“Günstig, sauber, freundlich, modern, das beste in Bremen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 6 von 91 Hotels in Bremen
Lüneburg, Deutschland
“Günstig, sauber, freundlich, modern, das beste in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ein einfach, aber sehr modern und sauber eingerichtetes Hotel. Im Zimmer gibt es einen großen Flachbildfernseher, eine iPod-Dockingstation mit Lautsprechern und ein ausreichend großes, helles und modernes Bad mit einem Regenschwall-Duschkopf. Es gibt aber keinen geschlossenen (Wäsche-)Schrank. Bei Kurzreisen absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und trotz der Lage am Bahnhof erstaunlich leise. Die (Bett-)Matratze ist neu und mittelfest, so dass ich bisher in keinem Hotel besser gelegen habe! Das Personal ist freundlich und scheinbar mit Freude bei der Arbeit. Vor allem für junge und junggebliebene Menschen und kurzen Aufenthalten das beste Hotel Bremens. Bei dem unschlagbar günstigen Preis verzichtet man nur auf einen Portier, einen Kofferträger, eine Zimmerbar/-kühlschrank, einen Zimmersafe und derlei unnötige Dinge, aber nicht an Schlafqualität und Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Reiserob!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2010
Hallo Reiserob,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Und Sie haben ganz recht unsere Zielgruppe besteht in der Woche größtenteils aus Geschäftsreisenden und am Wochenende aus Städtetouristen, klare Anwärter für Kurzaufenthalte also. Dabei ist es uns wichtig Ihnen einfach einen erholsamen und unkomplizierten Aufenthalt zu bieten, mit freundlichem und vor allem auch kompetentem Service, und das Ganze eben zu bezahlbaren Preisen.

Der Grund warum wir auf Minibar oder z.B. auch Telefone auf den Zimmern verzichtet haben ist folgender: Wir haben im Vorfeld Umfragen gemacht und da war es den Geschäfts- bzw. Städtereisenden nicht so wichtig u.a. ein Telefon oder eine Minibar auf dem Zimmer zu haben. Wichtiger fanden alle kostenloses high-speed W-Lan, was wir dann ja auch umgesetzt haben.

Doch die fehlenden Minibars haben noch einen weiteren Vorteil und zwar die Möglichkeit des Quick-Check-Out. Dadurch, dass keinerlei Kosten auf dem Zimmer produziert werden können, und Sie bereits bei bei Ihrem Check-in zahlen, brauchen Sie am Morgen Ihrer Abreise einfach nur noch Ihre Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Box werfen und können das Hotel sofort verlassen, ohne lästige Warteschlangen an der Rezeption in Kauf nehmen zu müssen. So steht z.B. dem pünktlichen Erreichen öffentlicher Verkehrsmittel oder wichtiger Termine nichts mehr im Wege. Zumindest nichts, was wir beeinflussen könnten :)

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie!

• Finnisch zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

8 Frauen haben ein tolles Wochenende in Bremen verbracht. Mit dem Zug gereist, konnten wir gut zu Fuß das Hotel erreichen. Erster Eindruck sehr beeindruckend.Schnelles Einchecken,gute Info zum Hotel und Bremen. Das Personal stets bemüht um seine Gäste. Zimmer schön sauber und interessant gestaltet. Schränke sind nicht vorhanden, aber für unser Wochenende auch nicht nötig. Dazu gebuchtes Frühstück super, alles frisch und für jedem etwas dabei. Wenn wieder ein Besuch nach Bremen, dann das prizeotel. UW aus S

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, UW-SK-2010!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Hallo UW-SK-2010,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen allen so gut bei uns gefallen hat.

Und ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Bremen Besuch:

Sie haben bei uns die Möglichkeit auch Design-Zimmer mit Kleiderschrank zu buchen. Wir haben einen Teil der Design-Zimmer mit Kleiderschrank und den anderen Teil mit Kofferablage ausgestattet, da eine Kofferablage für viele unserer Geschäftsreisenden einfach praktischer ist und wir unsere Ausstattung auf die Bedürfnisse unserer Gäste ausgerichtet haben.

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen und wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Also, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Bremen-Besuch :)

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Konzept vom Prizotel ist prima. Frische Farben, nette Bäder, freundliche Ausstattung - und all das zum Discoutpreis. Dazu jede Menge pfiffige Deatails, die auch teureren Hotels gut stehen würden (z.B. Ipod-Docking-Station).
Für ein oder zwei Tage ist das sehr okay. Allerdings sind die Zimmer für einen längeren Aufenthalt arg klein. Da bekommt man dann Platzangst.
Ansonsten aber ein nettes Haus, stadtnah hinterm Bahnhof.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, fisinho!
Hallo fisinho,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Was die Größe der Zimmer angedehnt sind diese natürlich auch auf Kurzaufenthalte ausgerichtet. Unsere Zielgruppe besteht in der Woche größtenteils aus Geschäftsreisenden und am Wochenende aus Städtetouristen, d.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte. Dabei sind die Zimmerpreise daher so günstig, da es uns gelungen ist auf Grund der Flächenoptimierung auch unsere Baukosten zu optimieren. Diese Kostenersparnis geben wir an unsere Zielgruppe weiter, die mit dem Preis unserer Design-Zimmer und der Leistung und dem Service, den Sie bei uns erhalten, mehr als glücklich ist.

Doch das heißt eben noch lange nicht, dass unsere Zimmer „einfach“ wären, wie Sie ja bereits in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Wir haben unsere Ausstattung eben an die Bedürfnisse unserer Gäste angepasst und zwar einen erholsamen und unkomplizierten Aufenthalt in einzigartigem Design-Ambiente genießen und das zu bezahlbaren Preisen.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

So viel Sauberkeit und Freundlichkeit hätte ich bei 2 Sternen nie erwartet.Ich war aufgrund der guten Kritiken aus Neugier erstmals dort - und würde generell wiederkommen .Witziges Design durchgehend. Was ich ungewöhnlich fand -kein Kleiderschrank o.ä. im Zimmer -nur Haken an der Wand .(Ist das vielleicht bei 2 Sternen üblich ?).Gut war kostenloses W-LAN im selben Zimmer ( was meist bei 4-und 5 Sternen (recht teuer) extra abgerechnet wird .

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Toms10!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2010
Hallo Toms10,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Und Kleiderschränke gibt’s auch bei uns, nur nicht in jedem Zimmer. :)

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Nieheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist einfach klasse! Es ist sehr modern eingerichtet: Low-Budget-Designhotel. Es ist vom Bahnhof nur einen Katzensprung entfernt! Das Zentrum von Bremen und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich die größte Mühe den Gästen den Aufenthalt nett zu gestalten. Das Frühstück war gut. Im Eingangsbereich steht den Gästen kostenlos ein PC zu Verfügung!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Atti1625!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2010
Hallo Atti1625,

Da bleibt uns ja nur noch eines zu sagen: Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. :)

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Schon bei der Ankunft durfte ich den guten Service erleben: ich wurde an derEinfahrt zum Parkplatz "abgefangen", der Parkplatz war leider besetzt, aber man hatte sofort eine Lösung für mich - proaktiv und superfreundlich! An der Rezeption dann hat mir die unkomplizierte und doch sehr höfliche Ansprache gefallen. Das Zimmer war gut, sauber und völlig ausreichend für ein Wochenende mit wenig Zeit im Hotelzimmer. Das Bad hat mich mit der begehbaren Dusche überrascht. Das einzige was mir fehlte war ein Vergrößerungsspiegel im Bad :-)
Alles in allem ein ganz tolles preisgünstiges Hotel in sehr zentraler Lage mit freundlichem Service!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Alsterlady!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2010
Hallo Alsterlady,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Was die Zimmergröße betrifft haben Sie es genau auf den Punkt gebracht: unsere Zielgruppe besteht in der Woche größtenteils aus Geschäftsreisenden und am Wochenende aus Städtetouristen, d.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte. Natürlich können wir es nicht jedem Recht machen und wenn jemand 4 oder mehr Tage bucht und seine Zeit auch zu größeren Teilen im Hotelzimmer verbringen will, dafür sind wir einfach nicht der richtige Partner. Bei diesen Anforderungen empfehlen wir gerne ein innerstädtisches 3 oder 4 Sterne Hotel, das sicherlich größere Zimmer hat, dann aber auch ein wenig mehr kostet. D.h. prizeotel eignet sich genau für solche Aufenthalte, wie Sie ihn bei uns verbracht haben. :)

Was die Kosmetikspiegel angeht, ist es so: man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich bei uns um ein 2-Sterne-Plus Hotel handelt. Und je mehr Sonder-Ausstattung auf den Design-Zimmern über den normalen Gebrauch hinaus, würde sich dies einfach auf die günstigen Zimmerpreise auswirken. Unsere Zielgruppe ist sehr froh und zufrieden mit dem jetzigen Preis- Leistungsverhältnis sowie dem zugehörigen Service, weswegen wir dies auch weiterhin beibehalten werden. Dennoch werden wir Ihrem Hinweis natürlich auch nachgehen und sind Ihnen sehr dankbar dafür. Vielleicht lässt sich da ja etwas beim nächsten Projekt ermöglichen.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Auch nach mehreren Aufenthalten gibt es nichts auszusetzen! Service sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Zimmer (immer mal ein anderes) prima für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, barpedes!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2010
Hallo barpedes,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch zum wiederholten Mal so gut bei uns gefallen hat. Diese Folge sollte weitergeführt werden. Wir freuen uns schon auf Sie! :)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 7 von 91 in Bremen
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 16 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen