“nettes modernes Hotel am nahe Zentrum Bremens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 6 von 91 Hotels in Bremen
Kitzbühel, Österreich
“nettes modernes Hotel am nahe Zentrum Bremens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Nett, modern und einfach .
das Service sehr professionell
erfrischend
Der Aufenthalt war sehr angenehm aber auch einfach.
Ein kleines Hotel das sich auf das wesentliche beschränkt. keine extras die zusätzliche kosten verursachen könnten
Die Lage am rande der Altstadt macht Ausflüge einfach. Der Bahnhof ist ebenfalls sehr nah.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Martinkl!

• Finnisch zuerst
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Mein Aufenthalt im Prizeotel hat mir sehr gut gefallen. Wir waren zur Messe in Bremen und konnten somit vom Frühstückstisch aufstehen, aus der Tür gehen und waren da! Der Hauptbahnhof ist auch um die Ecke, aber die Zimmer dennoch ruhig. Die Einrichtung ist echt "stylisch" und der kostenfreie WLAN-Zugang war sehr praktisch!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, defBirte007!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Hallo Birte007,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel.

Ja, für Veranstaltungen in der Bremen-Arena, in der Stadthalle oder auf dem Messegelände ist man bei uns genau an der richtigen Adresse, einfach nur über die Bürgerweide und schon ist man dort. Da kann man die zugehörige Veranstaltung einfach so richtig genießen, ohne noch die Jagd nach einem Taxi, oder eine ungewollte Stadtrundfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unternehmen zu müssen :).

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

freundliches und aufmerksames Personal, tolles Frühstück mit großer Auswahl an frischen Speisen und ebenfalls große Auswahl an Heißgetränken (Kaffee,Cappuchino, Espresso, heiße Schokolade.......), cooles Design
täglicher Zimmerservice, Frühstücksarea war sehr voll, günstige Getränkepreise,
alles in allem ein angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, volker-niediek!
Bempflingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Prizeotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofes. Es ist der Budgetkategorie angesiedelt. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind relativ klein und zweckmässig eingerichtet. Alles macht aber guten und modernen Eindruck. Das Frühstück ist ausreichend, allerdings für die angebotene Auswahl zu teuer.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, apresskifan!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Hallo apresskifan,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Was die Zimmergröße betrifft, ist es so: Unsere Zielgruppe besteht in der Woche größtenteils aus Geschäftsreisenden und am Wochenende aus Städtetouristen, d.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte. Die Zimmerpreise sind daher so günstig, da es uns gelungen ist auf Grund der Flächenoptimierung auch unsere Baukosten zu optimieren. Diese Kostenersparnis geben wir an unsere Zielgruppe weiter, die mit dem Preis unserer Design-Zimmer und der Leistung und dem Service, den Sie bei uns erhalten, mehr als glücklich ist.

Dabei zählt bei uns nicht nur der Preis sondern auch die Leistung und die Qualität unserer Ausstattung und unseres Services, die wir auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe angepasst haben.

Genauso verhält es sich mit dem Frühstücksbuffet: Für 9,50 EUR bieten wir Ihnen frische Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino o.ä., die Sie auch nachholen können, Wurstwaren von einem etabliertem Bremer Schlachter, täglich frisch aufgeschnittenes Obst, selbst gemachtes Birchermüsli, frische und noch warme Brötchen, verschiedene Kellogs-Sorten, usw… Sicher gibt es irgendwo mal günstigere Frühstückspreise, dabei stellt sich aber natürlich auch gleichzeitig die Frage: War das Angebot sowie die Qualität dabei wirklich gleichwertig? Ein reichhaltiges, qualitativ hochwertiges und frisches Frühstück gehört einfach zu unserem Konzept, um Ihnen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Dabei ist es uns wirtschaftlich nicht möglich unser Frühstück noch günstiger anzubieten, denn schließlich möchten wir Ihnen die Reichhaltigkeit und Qualität unseres Frühstückes auch weiterhin gewährleisten.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Grosblie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Habe leider ohne es zu wissen, dass Bremen die Feier zum 3.Okt austrägt, das Hotel gebucht. Die Werbung spricht von 49 € die Nacht. Leider habe ich die Nacht (x2) für 104 € reserviert. Das Design mag ganz OK zu sein aber für ein 2 * Hotel bleibt es bei 104 € ein 2 * Hotel !!!! Schade. Habe kein Plus gesehen, erlebt, Auf der Rückseite des HBF´s gibt es näheres und besseres Hotel. Habe auch nicht verstanden warum ein Security-Zaun + 2 Security-Leute am hellen Tag da waren,....Weiterempfehlen nur zum 1. Preis

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Grosblie!
prizeotel, Manager Online Reputation Management von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Hallo Grosblie,

Wir sind ein sehr kundenorientiertes Unternehmen, was auch die Bewertungen auf diesem und anderen Portalen untermauern. Hin und wieder kommt es dann einmal vor, dass auf Grund von kleinen Missverständnissen oder Kommunikationslücken Nachfragen wie in Ihrem Fall aufkommen. Das ist gut und richtig so, wir freuen uns darüber, da wir somit immer wieder die Chance haben, die Dinge klarzustellen und unsere Arbeitsweise vorzustellen.

prizeotel bietet grundsätzlich seine Designzimmer ab €59 an und arbeitet somit ähnlich wie die Fluggesellschaften mit einem nachfrageorientierten Preissystem, das von einem zentralen Computerprogramm gesteuert wird. Sprich, die Preise können je nach Nachfrage variieren. Wer zu erst kommt, mahlt zu erst, je früher Sie bei uns buchen, desto günstiger ist der Preis für Ihr Designzimmer.

Dabei buchen Sie bei uns keinesfalls blind. Der Preis für Ihren gesamten Aufenthalt wird stets bereits vor der Buchung und Bestätigung Ihrer Reservierung angezeigt. Spätestens dann hat jeder die Möglichkeit ggf. noch einmal die Preise anderer Hotels in Erfahrung zu bringen und den Buchungsvorgang abzubrechen. Wir überzeugen durch unsere Leistung und nicht dem Zwang bei uns zu buchen...

Was den 03. Oktober 2010, ein geschichtsreicher Tag in der Deutschen Geschichte angeht, war schon lang im Voraus klar, dass zum Anlass der Wiedervereinigung seit 20 Jahren das Einheitsfest in Bremen stattfinden wird. Vielleicht wurde das nicht intensiv genug in den Medien kommuniziert, dennoch, zu dieser Veranstaltung reisten viele Touristen und Interessierte nach Bremen, um an dieser Festlichkeit teilzunehmen. Diese haben natürlich schon früh im Voraus gebucht und so eben günstige Raten in Anspruch nehmen können.

Im Vergleich zu anderen Hotels waren wir zu diesem Zeitpunkt mit einer Rate von 104 EUR für das Designzimmer zur Doppelnutzung mit das günstigste Hotel in Bremen. Andere Kollegen, u.a. auch die von Ihnen erwähnten Hotels haben zu diesem Zeitpunkt bis zu 400 EUR für ein Zimmer berechnet.

Darüber hinaus liegt uns die Sicherheit unserer Gäste und deren Autos sehr am Herzen. Zu diesem Anlass hatten wir auf Grund der angekündigten Demonstrationen und Aufruhen am besagten Wochenende zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen inkl. Security-Zaun und Security-Personal bereitgestellt. Uns hat es natürlich gefreut, dass diese zusätzlichen Security-Vorrichtungen nicht zum Einsatz kommen mussten.

Wir freuen uns, wenn Sie einmal wieder nach Bremen kommen, früh genug buchen und dann sind wir uns sicher, dass auch Sie die €59 bekommen. Es ist ja nur einmal innerhalb von 365 Tagen der 3. Oktober...

In diesem Sinne,

Viele Grüße Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Bad Laasphe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Positiv:
-Top Lage in der Nähe des Bahnhofs

-alle Räume super sauber

- sehr gute Matratzen auf den bBetten

-sehr freundliches, sehr junges Personal, flexibel und zuvorkommend

-reichhaltiges leckeres Frühstück, wurde permanent nachgefüllt, auch noch um 10:30 Uhr

- nach einem Fehler im Heizungssystem (Dusche kalt) zeigte sich die Hotelführung sehr kulant und Kundenfreundlich. Das hat mir imponiert.

Negativ:
-Die Optik der Innenausstattung des Hotels ist sehr gewöhnungsbedürftig. Diese sehr moderne, futuristisch anmutende Einrichtung ist sicher nicht jedermanns Sache.
Allerdings hält man sich auf einer Städtetour auch nicht lange im Hotel auf.

-in den Zimmern gibt es zu wenig Ablagen und keine Schränke.

• Aufenthalt September 2010
Danke, horst_mengel!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2010
Hallo horst_mengel,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Ja, an dem besagten Sonntagmorgen kam es im prizeotel doch tatsächlich zum ersten Mal zu einem Warmwasserausfall. Für circa zwei Stunden (8–10 Uhr) konnten wir wegen eines technischen Defekts unseren Gästen kein warmes Wasser zur Verfügung stellen. Selbstverständlich haben wir uns umgehend um die Behebung dieses Schadens bemüht und den Notdienst gerufen. Um 10 Uhr gab es dann auch wieder das nasse Element behaglich angewärmt. Wir entschuldigen uns für sämtliche damit einhergegangen Unbequemlichkeiten! Natürlich ist jeder Unmut, der geäußert wurde, nachvollziehbar. Und nein: Kaltes Wasser gehört nicht zum Konzept unseres Budget-Design-Hotel ;) Als kleine Entschädigung haben wir sämtlichen Gästen an diesem Tag einen Übernachtungsgutschein im Wert von 39 Euro zukommen lassen. Zusätzlich haben wir noch zwei Frühstücksgutscheine draufgepackt.

So hoffen wir, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt trotz der spontanen Kaltwassereinlage das prizeotel gut in Erinnerung behalten, und scheinbar haben Sie Ihren Aufenthalt trotz Kaltwassereinlage ebenfalls genossen, klasse!

Und Sie haben ganz Recht, Design ist natürlich Geschmackssache. Aber den meisten gefällt unsere einzigartige Einrichtung. Zu dem Zweck haben wir auch viele Bilder und Videos online gestellt, damit sich jeder selbst ein Bild davon machen kann. Aber Design ist ja eben lange nicht alles. Wir haben unsere Ausstattung an die Bedürfnisse unserer Gäste angepasst, Comfort-Betten, Regenwalddusche oder kostenloses WLAN im gesamten Hotel.

Und genau dazu gehört auch, dass Sie bei uns die Möglichkeit haben auch ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank zu buchen. . Wir haben einen Teil der Design-Zimmer mit Kleiderschrank und den anderen Teil mit Kofferablage ausgestattet, da eine Kofferablage für viele unserer Geschäftsreisenden einfach praktischer ist.

Wenn Sie also mehr Stauraum benötigen, geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen und wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Also besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das brandneue Hotel liegt unmittelbar hinter dem Bahnhof, gegenüber Messe und Stadthalle. Allerdings etwas abseits der Innenstadt.
Alles ist transparent und offen gestaltet, die Zimmer sind bewusst schlicht gehalten. Der Verzicht auf ein Telefon im ZImmer stört mich nicht - habe eh das HAndy dabei.
Allerdings wäre ein Schrank oder zumindest etwas mehr Ablageflächen für Kleidung nicht schlecht - Hemden und Krawatten auf dem Schreibtisch ablegen ist unpraktisch...
Empfang freundlich und effizient, durch Vorkasse auch Check-Out sehr schnell.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, fankenfamilie!
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2010
Hallo Poehlau,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Was die „fehlenden“ Telefone auf unseren Design-Zimmern betrifft, gehört dies zu unserem Konzept.

Das Ganze hat folgenden Grund: Wir verzichten, auf Elemente wie Telefone, Mini-Bars oder Pay-TV auf unseren Design-Zimmern , da wir im Vorfeld Umfragen gemacht haben und da war es den Geschäfts- bzw. Städtereisenden nicht so wichtig u.a. ein Telefon auf dem Zimmer zu haben. Wichtiger fanden alle kostenloses WLan, was wir dann auch umgesetzt haben.

Außerdem gibt es noch einen riesigen Vorteil für Sie: Der unkomplizierte, von Ihnen erwähnte, Quick-Check-Out.
Durch fehlende Telefone können keinerlei Kosten auf dem Design-Zimmer produziert werden. D.h. Sie bezahlen bereits ganz einfach beim Check-in und am Morgen Ihrer Abreise müssen Sie dann einfach nur noch Ihre Zimmerkarte in die Check-Out-Box werfen und können das Hotel sofort verlassen ohne lästige Warteschlangen in Kauf zu nehmen. Damit steht dem pünktlichen Erreichen öffentlicher Verkehrsmittel oder eines wichtigen Termins nichts mehr im Wege, zumindest nichts, was wir beeinflussen könnten. :)

Was die Kleiderschränke angeht, können wir Ihnen da schon jetzt entgegen kommen:

Sie haben bei uns die Möglichkeit auch ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank zu buchen. Wir haben einen Teil der Design-Zimmer mit Kleiderschrank und den anderen Teil mit Kofferablage ausgestattet, da eine Kofferablage für viele unserer Geschäftsreisenden einfach praktischer ist.

Also besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 7 von 91 in Bremen
Motel One Bremen
Motel One Bremen
Nr. 2 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen