“Mein ,,Lieblings" Italiener und meiner Kinder!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Mein ,,Lieblings" Italiener und meiner Kinder!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich gehe immer mal wieder ins Gallo es ist einfach Sympathisch wenn ich mit meinen beiden kleinen Kindern ins Gallo komme den ich habe das gefühl das nirgends woanders Kinderfreundlichkeit so groß geschrieben wird wie im Gallo. Meine Kinder können echt manchmal ein bisschen eigen sein mit ihren essens wünschen, aber das stellt nie ein Problem da auch wenn mal ein glas umfällt heißt es mit einem freundlichem lächeln das kann ja mal passieren und die kleine sauerei wird ohne großes aufheben beseitigt. Aber wir kommen nicht nur so gern ins Gallo weil sich meine Kinder wie die Axt im Walde benehmen dürfen;) nein sondern auch weil es uns so gut schmeckt!!!!!! Ich Persönlich esse immer gerne mal wieder das Vitello Tonnato einfach lecker, saftiges Kalbfleisch mit Thunfischcreme und die al dente gekochte Pasta von Cabonara bis Spaghettini Neri con Calamari sind nur mehr als erwähnenswert.Die Hausgemachte Panna Cotta hat nicht nur einmal mir und meinen Kindern den Abend versüsst. Für mich ist das Gallo ein entspantes Restaurant und leckeres Restaurant.
P.S. Ich gehe auch gerne ins Gallo auch ohne meine Kinder;) schmeckt mir dann auch.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Andreas H!

Bremerhaven, Deutschland
“Gute Küche sowie freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren am Freitagabend im Gallo und waren sehr zufrieden die Tischreservierung klappte gut.
Das essen war ausgezeichnet sowie das Personal auch, über die Einrichtung lässt sich streiten, die Musik war einwenig zu laut, aber sonst sind wir rundum zufrieden.
Wir werden immer wieder wenn wir in Bremen sind ins Gallo gehen zum Schlemmen.
Nicole

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, nicole k!
Bremen, Deutschland
“Bedienung völlig überfordert. 3 Essen von 12 falsch.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Meine Schwester hat uns heute bei Gallo zum Essen eingeladen. Der Abend fing gut an. Die Vorspeisen waren lecker. Wir waren die ersten im Restaurant, hatten einen Tisch für 12 Personen bestellt. Der Laden füllte sich zusehends und man konnte mit angucken, wie die Bedienung mehr und mehr überforder war. Ich selbst habe mir als Hauptspeise eine Pizza Gallo ohne Schinken bestellt. Ein anderer von uns eine Calzone ohne Artischocken. Eine der Pizzen, die von uns bestellt wurde, war völlig verbrannt, der Boden fast schwarz. Die Calzone kam mit Artischocken. Kein Wort der Entschuldigung, im Gegenteil, es wurde gesagt 'Dann musst du die Artischocken halt raussammeln, ich kann das jetzt nicht mehr ändern. Das war schon der Hammer. Mein Sohn, der schon öfter bei Gallo war, bemerkte zu seiner Gallo Pizza nur, 'Komisch, die sieht ja ganz anders aus als sonst'. Dann kam meine Gallo Pizza, nicht wie bestellt ohne, sondern mit Schinken. Da ich Pizza mit Schinken überhaupt gar nicht mag, habe ich sie zurückgehen lassen, um sie dann 5 Minuten später völlig verwurstelt wieder zu bekommen. Man hatte den Schinken einfach runter genommen und sich noch nicht einmal die Mühe gegeben, es so aussehen zu lassen, als sei es eine neue. Grüne Soße bekam ich auch keine, es sei keine mehr da. Zu allem Übel musste ich mich von der Bedienung auch noch anranzen lassen ' Dann storniere ich die Pizza halt' und weg war sie. Danach habe ich gesehen wie andere Gäste ihre grüne Soße bekommen haben. Meine vier jährige Tochter bekam ihre Mini Salami Pizza als Letzte, als sie schon so müde war, dass sie gar nicht mehr essen wollte. Mein Mann und ich setzen in diesem Laden keinen Fuß mehr. Man kann ja mal Fehler machen, aber als Gast dann noch dafür angemacht zu werden, finde ich schon ein starkes Stück.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Regina O!
Bremen, Deutschland
“Bester Italiener in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Super Restaurant mit einem Super Preis Leistungsverhältniss. Absoluter Geheimtip. Eine Reservierung ist zwingend notwendig. Die Pizzen sind zwar relativ klein, aber mit einer der super leckeren Vorspeisen kommt man auf seine Kosten. Wenn dann noch Platz ist für eine Nachspeise sollte das crème brulée probieren. Echt super!!

Die Bedienung ist echt Klasse und die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen.

Sehr gut

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Steve G!
Bremen, Deutschland
“Guter Italiener mit moderaten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Auch wenn man beim Gallo vorbestellt hat kann es schon mal vorkommen, dass kein Platz frei ist. Dann gibt der Patron an der Bar ein Getränk aus, bis der nächste Platz frei wird. Im hinteren Teil des Restaurants kann man den Köchen in der offenen Küche bei der Arbeit auf die Finger schauen. Das Essen ist nicht überragend, aber gut und solide. Insgesamt überzeugt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit drei Gängen und Getränken kann man leicht unter 20 Euro bleiben. Der Service ist freundlich und unaufdringlich.

• Aufenthalt April 2011
Danke, amstudjur!