“beeindruckt-modernes Designhotel mit guter Lage”
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 86 Hotels in Bremen
“beeindruckt-modernes Designhotel mit guter Lage”
Bewertet am 2. August 2010

Freundlicher Empfang, mit hiulfreichem Personal
Modern ausgestattete Zimmer mit WLan, Flatscreen-TV.
Gute Verkehrsanbindung durch Bahnhof der fußläufig erreichbar ist.

Die Parkgebühren für den Hotelparkplatz waren für unser Gefühl etwas überzogen und könnten etwas Gastfreundlicher gestaltet werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, brianoconner!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2010
Hallo brianoconner,

Was die Parkgebühr betrifft ist es so: Der Parkplatz ist eine Fläche, für die auch wir extra Miete zahlen müssen. Wenn wir diese Fläche nun günstiger oder sogar kostenfrei zur Verfügung stellen, müssten wir die Zimmerpreise erhöhen, was den Gästen gegenüber einfach nicht fair ist, die nicht mit dem Auto anreisen. Daran erkennt man unsere transparente Preisgestaltung, d.h. Sie zahlen bei uns nur für das, was Sie auch wirklich nutzen.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen als Gast eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW direkt am Hotel gewährleisten, dazu haben wir neueste Videokameratechnik eingebaut, um Ihnen somit Sicherheit für Ihr Auto zu bieten. Die Bereitstellung sowie Wartung dieser Technik, um ständige Aktualität zu gewährleisten, werden ebenso von der Parkgebühr getragen.

Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :)

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel

• Finnisch zuerst
Buxtehude
Bewertet am 26. Juli 2010

Auf der Suche nach günstigsten Hotels in Bremen wird man von HRS auf das prizeotel verwiesen.
Dies budget-design-hotel zwischen Bremer Hauptbahnhof und der Stadthalle bietet guten Komfort für wenig Geld, jetzt zu Pfingsten 54 € pro Zimmer + optional 9,50 € pro Person für das Frühstück. Man zahlt alles vorher.

An die Zimmerdekoration (siehe aufwendige Web-Präsentation) gewöhnt man sich schnell, die Betten sind gut, das Kopfkissen jedoch zu dick. Fenster sollte man nachts schließen, es ziehen am Wochenende doch so manche krakelende Trunkenbolde herum.

Unsere Fahrräder werden in einem abschließbaren Schuppen auf dem Parkplatz hinter dem Haus geparkt. Das Hotel hat das "Bett&Bike" Signet, d.h. es muss Fahrradabstellplatz, Kartenmaterial, Flickzeug am/im Haus vorhanden sein, sowie ein radlergerechtes kräftiges Frühstück angeboten werden.

Letzteres können wir bestätigen, es ist wirklich alles dabei, was man für ein ausgiebiges Frühstück braucht, da ist der Preis angemessen.
Die Bar ist gut sortiert; wenn man nachts vom Bremer Schnoor- oder Kneipenbummel heim kommend noch einen Absacker trinken möchte, gibt es alle möglichen alkoholischen und nicht alkoholischen Cocktails, Wein, Bier etc.
Echt coole Raumschiff Orion Sessel zum Reinflätzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Der_Buxtehuder!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2010
Hallo Der_Buxtehuder,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Was die Kissenfrage betrifft ist dies bereits zu einer wahren Philosophie herangewachsen. :) Manche mögen lieber voluminösere, manche dünnere Kissen. Um Ihnen und damit unseren Gästen entgegenzukommen, haben wir die Möglichkeit, einen Teil der Kissenfüllung herauszunehmen, und sie damit, Ihren Bedürfnissen entsprechend, anzugleichen.

Sprechen Sie einfach unsere Kollegen direkt vor Ort an. Sie stehen Ihnen stets gern bei Fragen und Problemen zur Verfügung, und werden Ihnen bei der Kissenfrage sofort weiterhelfen.

Und Sie haben ganz recht: bei uns zahlt man bereits beim check-in, denn so können Sie in den vollen Genuss und in die Unkompliziertkeit des Quick Check Outs kommen. Was das bedeutet? Ganz einfach, dadurch dass Sie bereits bei Anreise Ihr Design-Zimmer zahlen brauchen Sie bei der Abreise nur noch Ihre Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Box werfen und sind damit ausgecheckt. So können wir Ihnen lange Warteschlangen ersparen und Sie können einfach und schnell das Hotel verlassen.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns auf Sie.

Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2010

Ein einfach, aber sehr modern und sauber eingerichtetes Hotel. Im Zimmer gibt es einen großen Flachbildfernseher, eine iPod-Dockingstation mit Lautsprechern und ein ausreichend großes, helles und modernes Bad mit einem Regenschwall-Duschkopf. Es gibt aber keinen geschlossenen (Wäsche-)Schrank. Bei Kurzreisen absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und trotz der Lage am Bahnhof erstaunlich leise. Die (Bett-)Matratze ist neu und mittelfest, so dass ich bisher in keinem Hotel besser gelegen habe! Das Personal ist freundlich und scheinbar mit Freude bei der Arbeit. Vor allem für junge und junggebliebene Menschen und kurzen Aufenthalten das beste Hotel Bremens. Bei dem unschlagbar günstigen Preis verzichtet man nur auf einen Portier, einen Kofferträger, eine Zimmerbar/-kühlschrank, einen Zimmersafe und derlei unnötige Dinge, aber nicht an Schlafqualität und Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Reiserob!
Hallo Reiserob,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Und Sie haben ganz recht unsere Zielgruppe besteht in der Woche größtenteils aus Geschäftsreisenden und am Wochenende aus Städtetouristen, klare Anwärter für Kurzaufenthalte also. Dabei ist es uns wichtig Ihnen einfach einen erholsamen und unkomplizierten Aufenthalt zu bieten, mit freundlichem und vor allem auch kompetentem Service, und das Ganze eben zu bezahlbaren Preisen.

Der Grund warum wir auf Minibar oder z.B. auch Telefone auf den Zimmern verzichtet haben ist folgender: Wir haben im Vorfeld Umfragen gemacht und da war es den Geschäfts- bzw. Städtereisenden nicht so wichtig u.a. ein Telefon oder eine Minibar auf dem Zimmer zu haben. Wichtiger fanden alle kostenloses high-speed W-Lan, was wir dann ja auch umgesetzt haben.

Doch die fehlenden Minibars haben noch einen weiteren Vorteil und zwar die Möglichkeit des Quick-Check-Out. Dadurch, dass keinerlei Kosten auf dem Zimmer produziert werden können, und Sie bereits bei bei Ihrem Check-in zahlen, brauchen Sie am Morgen Ihrer Abreise einfach nur noch Ihre Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Box werfen und können das Hotel sofort verlassen, ohne lästige Warteschlangen an der Rezeption in Kauf nehmen zu müssen. So steht z.B. dem pünktlichen Erreichen öffentlicher Verkehrsmittel oder wichtiger Termine nichts mehr im Wege. Zumindest nichts, was wir beeinflussen könnten :)

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie!

Münster, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2010

8 Frauen haben ein tolles Wochenende in Bremen verbracht. Mit dem Zug gereist, konnten wir gut zu Fuß das Hotel erreichen. Erster Eindruck sehr beeindruckend.Schnelles Einchecken,gute Info zum Hotel und Bremen. Das Personal stets bemüht um seine Gäste. Zimmer schön sauber und interessant gestaltet. Schränke sind nicht vorhanden, aber für unser Wochenende auch nicht nötig. Dazu gebuchtes Frühstück super, alles frisch und für jedem etwas dabei. Wenn wieder ein Besuch nach Bremen, dann das prizeotel. UW aus S

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, UW-SK-2010!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Hallo UW-SK-2010,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen allen so gut bei uns gefallen hat.

Und ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Bremen Besuch:

Sie haben bei uns die Möglichkeit auch Design-Zimmer mit Kleiderschrank zu buchen. Wir haben einen Teil der Design-Zimmer mit Kleiderschrank und den anderen Teil mit Kofferablage ausgestattet, da eine Kofferablage für viele unserer Geschäftsreisenden einfach praktischer ist und wir unsere Ausstattung auf die Bedürfnisse unserer Gäste ausgerichtet haben.

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen und wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Bremen-Besuch :)

Lissabon, Portugal
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Konzept vom Prizotel ist prima. Frische Farben, nette Bäder, freundliche Ausstattung - und all das zum Discoutpreis. Dazu jede Menge pfiffige Deatails, die auch teureren Hotels gut stehen würden (z.B. Ipod-Docking-Station).
Für ein oder zwei Tage ist das sehr okay. Allerdings sind die Zimmer für einen längeren Aufenthalt arg klein. Da bekommt man dann Platzangst.
Ansonsten aber ein nettes Haus, stadtnah hinterm Bahnhof.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, fisinho!
Hallo fisinho,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Was die Größe der Zimmer angedehnt sind diese natürlich auch auf Kurzaufenthalte ausgerichtet. Unsere Zielgruppe besteht in der Woche größtenteils aus Geschäftsreisenden und am Wochenende aus Städtetouristen, d.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte. Dabei sind die Zimmerpreise daher so günstig, da es uns gelungen ist auf Grund der Flächenoptimierung auch unsere Baukosten zu optimieren. Diese Kostenersparnis geben wir an unsere Zielgruppe weiter, die mit dem Preis unserer Design-Zimmer und der Leistung und dem Service, den Sie bei uns erhalten, mehr als glücklich ist.

Doch das heißt eben noch lange nicht, dass unsere Zimmer „einfach“ wären, wie Sie ja bereits in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Wir haben unsere Ausstattung eben an die Bedürfnisse unserer Gäste angepasst und zwar einen erholsamen und unkomplizierten Aufenthalt in einzigartigem Design-Ambiente genießen und das zu bezahlbaren Preisen.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie!

Hamburg
Bewertet am 20. Juni 2010

So viel Sauberkeit und Freundlichkeit hätte ich bei 2 Sternen nie erwartet.Ich war aufgrund der guten Kritiken aus Neugier erstmals dort - und würde generell wiederkommen .Witziges Design durchgehend. Was ich ungewöhnlich fand -kein Kleiderschrank o.ä. im Zimmer -nur Haken an der Wand .(Ist das vielleicht bei 2 Sternen üblich ?).Gut war kostenloses W-LAN im selben Zimmer ( was meist bei 4-und 5 Sternen (recht teuer) extra abgerechnet wird .

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Toms10!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2010
Hallo Toms10,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Und Kleiderschränke gibt’s auch bei uns, nur nicht in jedem Zimmer. :)

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Nieheim, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist einfach klasse! Es ist sehr modern eingerichtet: Low-Budget-Designhotel. Es ist vom Bahnhof nur einen Katzensprung entfernt! Das Zentrum von Bremen und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich die größte Mühe den Gästen den Aufenthalt nett zu gestalten. Das Frühstück war gut. Im Eingangsbereich steht den Gästen kostenlos ein PC zu Verfügung!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Atti1625!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2010
Hallo Atti1625,

Da bleibt uns ja nur noch eines zu sagen: Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. :)

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen