“Schönes Ambiente”
Bewertung zu Bremer Ratskeller

Bremer Ratskeller
Platz Nr. 18 von 1.000 Restaurants in Bremen
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute zu viert. Die Küche schließt mittags wohl um 14.15, wir durften um 14.13 noch bestellen. Der Service war flink und freundlich. Das Essen - Scholle, Seehecht, Knipp, Pannfisch - hat uns allen sehr gut geschmeckt, die Portionen waren gut, die Preise ok.

Danke, Campe P!
BremerRatskeller1405, Manager von Bremer Ratskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Gast,
zunächst vielen Dank für Ihr Feedback.
Ab sofort haben wir auch Nachmittags unsere reguläre Speisekarte im Angebot. So können Sie auch am Nachmittag
alle unsere Speisen genießen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße und auf bald
das Team vom Ratskeller

Bewertung schreibenBewertungen (1.328)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente einfach Klasse und die Besichtigung des Weinkellers ein absolutes Muss! Essen in einer Preölke nur zu empfehlen, man kommt sich näher und hat seine Ruhe

Danke, joker748!
Bewertet 30. März 2018

Ein tolles, riesiges Kellergewölbe mit originalen und ebenfalls riesigen Weinfässern. Wir hatten das Glück in einem der fünf kleinen Separees (Priölken) zu sitzen, in denen die Kaufleute in früheren Zeiten ihre Geschäfte abschlossen. Das war sehr gemütlich. Im großen Raum ist es ziemlich laut. Das Essen war gut und reichlich. Der Service freundlich und unaufdringlich.

Danke, Reinhold H!
Bewertet 30. März 2018

Typische Bremer Speisen im historischen Ambiente. Wer gerne einmal lokale Spezialitäten wie Labskaus oder Bremer Knipp probieren möchte ist hier sicherlich gut aufgehoben. Das ist aber sicher nicht für jeden Geschmack etwas. Das Personal war bei unserem Besuch freundlich und schnell. Das Ambiente ist eigentlich schon allein einen kleinen Besuch wert. Wer mag kann kleine verschliessbare Kojen reservieren in denen wohl früher die Bremer Geschäftsleute ihre Geschäfte abgeschlossen haben

Danke, Guisch!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes und super zuvorkommendes Personal. Das Essen kam fix und alle drei Gänge waren lecker - Preis ok.

Danke, Anna102030!