“Günstig, schick, stadtnah” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 91 Hotels in Bremen
Lissabon, Portugal
“Günstig, schick, stadtnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Konzept vom Prizotel ist prima. Frische Farben, nette Bäder, freundliche Ausstattung - und all das zum Discoutpreis. Dazu jede Menge pfiffige Deatails, die auch teureren Hotels gut stehen würden (z.B. Ipod-Docking-Station).
Für ein oder zwei Tage ist das sehr okay. Allerdings sind die Zimmer für einen längeren Aufenthalt arg klein. Da bekommt man dann Platzangst.
Ansonsten aber ein nettes Haus, stadtnah hinterm Bahnhof.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, fisinho!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Hallo fisinho,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Was die Größe der Zimmer angedehnt sind diese natürlich auch auf Kurzaufenthalte ausgerichtet. Unsere Zielgruppe besteht in der Woche größtenteils aus Geschäftsreisenden und am Wochenende aus Städtetouristen, d.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte. Dabei sind die Zimmerpreise daher so günstig, da es uns gelungen ist auf Grund der Flächenoptimierung auch unsere Baukosten zu optimieren. Diese Kostenersparnis geben wir an unsere Zielgruppe weiter, die mit dem Preis unserer Design-Zimmer und der Leistung und dem Service, den Sie bei uns erhalten, mehr als glücklich ist.

Doch das heißt eben noch lange nicht, dass unsere Zimmer „einfach“ wären, wie Sie ja bereits in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Wir haben unsere Ausstattung eben an die Bedürfnisse unserer Gäste angepasst und zwar einen erholsamen und unkomplizierten Aufenthalt in einzigartigem Design-Ambiente genießen und das zu bezahlbaren Preisen.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie!

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

• Finnisch zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

So viel Sauberkeit und Freundlichkeit hätte ich bei 2 Sternen nie erwartet.Ich war aufgrund der guten Kritiken aus Neugier erstmals dort - und würde generell wiederkommen .Witziges Design durchgehend. Was ich ungewöhnlich fand -kein Kleiderschrank o.ä. im Zimmer -nur Haken an der Wand .(Ist das vielleicht bei 2 Sternen üblich ?).Gut war kostenloses W-LAN im selben Zimmer ( was meist bei 4-und 5 Sternen (recht teuer) extra abgerechnet wird .

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Toms10!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2010
Hallo Toms10,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Und Kleiderschränke gibt’s auch bei uns, nur nicht in jedem Zimmer. :)

Sie haben bei uns die Möglichkeit auch Design-Zimmer mit Kleiderschrank zu buchen. Wir haben einen Teil der Design-Zimmer mit Kleiderschrank und den anderen Teil mit Kofferablage ausgestattet, da eine Kofferablage für viele unserer Geschäftsreisenden einfach praktischer ist und wir unsere Ausstattung auf die Bedürfnisse unserer Gäste ausgerichtet haben.

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen und wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Nieheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist einfach klasse! Es ist sehr modern eingerichtet: Low-Budget-Designhotel. Es ist vom Bahnhof nur einen Katzensprung entfernt! Das Zentrum von Bremen und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich die größte Mühe den Gästen den Aufenthalt nett zu gestalten. Das Frühstück war gut. Im Eingangsbereich steht den Gästen kostenlos ein PC zu Verfügung!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Atti1625!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2010
Hallo Atti1625,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Da bleibt uns ja nur noch eines zu sagen: Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. :)

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Schon bei der Ankunft durfte ich den guten Service erleben: ich wurde an derEinfahrt zum Parkplatz "abgefangen", der Parkplatz war leider besetzt, aber man hatte sofort eine Lösung für mich - proaktiv und superfreundlich! An der Rezeption dann hat mir die unkomplizierte und doch sehr höfliche Ansprache gefallen. Das Zimmer war gut, sauber und völlig ausreichend für ein Wochenende mit wenig Zeit im Hotelzimmer. Das Bad hat mich mit der begehbaren Dusche überrascht. Das einzige was mir fehlte war ein Vergrößerungsspiegel im Bad :-)
Alles in allem ein ganz tolles preisgünstiges Hotel in sehr zentraler Lage mit freundlichem Service!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Alsterlady!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2010
Hallo Alsterlady,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Was die Zimmergröße betrifft haben Sie es genau auf den Punkt gebracht: unsere Zielgruppe besteht in der Woche größtenteils aus Geschäftsreisenden und am Wochenende aus Städtetouristen, d.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte. Natürlich können wir es nicht jedem Recht machen und wenn jemand 4 oder mehr Tage bucht und seine Zeit auch zu größeren Teilen im Hotelzimmer verbringen will, dafür sind wir einfach nicht der richtige Partner. Bei diesen Anforderungen empfehlen wir gerne ein innerstädtisches 3 oder 4 Sterne Hotel, das sicherlich größere Zimmer hat, dann aber auch ein wenig mehr kostet. D.h. prizeotel eignet sich genau für solche Aufenthalte, wie Sie ihn bei uns verbracht haben. :)

Was die Kosmetikspiegel angeht, ist es so: man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich bei uns um ein 2-Sterne-Plus Hotel handelt. Und je mehr Sonder-Ausstattung auf den Design-Zimmern über den normalen Gebrauch hinaus, würde sich dies einfach auf die günstigen Zimmerpreise auswirken. Unsere Zielgruppe ist sehr froh und zufrieden mit dem jetzigen Preis- Leistungsverhältnis sowie dem zugehörigen Service, weswegen wir dies auch weiterhin beibehalten werden. Dennoch werden wir Ihrem Hinweis natürlich auch nachgehen und sind Ihnen sehr dankbar dafür. Vielleicht lässt sich da ja etwas beim nächsten Projekt ermöglichen.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Auch nach mehreren Aufenthalten gibt es nichts auszusetzen! Service sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Zimmer (immer mal ein anderes) prima für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, barpedes!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2010
Hallo barpedes,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch zum wiederholten Mal so gut bei uns gefallen hat. Diese Folge sollte weitergeführt werden. Wir freuen uns schon auf Sie! :)

Ibbenbüren
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir sind über Pfingsten mit Freunden im prizotel gewesen und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das freundliche engagierte Personal war anwesend, aber nicht aufdringlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Die Zimmer (wir hatten eins mit Kofferablage) waren für unsere Ansprüche sehr gut ausgestattet. Ich habe schon in vielen Hotels, auch im Ausland, gewohnt und empfinde dieses als sehr angenehm. Uns selber wurde das prizeotel empfohlen und für unseren Wochenendtripp hätten wir in Bremen kein besseres Hotel finden können. Das Frühstück war von der Menge völlig ausreichend und konnte in angenehmer Atmosphäre eingenommen werden. Uns gefielen besonders die hellen Räume. Bedanken möchten wir uns beim Personal für das gute Wetter, dass man extra für unser Wochenendebesorgt hatte.
Petra und Ulrich aus Ibbenbüren

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Ulrich_10!
Hallo Ulrich_10,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Ja, was wir nicht alles tun um unsere Gäsre glücklich zu machen, selbst gutes Wetter besorgen ;) Aber Sie haben schon ganz Recht, freundlicher uns kompetenter Service sind uns einfach besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können. Vielen Dank auch für Ihren internationalen Vergleich, dass ist ein großes Kompliment für uns. Da heißt es einfach nur noch eines: besuchen Sie uns ganz bald wieder, wir freuen uns nämlich schon auf Ihren Besuch. :)

ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Mit einem Miami-Gefühl haben wir in der offenen modernen Lobby gefrühstückt. Gerade mit älteren Kindern eine stylische, bezahlbare Unterkunft mit allem was wichtig ist. Nette Ideen holen aus den Quadratmetern das beste raus...da bekommt man sogar noch Ideen für zu Hause! Schöne Fotos lassen sich auch machen...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, dottyparker!
Hallo dottyparker.

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihnen sogar noch kleine Ideen für zuhause mitgeben konnten :) Ein größeres Kompliment können Sie uns ja gar nicht machen, als dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, dass Sie auch Ihr eigenes Heim an das Design anlehnen würden. Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie, und dann wie gehabt mit „Miami-Gefühl“ :)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Nr. 5 von 91 in Bremen
Courtyard Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen