“Junges, modernes Designhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 85 Hotels in Bremen
Köln
“Junges, modernes Designhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem jungem Personal. Die Zimmer hell, (überwiegend weiss) kombiniert mit trendigen Farben. Der Raum ist gut gut ausgenutzt mit einem sehr großen Bett, Schreibtisch allerdings ungewöhlicherweise kein Schrank. Für den kurzen geschäftlichen Aufenthalt kein Probelm, würde mir aber für einen längeren Aufenthalt nicht ausreichen. Das Badezimmer mit der Regenwalddusche und einem Milcglasspiegel als Verbindung zum Schlafbereich passt wunderbar zum jungen Hotelstil.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, prizefan!
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2010
Hallo prizefan,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was die „vermissten“ Schränke betrifft: Kleiderschränke gibt es sehr wohl bei uns, nur nicht auf jedem Zimmer. Die Idee hinter unseren Design-Zimmern mit oder ohne Kleiderschrank ist nämlich die: Viele unserer Geschäftsreisenden in der Woche möchten lieber eine Kofferablage als einen Kleiderschrank und da Geschäftsreisende- und Städtereisende ja zu gleichen Teilen unsere Zielgruppe sind, haben wir einen Teil der Zimmer mit Kleiderschrank und einen anderen Teil mit Kofferablage ausgestattet.
D.h. wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt einen Kleiderschrank benötigen, am besten einfach bei der Reservierung mit angeben, dass Sie ein Zimmer mit Kleiderschrank wünschen, dann reservieren wir für Sie ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen, dann vielleicht auch gern mit Kleiderschrank :)

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

• Finnisch zuerst
Neunkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2009

einfaches styliches aber vor allem Sauber mit tollen Kleinigkeiten

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, j_bohli!
Hallo j_bohli,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Was heißt denn hier, stylisch ABER gut? Das eine muss doch das andere nicht zwangsläufig ausschließen :). Scherz beiseite! Es freut uns, dass es Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen, wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
herborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2009

Ideal gelegenes Hotel für einen Bremenbesuch da zentral und doch ruhig, freundlicher Empfang, helles, suberes, modernes Zimmer, preiswerter Parkplatz am Hotel, abwechslungsreiches Frühstück

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, 260189!
prizeotel, Hotelmanager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2009
Hallo Herborn,
Vielen Dank für Ihre kurze und positive Bewertung des prizeotels Bremen City, Bremens ersten Budget Design Hotel. Man mag es bei der bei der zentralen Lage zwischen Hauptbahnhof und Messe gar nicht glauben, welche Ruhe hier nachts herrscht. In nur ca. zehn Gehminuten ist man in der Altstadt und der Freimarkt wie die Osterwiese sind direkt gegen über.
Kommen Sie bald wieder Ihr Tobias Logermann
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2009

Sehr freundlicher Empfang, farbenfrohe Zimmergestaltung, Service sehr gut, nett freundlich, hilfsbereit.
Hotel ist sehr gut gelegen. 15 min. bis zu den touristischen Plätzen in der Innenstadt. Kostenloses W-lan im Zimmer und ein sehr gutes Frühstück bietet dieses Hotel

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Petra G!
Hallo Petulia54,
vielen Dank für Ihre kurze und positive Bewertung des prizeotels Bremen City, Bremens ersten Budget Design Hotel. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Unser Personal gibt unseren Gästen immer gerne ein paar Insider Tips wie man Bremen am besten nach seinen eigenen Vorstellungen erleben kann. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch einfach einmal nach.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr Tobias Logermann
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2009

Nicht nur weil Bremen als Stadt selbst soviel Interessantes bietet, sondern weil wir uns in diesem Hotel so wohl gefühlt haben, werden wir sicherlich wieder nach Bremen fahren. Das junge Personal ist hoch motiviert und hilfsbereit, die Atmosphäre ist freundlich und einladend.
Die Zimmer sind eine wahre Design-Überraschung, das gesamte Hotel ist wirkt in seiner Einmaligkeit beschwingt und modern.
Das Zimmer bietet alles, was man während eines Städtereise-Wochenendes braucht: Bequemes Doppelbett, kleiner Schreibplatz, Stuhl, Schreibtischlampe mit I-Pod-Station, Kofferablage, Flat-Screen-TV, Badezimmer mit ausreichend Ablagemöglichkeiten und eine Dusche mit Regenwaldduschkopf ..
Gut gefallen hat mir das Sicherheitskonzept: Nur mit der Magnetkarte für die Zimmertür kann man auch den Aufzug bedienen oder vom Erdgeschoss in das Treppenhaus zu den Etagen gelangen.
Die Zimmer haben entweder Blick zur Bürgerweide oder zum Hauptbahnhof. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert leise und effektiv. So kann man nachts das Fenster geschlossen lassen und schläft herrlich ruhig.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstückbuffet (8,50 Euro) und der sehr gute Kaffee.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Chrischan50!
Hallo Chrischan50,
vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung des prizeotels Bremen City, Bremens ersten Budget Design Hotel. Super, das wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. So kann man an unserem kleinen Schreibtisch wunderbar Postkarten an die Daheim gebliebenen schicken, bequemer geht es dann nur noch bei einem kühlen frisch gezapften Becks frisch vom Fass in unserer Lobby Lounge.  Als Alternative bieten wir Ihnen dazu verschiedene Sorten Tee, Kaffee, Wein, Bionade, verschiedene Säfte, Cocktails, Schweppes, Coca Cola und vieles mehr. Falls dann, nach einem langen Tag in Bremen noch der kleine Hunger kommt, bieten wir Ihnen passend zu den vielen leckeren und günstigen Getränke, leckere und günstige Speisen an. Im derzeitigen Angebot haben wir verschiedenen Sorten Pizza und Pastas, sowie Flammekuchen frisch aus dem Ofen für Sie. Als nächstes bietet Bremen seinen Gästen übrings den Freimarkt, den größten Rummel Norddeutschlands dicht gefolgt vom schönen Bremer Weihnachtsmarkt.
In diesem Sinne bis bald, Ihr Tobias Logermann, Hotel Manager
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

Klar und effizient geführtes Haus, von A-Z durchdachtes Konzept, so kann man ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis bieten mit netten und persönlichen Service.
Das Frühstück war gut und ich habe mich rund um wohl gefühlt. Schade, das es das Hotel bis dato nur in Bremen gibt, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen...

Aufenthalt August 2009, Business
Danke, AntonStuttgart!
Hallo AntonStuttgard,
vielen Dank für Ihre kurze und klare Bewertung des prizeotels Bremen City, Bremens ersten Budget Design Hotel :) Erzählen Sie am besten allen Ihren Freunden und Bekannten von uns, umso kürzer wird die Zeit für bis das nächste prizeotel in einer anderen Stadt eröffnet ;) Bis zum nächsten Mal Ihr Tobias Logermann
Mallorca
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2009

Sehr sauberes und neues Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer für eine kurze geschäftsreise ausreichend groß. Schönes, großes Bett. Kissen könnte einen Tick weicher sein (Auswahl?). Farblich extrem gewöhnungsbedürftig das giftige Grün. Dusche angenehme Größe. Lage seht gut und zentral. Trotzdem sehr ruhig. Obwohl ich ein Zimmer direkt neben den Fahrstuhl hatte, was normalerweise ein Horror ist, wurde die Nachtruhe nich gestört. IPhone Anschluss und free W-Lan sind natürlich super. Sehr gutes Frühstück auch ohne warme Eierspeisen. Am Samstag bei guter Auslastung des Hotels allerdings vom Platzangebot fast zu klein. Nachschub der wirklich guten Früstückszutaten klappte prima. Wahrscheinlich der beste Kaffee aus einer Kaffemaschine, der überhaupt möglich ist. Meine Anerkennung hierfür. Ich denke, dass das Konzept zu 100% umgestzt wurde. Es ist eigentlich nicht mit anderen Businesshotels zu vergleichen. Für längere anstrengende Geschäftsreisen oder aber eine Reise mit Partner, würde mir die eine oder andere Annehmlichkeit fehlen, Für eine kurze Reise ist es aber wirklich zu empfehlen. Durch die fehlenden Annehmlichkeiten (Spa, Restaurant, Zmmerservice, Minibar usw) ist natürlich der Preis unschlagbar. Da ich häufiger in Bremen geschäftlich unterwegs bin, werde ich mit Sicherheit ort wieder übernachten. Respekt dem Konzept, der Leitung und den Angestellten.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Elegance-Guy!
Hallo Elegance Guy,
Vielen Dank für Ihre super Bewertung des prizeotels Bremen City, Bremens ersten Budget Design Hotel. Wie Sie richtig festgestellt haben, ist das prizeotel mit seiner qualitativ hochwertigen Ausstattung aus Kurz - und Geschäftsreisenden ausgelegt.
Als Bugdet Design Hotel hat es sein Design von dem internationalen New Yorker Star Designer Karim Rashid bekommen, der Farben wie ein helles grün, pink, und einen kleinen Einfluss der 60er Jahre nicht von sich weisen kann. So wird das prizeotel in seiner Art einfach einzigartig und zum Erlebnis.
Unser Frühstück gibt es am Wochenende von 7:00-11:00 Uhr. Wenn in diesem Zeitraum alle Gäste gleichzeitig kommen, kann es schon mal ein bisschen enger werden. Wir empfehlen daher entweder ein bisschen früher aufzustehen, oder einfach ein bisschen länger zu schlafen. Den in der ersten und letzten Stunde ist es meist angenehm leer ;) Einen Nachschub der leckeren und qualitativ hochwertigen Buffetinhalte, wie frischen Aufschnitt vom Bremer Fleischer, verschiedene Käsesorten, frisch gebackenen Brötchen, frischen Croissants, Nutella, frisch aufgeschnittenes Obst. Verschiedene leckere Kaffeespezialitäten aus zwei qualitativ hochwertigen Kaffeemaschinen und vieles mehr, garantieren wir während der gesamten Frühstückszeit.  Und falls Sie abends Sich nach einem langen Tag im Büro entspannen möchten bieten wir Ihnen an unserer Bar rund um die Uhr günstige Getränke an.
Erzählen Sie doch Ihren Kollegen von uns. Bis zum nächsten Mal Ihr Tobias Logermann, Hotelmanager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen