“1. Schein trügt...”

Nr. 72 von 86 Hotels in Bremen
Alsdorf, Deutschland
“1. Schein trügt...”
Bewertet am 30. November 2011

Bei der Anreise war alles zufrieden stellend.
Wirklich sehr freundlich.
Die Aussicht ist der Wahnsinn und wir hatten wirklich ein sehr geräumiges zimmer mit einer Traumhaften Aussicht.
Auch gibt es keine angrenzende Parkplätze.
_________________________________________________________________________
Doch am Tag der abreise waren wir über das Verhalten geschockt.
Als erstes war für den Preis des Frühstücks viel zu wenig Auswahl und auch sehr übersichtlich.
Dan würde das Personal vor unseren Augen wegen einer winzigkeit zur Schnecke gemacht.
Und sowas gehört sich absolut nicht!!!
Es zeigt nichts von Anstand aber die Spitze kommt noch.
Ich hatte Medikamente vergessen gehabt teilweise sehr wichtige aber auch welche die man einfach aus sicherheit mit nimmt den es könnte was sein. Halt für die ganz Fam.
Bei der Bitte mir diese zukommen zu lassen wurde Sie mehr als unhöflich und wollte mir vorschreiben was ich für Medikamente mitzuführen habe und das sie es nicht einsieht mir diese zukommen zu lassen.
Nach einigem hin und her gab sie nach und ließ mir diese zukommen, dennoch bereit die Versandkosten zu bezahlen war sie nicht. Da sie es nicht für wichtig genug erachtete.
Also so eine Frechheit ist mir noch nicht untergekommen und zum Service sollte soetwas gehören, zumindest ist mir so ein fall bis jetzt noch nicht bekannt. Das jemand so unfreundlich reagiert.
Und die versandkosten waren doppel so hoch als hätte sie mir diese normal zu geschickt.
Auch wenn ich ihr das Geld später überwiesen hätte. Wäre kein Problem gewesen.
Aber sich einzumischen und mit mir zu diskutieren was ich mit zu nehmen habe und was nicht.
Ist ein eindringen in die Privatsache.
Geld bekommen die wohl genug und vergessene Sachen zurück zu schicken zumal es ein kleines Päckchen war sollte zum Service dazu gehören.
Es war ja nicht so als ob ich meine Skiausrüstung vergessen hätte.

Fazit: Top Lage - aber uns wurde unfreundlichkeit erwiesen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, EinGast88!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bremen, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Das Gästehaus sieht von außen nicht sehr ansprechend aus. Die Zimmer sind aber alle sehr liebevoll eingerichtet und sauber gehalten. Eine ältere Frau kümmert sich um den Empfang der Gäste und ums Frühstück. Eine sehr nette und hilfreiche Dame! Die Zimmer sind i.O. (nur: keine Seife/Shampoo im Badezimmer) und man erwartet von einem Gasthaus kein Luxus, deswegen von mir eine gute Bewertung für die liebevolle Einrichtung und die Freundlichkeit

• Aufenthalt September 2011, Familie
Hotel Strandlust Vegesack
Nr. 57 von 86 in Bremen
Ibis Budget Bremen City Süd
Radisson Blu Hotel, Bremen

Sie waren bereits im Strandlust Boardinghouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandlust Boardinghouse

Unternehmen: Strandlust Boardinghouse
Anschrift: Rohrstrasse 4, 28757 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Hotel Gastehaus Utkiek)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 72 von 86 Hotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 83€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Strandlust Boardinghouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandlust Boardinghouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandlust Boardinghouse Bremen