“Super!”
Bewertung zu Bremer Ratskeller

Bremer Ratskeller
Platz Nr. 4 von 962 Restaurants in Bremen
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 20. Januar 2014

Ja unbedingt! Klasse! Ich kann das nur jedem der nach Bremen kommt oder hier lebt empfehlen!
Ich war jedenfalls begeistert!

Danke, heinrich-wilms!
Bewertung schreibenBewertungen (1.210)

Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Essen war schlecht, geschmacklos und kalt. Es war wirklich unterirdisch! Außerdem war der Service unhöflich und wirkte völlig über fordert.

Danke, KarlKuehn!
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Im Ratskeller erwartet einen eine Touristenkneipe, die in schönen Ambiente daher kommt.
Wir saßen mit 30 Leuten direkt im Eingangsbereich und damit direkt im Durchzug. Kurze Nachfrage beim Kellner wurde mit Schulterzucken beantwortet.
Mein Wunsch nach einem Riesling von der Mosel oder Ruwer konnte nicht erfüllt werden. Laut Bedienung sind die Riesling eh von gleicher Qualität, sodass ich einen aus dem Rheingau bekam!!??

Fazit: Sieht gut aus und bleibt dann aber hinter den Erwartungen zurück.

Danke, Torri67!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Gut bürgerliches Essen in origineller Atmosphäre. Freundlicher, aufmerksamer Service. Ideal für Gruppen, aber auch zu zweit ist dieses Lokal einen Besuch wert.

Danke, KarinS51!
Bewertet am 14. Oktober 2013

der bremer ratskeller ist leider nichts mehr als ein historisches gebäude. das essen ist dort überteuert und leider nicht vom feinsten, da muss ich mancher fastfoodkette mehr sterne geben, für besseren service, höhere qualität an essen und service. es ist ein stickiger kellerraum geworden

Danke, musiklehrer-jurek!