“Kleiner Italiener in Hastedt” 3 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Kleiner Italiener in Hastedt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren das zweite Mal beim "Gallo" in Hastedt und nur bedingt waren wir zufrieden. Das Lokal ist sehr klein und auch sehr eng. Ich hatte eine Pizza bestellt, die scharf sein sollte, bekam aber eine nicht scharfe. Nach Nachfragen beim Keller bekam ich dann eine kleine Schale mit Chilli., was auch dann in Ordnung war. Als wir dann die Rechnung bekamen, wurde uns diese mit 1,50 Euro berechnet, was wir eigendlich nicht ok fanden. Vom Essen her war es aber sehr lecker und auch sehr günstig. Das Personal war sehr freundlich, aber auch ein wenig überfordert. Sonst kann man das Rstaurant aber empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tho H!

Bremen, Bremen, Germany
“Nicht noch mal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir waren gestern (19.04) mit 4 Personen im Gallo, hatten den Schlemmerblock dabei und so wurden wir auch behandet...nach 20Min.hat jemand nach den Getränken gefragt....ich habe eine Pizza bestellt, wo ich anstatt Kapern Knoblauch drauf haben wollte...die Pizza mit Kapern kam, hab sie zurückgehen lassen und der nächste Kellner brachte mir die gleicht iiihhhhhh...nach Getränken wurden wir im Laufe des Abends nicht gefragt ....Die Tische waren auch nicht sauber.....nicht noch mal

2 Danke, Regina T!
“Der Italiener !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Sehr gutes Restaurant mit guter Preis/Leistung- sehr freundlicher Service,alles typisch
Italienisch mit viel palaver, aber schön.
Eines der Besten mit in Bremen - aber es ist immer gut zu reservieren, spricht ja
auch für sich.

2 Danke, Duwe B!
Bremen
“Gut und preisgünstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Sehr gute Pizza, alle unter 8 €. Fisch-Carpaccio zu kalt serviert. Tische recht eng gestellt. Wintergarten für Raucher

Danke, griechenklaus!
Bremen, Deutschland
“Essen für das kleine Portemonnaie”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wer wenig Geld ausgeben möchte, nicht so pingelig ist, was Sauberkeit anbelangt, und auch geschmacklich nicht das besondere Geschmackserlebnis sucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben.
Bei unserem Besuch mittags waren nur wenige Tische waren besetzt; dennoch gab es, nicht von den Gästen ausgehend, eine starke Geräuschkulisse. Viele Kellner (nicht unfreundlich) liefen hin und her, Wände, Pfeffer-/Salzstreuer, Papiertischläufer sowie darunter befindliches weißes Tafeltuch und Speisenkarte wiesen unübersehbare Gebrauchsspuren auf.
Die Pizza mit ca. acht kleinen scharfen Salami-Scheiben, Käse, ein paar Zwiebelringe sowie ca. ein in Scheiben geschnittener Champignons, verteilt auf einem riesigen Pizzaboden und wenig Käse belegt. Den Schinken hatten wir abbestellt. Wir hätten vielleicht äußern sollen, was wir anstatt haben wollten, so wäre der Beleg vielleicht etwas üppiger ausgefallen. Eine kleinere Pizza mit etwas mehr Belag wäre sicherlich besser bei uns angekommen. Das Spagetti-Carbonara-Gericht war nicht zuviel; aber geschmacklich okay.

Pünktlich ab 14.30 Uhr war Chefessen samt Personal mitten im Restaurant angesagt. Wir saßen noch bei unserem restlichen Wein und fühlten uns ein wenig hinauskomplimentiert.
Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt; denn wir kennen nur wenige Pizzerien in Bremen die schlechter sind.

Viele Gastronomen sind sich der Chance, durch den Schlemmerblock, neue Gäste als Stammgäste hinzu gewinnen zu können, gar nicht bewusst. Vier neue Restaurants haben wir auf diese Art und Weise bereits in die Liste unserer Lieblingsrestaurants aufgenommen. Da wir ein- bis zweimal die Woche Essen gehen, und andere Gäste vielleicht ähnliche Gewohnheiten haben, ist das bestimmt nicht schlecht. Nicht zu vergessen der Multiplikatoreneffekt jeweils positiv wie negativ.

Danke, momo727!