“Einmal und nicht wieder” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bremen
“Einmal und nicht wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren mit dem Schlemmerblock im Lokal und dementsprechend wurden wir behandelt. Man kam sich vor wie ein Mensch zweiter Klasse. Schlechter Sitzplatz, ungefragt wurde an unserem Tisch noch ein weiteres Paar platziert. Essen dauerte lange und war nicht wirklich gut. Preis/Leistungsverhältnis eher schlecht

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Heike2110!

Bremen, Deutschland
“Kleiner Italiener in Hastedt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren das zweite Mal beim "Gallo" in Hastedt und nur bedingt waren wir zufrieden. Das Lokal ist sehr klein und auch sehr eng. Ich hatte eine Pizza bestellt, die scharf sein sollte, bekam aber eine nicht scharfe. Nach Nachfragen beim Keller bekam ich dann eine kleine Schale mit Chilli., was auch dann in Ordnung war. Als wir dann die Rechnung bekamen, wurde uns diese mit 1,50 Euro berechnet, was wir eigendlich nicht ok fanden. Vom Essen her war es aber sehr lecker und auch sehr günstig. Das Personal war sehr freundlich, aber auch ein wenig überfordert. Sonst kann man das Rstaurant aber empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tho H!
Bremen, Bremen, Germany
“Nicht noch mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren gestern (19.04) mit 4 Personen im Gallo, hatten den Schlemmerblock dabei und so wurden wir auch behandet...nach 20Min.hat jemand nach den Getränken gefragt....ich habe eine Pizza bestellt, wo ich anstatt Kapern Knoblauch drauf haben wollte...die Pizza mit Kapern kam, hab sie zurückgehen lassen und der nächste Kellner brachte mir die gleicht iiihhhhhh...nach Getränken wurden wir im Laufe des Abends nicht gefragt ....Die Tische waren auch nicht sauber.....nicht noch mal

2 Danke, Regina T!
Bremen, Deutschland
“Der Italiener !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr gutes Restaurant mit guter Preis/Leistung- sehr freundlicher Service,alles typisch
Italienisch mit viel palaver, aber schön.
Eines der Besten mit in Bremen - aber es ist immer gut zu reservieren, spricht ja
auch für sich.

2 Danke, Duwe B!
Bremen
“Gut und preisgünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr gute Pizza, alle unter 8 €. Fisch-Carpaccio zu kalt serviert. Tische recht eng gestellt. Wintergarten für Raucher

Danke, griechenklaus!