“Geht so!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bremer Ratskeller

Bremer Ratskeller
Platz Nr. 3 von 834 Restaurants in Bremen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Getränke, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Oldenburg, Deutschland
“Geht so!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Im Ratskeller erwartet einen eine Touristenkneipe, die in schönen Ambiente daher kommt.
Wir saßen mit 30 Leuten direkt im Eingangsbereich und damit direkt im Durchzug. Kurze Nachfrage beim Kellner wurde mit Schulterzucken beantwortet.
Mein Wunsch nach einem Riesling von der Mosel oder Ruwer konnte nicht erfüllt werden. Laut Bedienung sind die Riesling eh von gleicher Qualität, sodass ich einen aus dem Rheingau bekam!!??

Fazit: Sieht gut aus und bleibt dann aber hinter den Erwartungen zurück.

Danke, Torri67!

• Finnisch zuerst
Kassel
“Originelles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Gut bürgerliches Essen in origineller Atmosphäre. Freundlicher, aufmerksamer Service. Ideal für Gruppen, aber auch zu zweit ist dieses Lokal einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, KarinS51!
Ritterhude, Deutschland
“alles im keller”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

der bremer ratskeller ist leider nichts mehr als ein historisches gebäude. das essen ist dort überteuert und leider nicht vom feinsten, da muss ich mancher fastfoodkette mehr sterne geben, für besseren service, höhere qualität an essen und service. es ist ein stickiger kellerraum geworden

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, musiklehrer-jurek!
Bremen, Bremen, Germany
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der Bremer Ratskeller als Ort ist sicherlich sehenswert, doch das Essen ist leider nicht zu empfehlen. Als Bremerin bin ich sehr selten dort, weil es doch eher den Eindruck einer Touristenmassenabfertigung hat.
Als "gute Bremer Stube" kann man es auf keinen Fall bezeichnen. Ich gehe lieber woanders essen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Manuela B!
Nideggen, Deutschland
“gut bürgerlich Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Schöne Atmosphäre erinnert ein wenig an die Kölner Brauhäuser, Essen war sehr gut. Kleiner Minuspunkt war die Speisekarte, die nicht für jeden Geschmack etwas hergibt.

Aufenthalt September 2013
Danke, Heidi R!