Kasse offen, Pfandannahme unbesetzt. Katastrophale Organisation! Never again

Danke, GourmetBremen!
Bewertet 9. Oktober 2018

long warten, staff steht in ecke, kein aufmerksamkeit für geste, unfreundlich, schlecht essen, besser wo anders essen

Danke, qjj87161!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super lecker und super schnell. Reservieren ist am Wochenende aber Pflicht.
Das Bier ist ab 4.50€ pro 0.5l zu haben und somit eher teuer. Die Hauptgerichte kosten ca. 15-20€, machen satt und schmecken klasse.
Gerne wieder und empfehlenswert.

Danke, Christoph F!

Servus Christoph,
Vielen Dank für deinen Besuch und die tolle Bewertung. Bis bald wieder bei uns an der Schlachte

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wie immer ein Vergnügen! Gutes Essen, auf den Punkt zubereitet. Münchner Biere aber auch alles andere verfügbar.

Interessante Mischung aus bayerischer und norddeutscher Küche.

Im Sommer eine gemütliche Aussengastronomie verfügbar.

Es empfiehlt sich eine Reservierung zu machen.

Danke, bernds902!

Servus Bernd,

Lieben Dank für die klasse Bewertung!
Dann bis hoffentlich bald wieder bei uns ☺️

Reisende, die sich Paulaners an der Schlachte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Paulaners an der Schlachte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!