“Neues Management” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Schlaf City

Schlaf City
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen suchen?
Schlaf City
Nr. 81 von 91 Hotels in Bremen
Glyfada, Griechenland
“Neues Management”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Als ich ankam, war es der erste Tag des neuen Managements. Ich hatte das Hotel aufgrund des niedrigen Preises gewählt.
Das Zimmer war toll = groß, aber kalt - funktionierte nicht richtig - Es gibt 2 Stockwerke mit jeweils 3 Zimmern, kein Aufzug. Ich nehme an dass es auf jedem Stockwerk ein Zimmer mit eigenem Bad gibt und 2 mit geteiltem Bad.
Das W-LAN funktioniert im 2. Stock nicht, nur schlecht im 1. und gut in der Lobby.
Die Besitzerin ist freundlich, aber erwarten Sie nicht viel von den Einrichtungen. Für das, was man geboten kriegt, finde ich €61 für eine Nacht im Doppelzimmer teuer, aber ich konnte nichts billigeres finden.

Danke, magistros!

Yorkshire, England
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Die Lage ist sehr zentral und wir benutzen es als Zwischenstopp. Wenn Sie in Bremen fahren, seien Sie sich bewusst, dass Sie eine Umweltplakette für Ihr Auto brauchen. Wenn Sie diese nicht haben und erwischt werden, müssen Sie eventuell eine Strafe zahlen. Bestellen Sie diese online und rechtzeitig vor Ihrer Abreise. Das Hotel fällt in die Kategorie übereinfach, und unser Zimmer ging auf die Hauptstraße, so dass es viel Verkehrslärm gab. Es ist recht sauber, aber heruntergekommen, Risse im Waschbecken, kein Wasserkocher usw. Der Parkplatz war ein Stück Ödland an der Seite, aber kostete trotzdem 10 Euro! Dadurch, dass wir am Tag zuvor im Holiday Inn waren, kam es uns noch schlechter vor! Für rund 60 Euros kriegt man nicht viel, aber mit ein wenig mehr Aufwand könnte es soviel besser sein. Die 5 Minuten Fußweg zum Zentrum machen aber etwas wieder gut!

2 Danke, MrB1961!
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Wir hätten durch die Kritiken gewarnt sein sollen, waren aber optimistisch, dass die Eigentümer die Probleme langsam mal in Griff kriegen. Wir sollten bitter enttäuscht werden. Die Besitzer wissen wohl sehr genau, weshalb sie sich die Zimmer per Vorkasse bezahlen lassen.
Unser Zimmer hatte überhaupt kein Fenster, so blieb uns wenigstens der Strassenlärm erspart, aber man fühlte sich dadurch eher wie im Knast als wie in einem Hotel. Die Zimmertür bestand aus einer Glastür zum Flur, wohl um etwas Licht in den Raum zu bringen. Über der Tür befand sich ein Fenster, welches vom Flur aus zu öffnen war. Wegen ständigen Lärms von aussen, hätten wir es lieber geschlossen gelassen, aber dann war es im Zimmer sehr stickig.
Das Zimmer selbst war recht sauber.
Die Deckenbeleuchtung aus Neonröhren explodierte beim Ausschalten und liess dabei reichlich Putz von der Decke rieseln. Die Beleuchtung im Bad bestand aus einer auf der schmalen Ablage platzierten Nachttischlampe, die zweite Nachttischlampe funktionierte garnicht.
Es gab nur zwei winzige Handtücher, welche auch noch stark nach Zigarettenrauch stanken.
Die Duschkabine fiel bei der Benutzung auseinander und schloss nicht.
Für den gebotenen Luxus ist der Preis wohl reichlich überhöht. Jede Jugendherberge bietet da mehr Komfort. Und ich frage mich, was wohl die Bauaufsicht zu derartig abenteuerlichen Elektroinstallationen sagen mag.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, die_fine!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremen.

Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich hatte das Hotel telefonisch ca. zwei Monate vorher reserviert, bei meiner Ankunft war meine Buchung aber nicht vorhanden. Das war jedoch kein Problem, da man noch ein Zimmer für mich hatte. Man gab mir ein Doppelzimmer im ersten Stock. Das Einzelzimmer hätte in der zweiten Etage gelegen, so brauchte ich nur einen Stock hochzugehen. Kreditkartenzahlung war nicht möglich.
Das Zimmer war recht klein und einfach möbliert, reichte mir jedoch aus. Frühstück wurde nicht angeboten. Das Bett war jedoch offenbar nicht richtig montiert, so dass ich in der Nacht irgendwann mitsamt dem Lattenrost durch den Rahmen brach.
Die Lage des Hauses ist gut. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten in der Innenstadt und in ca. 15 min am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, FlorianWilhelm!
Oldenburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bett ist in Ordnung und sauber. Damit ist alles postive auch schon gesagt.
Das Gebäude ist innen in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Zimmertür schließt nicht richtig, Fenster im Zimmer lassen sich überhaupt nicht öffnen (Griff fehlt bzw. Scharniere defekt) ein Fenster lässt sich öffnen und feällt einem fasst entgegen. Lamellenjalousien vor dem Fenster sind defekt, einzelne Lamellen liegen auf dem Boden. Der Teppich ist dreckig und voller Flecken. Der Fernsehempfang ist nur mit Störungen möglich und wenn dei Starßenbahn vorbei fährt, fällt er kurzzeitig ganz aus. Starke Lärmbelästigung, da dierket an eienr Hauptstraße und Straßenbahnlinie. Nachttischlampe funktioniert nicht und die Deckenleuchte nur teilweise. Im Bad fanden sich noch die Haare des vorherigen Gastes verteilt. Schimmel an den Fugen der Duscheund Risse in den Kacheln. Teilweise heben sich die Kacheln oder sind mit Klebeband befestigt. Vergammeltes Fenster im Bad mit Blick auf Müllansammlung in einem Zwischenhof. Entweder nur heisses oder kaltes Wasser, dazwischen gibts nichts. Licht im Bad besteht aus einer provisorische auf den Speigelscharnk gelegten kleinen Neonröhre die runterfällt wenn man den Spiegelscharnk öffnet. Kein Kleiderscharnk. Nachts wird man durch fremde Personen gestört, welche alle Türen abklopfen und nach Frauen suchen, da sie denken es würde sich um ein Bordell handeln. Nur 2 Parkplätze vor dem Haus, welche für größere Autos nicht geeignet sind, da die Stellplätze mit Pfosten abgesteckt sind und gerade so, mit viel rangieren, ein Auto dazwischen passt passt.. Breiter wie ein VW Golf darf kein Auto sind und selbst damit ist es schon sehr eng. Zimmerservice gibt es nicht. Bettenmachen muß amn selber. Besenkammer auf dem Gang ist als Küche deklariert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Marion1975hb!
Langeoog
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2010

Die Zimmer waren schmutzig. Kein Service! Kein Kiosk! Kein Licht im Treppenhaus. Spinnweben an den Wänden + Decken. Es stank fürchterlich nach Schweißfüßen. Der Teppich hatte Riesenflecke. Die Badematten waren seit 1970 nicht mehr gewaschen. Keine Vorhänge im Bad. Dusche schimmelig. Das einzig saubere war das Klopapier und die Bettwäsche. Es war sehr laut bis ca. 2.00 Uhr fuhr die Strassenbahn. Im Zimmer war es taghell, trotz Klappgardine.
Nie wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, wenski!
Hof
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2009

Wenn man in dieser Absteige wohnen will, sollte man immer eine Rolle Toilettenpapier bei sich haben. Daran scheint es zu mangeln. Kein Zimmerservice, Spinnweben an den Wänden. Die Heizung lief zwar, aber es pfiff durch alle Ritzen. Das Zimmer war sehr dunkel, kein Schrank. Lockere Steckdosen im Bad.

Ich hatte Glück, weil mein Zimmer zum Hinterhof rausging. Dadurch war es wenigstens recht ruhig in der Nacht.

Als ich abgereist bin, wurde ich mit "bis bald" verabschiedet. Bestimmt nicht!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Nr. 22 von 91 in Bremen
Swissôtel Bremen
Nr. 3 von 91 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 1.044 Bewertungen

Sie waren bereits im Schlaf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlaf City

Unternehmen: Schlaf City
Anschrift: Faulenstr. 9, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Hotel Schlafcompany)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 81 von 91 Hotels in Bremen