“Restaurant bietet super klasse Qualität”

Hotel Robben - Grollander Krug
Nr. 36 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wenn ich auch das Hotel als solches nicht bewerten kann, so möchte ich aber meine Erfahrung bezüglich der Küche wiedergeben - welche einfach super klasse Gerichte zaubert. Alle sechs Gerichte unseres Tisches waren super klasse. Die Bedienung war darüber hinaus sehr zuvorkommend und hatte stets einen Blick auf Gläser etc. Ein sehr gelungener Abend und auf alle Fälle weiter zu empfehlen!
P.S. Die fünf von mir vergebenen Punkte beziehen sich nur auf den Restaurantbereich - über den Hotelbetrieb kann ich leider nicht berichten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DiediekeineU-Bahnmag!

Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel Robben bietet seinen Gästen eine übersichtliche, aber dafür umso kreativere Speisenauswahl. Alle zu mir genommenen Speisen waren perfekt zubereitet und innerhalb einer angemessenen Zeit serviert.
Im Sommer lockt ein Biergarten nach außen, der Park links der Weser ist für einen kurzen Spaziergang schnell zu erreichen.
Gut zu wissen: Die Bremer Innenstadt ist mit den Straßenbahnlinien 1, 8 und N1 regelmäßig und direkt in ca. 10 Minuten zu erreichen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, amelandi!
Bewertet am 12. September 2013

Da meine Schwiegereltern in Bremen wohnen nutzen wir oft und gern dieses Hotel. Es ist sauber, gepflegt, nettes Personal und ein leckeres Frühstücksbüffet.
Auch der Mittagstisch mit seinem preiswerten Stammessen ist sehr zu empfehlen.
Die Verkehrsanbindung ist auch super, denn die Straßenbahn ins Stadtzentrum ist nur 3 - 4 Gehminuten entfernt.
Wir kommen immer gerne wieder.

Zimmertipp: Rechtzeitig reservieren
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cartadeamor!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Geschmackvolles Hotel in Bremen mit einem anständigen Preis- Leistungsverhältnis. Der Service war freundlich. (Obwohl alle Restaurantplätze durch Gesellschaften und Gäste belegt waren, und wir recht spät anreisten, improvisierte am einen netten Tisch für uns im Foyer) Die Zimmer sind wohnlich jedoch nicht besonders groß, gutes Bad, gute Betten. Das Frühstück ist sehr gut, ebenso die Restaurantküche.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, m_wind_koeln!
Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Komfortables Hotel mit exzellenter Küche. Das Morgenbuffet ist äusserst reichhaltig. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Trotz verkehrsnähe ruhige Lage.

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, mbisch!
Bewertet am 12. Juli 2012

Sehr nette, helle und ausgesprochen große wohnliche Zimmer. Schreibtisch, Sessel und Sofa mit Tisch. Sehr schönes Bad. Bett mit guter Matratze und zwei Kissen. Sehr gut schon mal. Alles sehr sauber und neuwertiger Eindruck. Riesen Flat TV und ausreichend Parkplätze runden das überaus positive Bild ab. Zwar kein 24 hrs besetzter Check in, aber trotz sehr später Anreise sehr freundlicher Empfang. Es gab sogar noch einen Schlummertrunk, obwohl die Abrechnung bereits im Gang war.
Frühstücksbüffet ohne Tadel.
Negativ nur, dass die WLan ID nicht im Zimmer is, sondern an Rezeption erfragt werden muss. Die ist spät aber nicht mehr besetzt. Entsprechend gab es auch keinen Weckruf. Schade. Trotzdem jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schnekla!
Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren Gäste einer Hochzeit, die im Grollander Krug veranstaltet wurde. Die gute Stimmung auf der Hochzeit wurde jedoch durch zahlreiche Mängel seitens des Hotel-und Restaurantmanagements getrübt:
- unfreundliche Bedienung und eine unhöfliche Geschäftsleitung
- unzureichendes Personal (sowohl in Quantität als auch in Qualität)
- kaltes Essen
- keine Eiswürfel durch defekte Eismaschine
- und fehlende Bereitschaft, auf wünsche der Gäste/Kunden einzugehen

Leider nicht empfehlenswert, es gibt meiner Meinung nach schönere und kompetentere Veranstaltungsorte. Da nicht im Hotel übernachtet wurde, kann über die Zimmerqualität nicht berichtet werden

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Hotel Robben - Grollander Krug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Robben - Grollander Krug

Anschrift: Emslandstr. 30, 28259 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 14 der Businesshotels in Bremen
Nr. 20 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 102€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Robben - Grollander Krug 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Robben - Grollander Krug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robben - Grollander Krug Bremen