“sehr schlecht”
Bewertung zu Bremer Ratskeller

Bremer Ratskeller
Platz Nr. 19 von 980 Restaurants in Bremen
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 22. Dezember 2013

Das Essen war schlecht, geschmacklos und kalt. Es war wirklich unterirdisch! Außerdem war der Service unhöflich und wirkte völlig über fordert.

Danke, KarlKuehn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.255)

Bewertet 23. November 2013 über Mobile-Apps

Im Ratskeller erwartet einen eine Touristenkneipe, die in schönen Ambiente daher kommt.
Wir saßen mit 30 Leuten direkt im Eingangsbereich und damit direkt im Durchzug. Kurze Nachfrage beim Kellner wurde mit Schulterzucken beantwortet.
Mein Wunsch nach einem Riesling von der Mosel oder Ruwer konnte nicht erfüllt werden. Laut Bedienung sind die Riesling eh von gleicher Qualität, sodass ich einen aus dem Rheingau bekam!!??

Fazit: Sieht gut aus und bleibt dann aber hinter den Erwartungen zurück.

Danke, Torri67!
Bewertet 14. Oktober 2013

Gut bürgerliches Essen in origineller Atmosphäre. Freundlicher, aufmerksamer Service. Ideal für Gruppen, aber auch zu zweit ist dieses Lokal einen Besuch wert.

Danke, KarinS51!
Bewertet 14. Oktober 2013

der bremer ratskeller ist leider nichts mehr als ein historisches gebäude. das essen ist dort überteuert und leider nicht vom feinsten, da muss ich mancher fastfoodkette mehr sterne geben, für besseren service, höhere qualität an essen und service. es ist ein stickiger kellerraum geworden

Danke, musiklehrer-jurek!
Bewertet 14. Oktober 2013

Der Bremer Ratskeller als Ort ist sicherlich sehenswert, doch das Essen ist leider nicht zu empfehlen. Als Bremerin bin ich sehr selten dort, weil es doch eher den Eindruck einer Touristenmassenabfertigung hat.
Als "gute Bremer Stube" kann man es auf keinen Fall bezeichnen. Ich gehe lieber woanders essen.

1  Danke, Manuela B!