“Gut für Städtetouren”

Nr. 8 von 86 Hotels in Bremen
Heidelberg, Deutschland
“Gut für Städtetouren”
Bewertet am 1. September 2014

Schöne saubere Zimmer, aber sehr reserviertes Personal.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ohne gebucht.
Dem Anschein nach ist es aber die 10 € extra nicht wert.
Da geht man besser zum Bahnhof oder in die Stadt, da gibt es eine grosse Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten
Gut für Bahnreisende; liegt in Bahnhofsnähe.
Parkplatz mit 12 € pro Tag zu teuer.

1 Danke, JHoppe56!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Hallo JHoppe56,

Danke für deine Bewertung. Dass unsere Kollegen reserviert waren hören wir zum ersten Mal, da haken wir doch gleich mal nach was da los war. Für 10EUR bekommst du bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet neben Aufschnitten und Aufstrichen tolle Marmalade, drei Sorten frisches Obst, hausgemachtes Birchermüsli, Croissants, Brot, Brötchen und.... eines der Frühstückshighlights: Kaffeespezialitäten mit verschiedenen Flavours und aus frisch gemahlenen Bohnen...
Falls du also wieder einmal nach Bremen kommst, schau dir doch gerne unser Frühstücksbuffet an und sag' uns was dir dort fehlt.

• Finnisch zuerst
Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal.
Sehr sauber.
Super Kaffeemaschine.
Extravagant und modern eingerichtete Zimmer.
Super Preisleistungsverhältnis.
Gute Lage (direkt am Bahnhof und nicht weit bis zur Altstadt).
Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen.

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Peter L!
Hallo Peter,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns in Bremen gefallen hat und wir sogar die volle Punktzahl von dir bekommen. Komm doch gerne einmal wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

Marburg, Deutschland
Bewertet am 30. August 2014

Zimmer sehr sauber, Foyer und Lounge sehr modern und mit vielen Sitzgelegenheiten, sehr freundliches Personal und prima Lage für einen Städtetrip nach Bremen, das Frühstücksbuffet sah auch spitze aus (haben es leider zeitlich versäumt). Gerne wieder:-)

2 Danke, chbusche!
Hallo chbusche,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Vielleicht ist bei deinem nächsten Besuch in Bremen ja noch ein bisschen Zeit für's Frühstück?

Brüggen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 24. August 2014

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und sind sehr nett über alles was man wissen sollte was das Hotel angeht aufgeklärt worden. Nachdem wir feststellen mussten, das der Fernseher im zimmer nicht funktionierte,bekamen wir ganz unkompliziert ein anderes Zimmer.
Trotzdem das Hotel nahe am Bahnhof liegt ,war dank der schalldichten Fenster nichts zu hören. Und auch ansonsten war das Hotel sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Kaffeevollautomat mit vielen verschiedenen Sorten Kaffeespezialitäten,und das Frühstück war reichlich und sehr gut.
Alles in allem weiter zu empfehlen. Das ganze Ambiente ist sehr modern und farbenfroh ,alles sehr sauber außer ein paar flecken auf dem Teppich,was vielleicht nicht immer sofort zu entfernen ist. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Macht weiter so :-)))

Zimmertipp: Wer einen längeren Aufenthalt plant ,sollte ein Zimmer mit Schrank wählen. Ansonsten muss man aus de ...
2 Danke, Arno E!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Hallo Arno,

Danke für deine ausführliche Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und du anscheinend von Anfang bis Ende einen schönen Aufenthalt hattest.
Bei den Flecken im Teppich geben wir uns Mühe sie so schnell es geht zu entfernen. Je nach Fleck muss dazu aber schwereres Geschütz aufgefahren werden, so dass es leider nicht immer am gleichen Tag zu schaffen ist.

Frankfurt
Bewertet am 21. August 2014

Hallo,

ich (22) und meine Mum haben zum ersten Mal in Prizeotel eingecheckt und würde es auch immer wieder machen. Wir sind mehr als zufrieden. Das Design ist echt super und hebt sich meiner Meinung nach sehr von anderen Hotels ab. Das macht es besonders und irgendwo auch einzigartig. Der Service ist nett und freundlich und man kann rund um die Uhr einchecken (also auch nachts, wenn man sehr spät mit dem Zug erst ankommt, vorallem is es auch nicht weit vom Bahnhof entfernt (wenn man den richtigen Ausgang aus dem Bahnhof nimmt)), was will man da mehr. Auch das Frühstück ist reichhaltig, lecker und der Kaffeeautomat mit vielen verschiedenen Sorten echt super. Die Regenwalddusche ist der hammer und überhaupt das Zimmer reicht vollkommen aus, wenn man nur wenige Tage da ist. Ansonsten, so hab ich gehört bekommt man für längeren Aufenthalt auch Zimmer mit Kommode.
Auch positiv ist anzumerken, dass man im ganzen Hotel freies wlan nutzen kann. Also zusammenfassend wurden wir wirklich für den günstigen Preis für unser Zimmer positiv überrascht.
Wir wünschen weiterhin viel Glück und zahlreiche nette Hotelgäste :)

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Picoballa!
Hallo Picoballa,

Danke für deine ausführliche und gute Bewertung. Toll, dass es dir und deiner Mutter so gut bei uns gefallen hat. Kommt doch gerne bald wieder zu Besuch, wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße von der Weser,

Bewertet am 19. August 2014

Ich (21) und meine Schwester (17) waren den ganzen Tag im Heide Park. Danach haben wir einen Abstecher in Bremen gemacht und uns für dieses Hotel entschieden. Nach dem anstrengenden Tag wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Zimmer sehr sauber, sehr modern und für jede Altersklasse geeignet. Super Lage - ein paar Meter weiter findet man den Hbf. Auch mit Auto gut zu erreichen. Am Morgen erwartete uns ein super Frühstück. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen und beim nächsten Besuch wieder einchecken! Daumen hoch:-)

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, ninadapper!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Hallo Ninadapper,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass wir eure Erwartungen voll erfüllen konnten und nach einem anstrengenden Tag im Heide Park der perfekte Ort für eure Erholung waren.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

Viele Grüße von der Weser und hoffentlich bis bald,

Marxzell, Deutschland
Bewertet am 14. August 2014

Wir (2 Personen) hatten uns nach einem mehrtägigen Aufenthalt in einem Luxushotel in Wilhelmshaven, kurzfristig zu einem Trip nach Bremen entschlossen und dieses Hotel ausgewählt. Uns war von vorneherein klar, dass wir dort nicht die Bequemlichkeiten der letzten Tage vorfinden werden! Dennoch wurden wir positiv überrascht. Bedingt durch die Lage direkt an den Einfahrtsgleisen zum Hauptbahnhof dachten wir, dass die Lärmbelästigung dementsprechend hoch sein würde- weit gefehlt! Man hörte absolut nichts, perfekt! Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Für unsere Belange war es das ideale Hotel. Man kann für den Preis keine Wellness Oase erwarten. Dafür bekommt man eine solide Übernachtungsmöglichkeit, eine klasse zentrale und stadtnahe Lage; das Frühstück war auch absolut ausreichend.

1 Danke, jjmarx2014!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Hallo jjmarx2014,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Komm uns doch gerne bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße von der Weser,

Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen