Hotel Robben - Grollander Krug
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
81 $*
HotelsClick
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 23. Juli 2011

Wir waren Gäste einer Hochzeit, die im Grollander Krug veranstaltet wurde. Die gute Stimmung auf der Hochzeit wurde jedoch durch zahlreiche Mängel seitens des Hotel-und Restaurantmanagements getrübt:
- unfreundliche Bedienung und eine unhöfliche Geschäftsleitung
- unzureichendes Personal (sowohl in Quantität als auch in Qualität)
- kaltes Essen
- keine Eiswürfel durch defekte Eismaschine
- und fehlende Bereitschaft, auf wünsche der Gäste/Kunden einzugehen

Leider nicht empfehlenswert, es gibt meiner Meinung nach schönere und kompetentere Veranstaltungsorte. Da nicht im Hotel übernachtet wurde, kann über die Zimmerqualität nicht berichtet werden

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, slubfurt!
Bewertet 13. Mai 2011

Sehr schöne geräumige Zimmer und Badezimmer. Besonders gefallen hat mir der Designer-Teppichboden. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffet . Wir haben auch abend im Restaurant gegessen . Besonders gut fanden wir die einheimische Küche. Mit der S-Bahn ist man schnell in der Stadtmitte und morgens konnte ich eine ausgiebige Jogging-Runde auf dem hübschen kleinen Weg in völliger Ruhe, direkt vor dem Hotel, starten. In Bremen, in Bremen da lässts sich gut leben !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DirectionVilla!
Bewertet 28. Oktober 2010

Das Hotel Robben ist ein sehr schönes familär geführtes vier Sterne Hotel in der Nähe des Bremer Flughafens. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer steht dem in nichts nach. Auch das Frühstück hat mich voll überzeugt.
Das Restaurant bietet m.E. eine gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Die Gemütlichkeit in der Bierstube war allerdings überschaubar. Dies lag auch daran, dass hier sicherlich besser geheizt werden dürfte. Insgesamt aber ein sehr schönes Hotel zu einem guten Preis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, apresskifan!
Bewertet 15. September 2010

Ein kleines 4 Sterne Hotel mit ca 40 Zimmern am Stadtrand von Bremen an einer Starßenbahnhaltestelle. Alle Zimmer unterschiedlich, jedoch top ausgestattet mit vernünftigen Preisen, 86.-- EURO pro Nacht inkl. Frühstück. Sehr gutes Restaurant. Sehr aufmerksame Bedienung. Es gibt auch eine Gaststube mit Bar in der geraucht werden darf.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, glettler!
Bewertet 9. August 2010

Habe eine größere Feier im Hotel Robben organisiert. Die Lage des Hotels ist nicht optimal, wenn man die Bremer Innenstadt besichtigen will. Zudem befindet sich das Hotel an einer größeren Straße, die stark befahren ist, wovon der Gast allerdings nicht viel mitbekommt.
ACHTUNG: Wer mit dem Personal, vor allem mit dem Seniorchef spricht, sollte sich auf beleidigende Bemerkungen gefasst machen! Zudem wurde von Seiten des Hotels die vorab besprochenen Details der Feier nicht eingehalten. Es fand keine ordentliche Bedienung statt, die Gäste mussten dem Personal hinterherlaufen. Auf 48 Gäste war zeitweise nur eine Bedienung eingeplant!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, t-minos!