Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2011

Der Hoteleigende Parkplatz ist gut aufgeteilt und mit einer Einbahnstrasse gut gelöst,
Freundliches Personal am Empfang steht einen mit Rat und Tat zur verfügung,
zwei Fahrsthüle und ein Terppenhaus gleich neben den Empfang,
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Flachbildschirm und Internetzugang, alles sehr sauber, Betten hervorragend,das Hotel liegt sehr Zentral in 5 Minuten ist man in der Innenstadt, in 2 minuten am Bahnhof, Nichtraucherhotel mit einen Raucherpavillon
sehr gut gelöst. Das Hotel ist einfach zu empfehlen. Gerne immer wieder.

Danke, opaklaus61!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2011

Hallo opaklaus61,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Und so bleibt uns gar nichts mehr hinzuzufügen, außer: Bremen ist immer mal wieder eine Reise wert, also besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Bewertet am 31. Januar 2011

Wir hatten sehr schöne Zimmer
Es gab superbequeme Betten in denen man super schlafen konnte.
Der Service war super, die Hotelangestellten sehr nett.
Die Badezimmer waren in einer angenehmen Grösse und sehr sauber.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulli1971!

Hallo Ulli1971,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Freundlicher und kompetenter Service ist uns einfach besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können. Um so mehr freut es uns, dass Sie genau diesen Punkt so positiv herausstellen.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Bewertet am 30. Januar 2011

Eine sehr moderne Ausstattung, in der man sich auch wohlfühlen kann - das hat was! Äußerst nettes und kompetentes Personal, gute technische Ausstattung - und das alles bezahlbar - macht weiter so.
Die Lage direkt gegenüber der Messe und der Bremenarena, der Bahnhof und die historische Altstadt in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, machen die Vorteile dieses Hotels komplett.

Danke, rodoss41!

Hallo rodoss41,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir versprechen Ihnen, wir machen weiter so, aber dann besuchen Sie uns bitte auch wieder einmal :), wir freuen uns nämlich schon auf Sie.

Bewertet am 25. Januar 2011

Ein im modernen Design gestaltetes Hotel, das besonders durch sein freundliches und hilfsbereites Personal besticht. Sehr zentrale Lage (2 Min vom Hbf) und hervorragendes Frühstück, das sich vom "Hoteleinheitsbrei" abhebt. Einige kleine Manko in den Zimmern: Ein Standardzimmer hat keinen Schrank, sondern nur eine Kofferablage. Die Kissen sind etwas zu dünn/hart (wir haben allerdings nicht an der Rezeption um eine Alternative nachgefragt), im Badezimmer "hing" ein unangenehmer Geruch (vermutlich vom Abfluss in der Dusche, welche im Gegenzug sehr geräumig war) und es fehlten Aufhängemöglichkeiten für die Duschhandtücher. Alles in allem Kleinkram und das Hotel ist für Geschäfts- und Kurzreisende in jedem Fall zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

Danke, priskilla11!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2011

Hallo priskilla11,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Für mehr Stauraum während Ihres Aufenthalts bei uns, bieten wir Ihnen die Möglichkeit auch Design-Zimmer mit Kleiderschrank zu buchen. Geben Sie hierzu ganz einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie sich ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen und wir reservieren Ihnen eines dieser Zimmer vor.

Und Sie haben es schon ganz Recht vermutet: :) Unsere Kissen haben für Sie und Ihre Schlafgewohnheiten den Vorteil, dass wir Füllung heraus- bzw. dann auch wieder hinzufügen können, um damit noch gezielter auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Und ist Ihnen das Kissen dann noch zu dünn, stellen wir Ihnen auch gern ein weiteres Kissen zur Verfügung. Sprechen Sie uns dazu ganz einfach direkt vor Ort an und wir helfen Ihnen gern weiter. Schließlich ist ein guter und entspannter Schlaf doch die wichtigste Basis für einen tollen und erfolgreichen Tag. :)

Was den Geruch im Bad betrifft, ist es so: Wir versichern Ihnen absolute Sauberkeit im prizeotel und speziell auch auf unseren Design-Zimmern. Zur Reinigung, gerade auch in den Bädern, nutzen wir dabei Reinigungsmittel, die auch der Bildung von Schimmel vorbeugen. Durch dieses Reinigungsmittel können wir Ihnen den Vorteil, der für Sie so wichtigen Sauberkeit bieten. eEinziges Manko: der etwas strengere Geruch.

Dabei danken wir Ihnen für Ihren Hinweis und werden doch einmal sehen, ob es nicht auch mindestens genauso wirksame und dabei geruchsneutralere Reinigungsmittel gibt.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. :)

Bewertet am 23. Januar 2011

kann das prizeotel sehr weiterempfehlen, tolles design, sehr nettes personal,sehr cooler direktor, tolles frühstücksbüffet, sehr zentrale lage in die city, direkt am bahnhof und gegenüber der stadthalle bremen, war mit meiner partnerin dort und kann es nur empfehlen, nachtleben ect alles nah erreichbar vom priceotel, werde nächsten monat auf jeden fall dieses megahotel wieder besuchen

Danke, regenstuhl!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2011

Hallo regenstuhl,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie gleich im nächsten Monat wieder kommen, dann freuen wir uns doch einfach schon jetzt auf Sie und sagen…

… viele Grüße und auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City :)