“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 12 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 18. Januar 2011

Ein sehr gepflegtes Haus, welches ich bei meiner nächsten Reise nach Bremen immer wieder
gerne buchen werde.
Es ist sehr zentral gelegen und hat eine Parkmöglichkeit direkt am Haus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Optimal für einen kurzen Aufenthalt (Wochenendreise oder auch Dienstreise) nach
Bremen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Toenjes!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2011

Hallo Toenjes,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Freundlicher und kompetenter Service ist uns einfach besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können. Um so mehr freut es uns, dass Sie genau diesen Punkt so positiv hervorheben. Da ist bei Ihrem Aufenthalt ja alles so richtig rund gelaufen, klasse.

Und damit freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Bremen und damit Ihren nächsten prizeotel-Besuch :).

Also, viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Bewertet am 16. Januar 2011

minimaler Service, aber toll eingerichtete Zimmer. Sehr zentral gelegen nur 3 Minuten vom Bahnhof. Unkompliziert und was leider immer noch selten in Deutschland ist: Freies WLan. Wer alles dies braucht: Ja, sofort, super :). Wer Service will, sich innerhalb des Hotels erholen will, bedient werden will ... da gibt es bessere Möglichkeiten. Als Cityhotel für den Stästetrip oder Bussines: Super, Stylisch, Easy Going. Kompliziertes Einchecken, super easy auschecken.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cuby12!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt von der Innenstadt aus gesehen hinter dem Bahnhof, ist zu Fuß gut zu erreichen und hat einen eigenen kostenpflichtigen Parkplatz. Die ZImmer sind sehr suaber, nicht zu groß und teils in schrillen Farben "designt". Dafür gibt es ein Flat-TV und eine ipod-Lampe, die als ipod- Lautsprecher dient. Mein persönliches Highlight war das Bad mit der sehr großen Regenwalddusche. Hier macht das Duschen echt Spaß. Das Frühstück ist vielfältig, wobei das Personal extrem bemüht und zuvorkommend ist. Die Brötchen schienen bei unserem Aufenthalt allerdings Aufbackbrötchen gewesen zu sein. Sehr bequem war das Bett. Das junge Team schien hochmotiviert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urlaubiger!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2010

Hallo Urlaubiger,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das freut uns sehr.

Was unser Frühstück betrifft, ist es uns wichtig, Ihnen eine frische und reichhaltige Auswahl für einen guten Start in den Tag zu bieten. Dabei präsentieren wir unseren Gästen jeden morgen ein frisches Frühstück, mit frischen noch warmen Brötchen und dem tollen Geruch des Backens, ganz genauso wie beim Bäcker. Um dieses gewährleisten zu können, versichern wir Ihnen: wir nutzen die gleichen Backöfen und den gleichen Teig wie auch Bäckereien, um Ihnen eben diese Frische beim Frühstück zu gewährleisten.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Bewertet am 23. Dezember 2010

Das prizeotel Bremen ist nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof Bremen gelegen und hat dadurch schonmal einen prima Standortvorteil. Alle Bus und Bahn sind sehr gut zu erreichen, bei später Anreise/früher Abreise besonders mit einem kleinen Kind ist man dafür sehr dankbar.

Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig, auch die Klimaanlage. Das ist für mich als Vielreisender leider nicht selbstverständlich, ein Budgethotel macht hier vielen anderen etwas vor.

Der Check-In ist effizient und dient gleichzeitig als Check-Out, das spart Zeit am Morgen.

Das Design gefällt mir sehr gut, es ist minimalistisch mit Farbtupfern und interessanten Details (beispielsweise das Milchglas im Spiegel zum Bad.) Das Badezimmer ist für diese Preisklasse absolut top!

Einzig kann man sich über die Preisgestaltung wundern, die Preisdifferenz zum neuen Courtyard halte ich für zu gering (aktuell nur 15 Euro!)

Dennoch - auf jeden Fall empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rtwflyer!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Es erwartet einen ein leckeres Frühstück mit guter Auswahl! Die Zimmer sind in einem interessanten Design! Es ist erfrischend anders und sehr witzig für ein oder zwei Nächte, jedoch sehr gewagt um dort für einen längeren Urlaub zu bleiben.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett! Die Entfernung zum Stadtzentrum und zum Bahnhof ist perfekt. Für Messebesucher absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, nikomittelmeier!

Hallo nikomittelmeier,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, das freut uns sehr.

Und Sie haben ganz Recht, unsere Gäste bestehen zu großen Teilen aus Geschäftsreisenden in der Woche und Städtetouristen an den Wochenenden, d.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte. Dabei haben wir unsere Ausstattung an die Bedürfnisse unserer Zielgruppe angepasst: Comfort-Betten auf Luxus-Hotel Niveau, große Regenwalddusche und kostenloses WLan im gesamten Hotel u.a.

Wenn jemand allerdings einen längeren Aufenthalt plant und vielleicht auch ein größeres Zimmer wünscht, weil er auch tagsüber mehr Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte, da sind wir einfach nicht der richtige Partner. In diesen Fällen verweisen wir gern auf ein innerstädtisches 4-5 Sterne Hotel, das sicherlich größere Zimmer hat, dann aber auch ein wenig mehr kostet.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Prizeotel liegt gegenüber der Stadthalle in Bremen, in bester Innenstadtanlage am Bahnhof mit eigenen Parkplätzen. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Mir hat mein Aufenthalt sehr zugesagt, von daher jederzeit gern wieder. Besonders empfehlenswert ist die Lage, die gerade für Veranstaltungen wie Nokia Night of the proms etc. so zentral ist, das man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß am Veranstaltungsort ist

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TorstenN47!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2010

Hallo TorstenN47,

Und Sie haben ganz Recht, für Veranstaltungen in der Bremen-Arena, in der Stadthalle oder auf dem Messegelände ist man bei uns genau an der richtigen Adresse, einfach nur über die Bürgerweide und schon ist man da. Da kann man den Abend und die zugehörige Veranstaltung einfach so richtig genießen, ohne noch die Jagd nach einem Taxi, oder eine ungewollte Stadtrundfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unternehmen zu müssen :).

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, vielleicht zu einer anderen tollen Veranstaltung in der Bremen Arena? Wir freuen uns jedenfalls schon auf Sie.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel ist neu und modern hergerichtet. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und super sauber. Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof und somit ist es auch nicht weit ins Zentrum. Frühstück habe ich nicht ausprobiert. Das Personal war auch sehr nett. Alles in Allem: Ich fand es TOP und würde dort sofort wieder buchen!!!!!

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, helmuuu!

Hallo helmuuu,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und natürlich vielen Dank für Ihr großes Kompliment bzgl. unserer Sterne-Anzahl.

Da bleibt uns ja nur noch eines zu sagen: Besuchen Sie und doch wieder einmal, Bremen ist immer wieder eine Reise wert und wir freuen uns auch schon auf Sie. :)

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Ibis Bremen City
Nr. 16 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Preisklasse: 67€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Ostrovok, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen