prizeotel Bremen-City
Trip.com
110 $*
Official Hotel Site
Bewertet 19. August 2014

Ich (21) und meine Schwester (17) waren den ganzen Tag im Heide Park. Danach haben wir einen Abstecher in Bremen gemacht und uns für dieses Hotel entschieden. Nach dem anstrengenden Tag wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Zimmer sehr sauber, sehr modern und für jede Altersklasse geeignet. Super Lage - ein paar Meter weiter findet man den Hbf. Auch mit Auto gut zu erreichen. Am Morgen erwartete uns ein super Frühstück. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen und beim nächsten Besuch wieder einchecken! Daumen hoch:-)

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, ninadapper!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Hallo Ninadapper,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass wir eure Erwartungen voll erfüllen konnten und nach einem anstrengenden Tag im Heide Park der perfekte Ort für eure Erholung waren.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

Viele Grüße von der Weser und hoffentlich bis bald,

Bewertet 14. August 2014

Wir (2 Personen) hatten uns nach einem mehrtägigen Aufenthalt in einem Luxushotel in Wilhelmshaven, kurzfristig zu einem Trip nach Bremen entschlossen und dieses Hotel ausgewählt. Uns war von vorneherein klar, dass wir dort nicht die Bequemlichkeiten der letzten Tage vorfinden werden! Dennoch wurden wir positiv überrascht. Bedingt durch die Lage direkt an den Einfahrtsgleisen zum Hauptbahnhof dachten wir, dass die Lärmbelästigung dementsprechend hoch sein würde- weit gefehlt! Man hörte absolut nichts, perfekt! Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Für unsere Belange war es das ideale Hotel. Man kann für den Preis keine Wellness Oase erwarten. Dafür bekommt man eine solide Übernachtungsmöglichkeit, eine klasse zentrale und stadtnahe Lage; das Frühstück war auch absolut ausreichend.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jjmarx2014!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Hallo jjmarx2014,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Komm uns doch gerne bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf dich!

Bewertet 8. August 2014

Ich war vom 30.7.-31.7.14 eine nacht geschäftlich in bremen und das erste mal in einem Prizotel. Oft hat man ja stylische Hotels mit desolatem Service. Hier nicht. Vom Design ganz abgesehen, war hier auch der Service von der ersten bis zur letzten Minute mehr als ausgezeichnet.
Die Zimmer sind nicht nur zweckmäßig eingerichtet, sondern auch stylisch. Endlich hat mal ein Hotelier mitgedacht und keine Telefonanlage installiert. Geldverschwendung. Dafür schicke und praktische Möbel und schickes Design. Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch sicher wieder kommen. Fraue mich schon, wenn das Prizotel in meiner Heimatstadt Hannover eröffnet.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Janko E!
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Hallo Janko,

Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und neben dem Design auch unser Service deine Erwartungen erfüllt hat.
Besuch' uns doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns schon auf dich!

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

PS: Noch eine Neuigkeit zu Hannover, wir haben gestern die Baugenehmigung erhalten und können jetzt so richtig loslegen. :-)

Bewertet 1. August 2014 über Mobile-Apps

Super nettes Personal, echt tolle Designer Zimmer. Bin echt positiv überrascht. Fühlte mich wie im Urlaub, obwohl ich geschäftlich unterwegs war. Weiter so komme gerne wieder großes lob. Ich denke ich komme schon diese Woche.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sergej_ru_88!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Hallo sergej_ru_88,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wenn sich die Arbeit wie Urlaub anfühlt ist doch alles perfekt! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Johannes, Online Reputation Management, prizeotel

Bewertet 28. Juli 2014

Gerade las ich eine echt miserable Bewertung eines Gastes, der eine Woche vor mir im Prizeotel nächtigte. Okay, kann vorkommen, aber dass der ausgerechnet all jene Dinge als negativ bewertet, die ich als positiv erlebt habe, weckt denn doch Zweifel an der Neutralität solcher „Bewertungen“. Dazu passt denn auch, dass er sich über Parkplatzkosten von 12 Euro/Tag aufregt, wohlgemerkt für einen Parkplatz in geschützter Lage direkt am Hotel und das in zentraler Innenstadtlage. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Aber nun zu meinen Eindrücken:

Design: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mir gefiel das etwas flippige, junge Design sehr gut. Alles war stimmig und passte sehr gut zum Charakter des Hauses. Bei der Zimmerausstattung würde ich mir noch eine kleine Kommode (vielleicht unter dem Schreibtisch) wünschen, in der man einige Sachen unterbringen kann.

Schlafkomfort: Der war wirklich gut, und zwar so gut, dass ich morgens verschlafe habe. Aufgrund der guten Geräuschdämmung habe ich weder Verkehrslärm noch Lärm aus angrenzenden Gästezimmern gehört. Auch das schwüle, heiße Wetter war dank der zugfrei arbeitenden Klimaanlage kein Problem. Die Bettwäsche mit Bambusfasern habe ich als hautsympathisch empfunden (obwohl ich sehr empfindlich gegen kratzige Textilien bin).

Dusche/WC: Die Dusche war einfach toll! Eine gemauerte Duschkabine mit einer Breite von ca. 1,50 m, abgetrennt mit einer Klarglaswand/-tür, innen eine sogenannte Regenwasserdusche mit verstellbaren Düsen, die zusammen mit der schnellen und schwankungsfreien Heißwasserversorgung für Duschvergnügen pur sorgte. Ich habe schon zum fünffachen Preis in anderen Häusern genächtigt, die bei weitem nicht an diesen Standard herankamen.

WLAN: Nach anfänglichen Problemen beim Einloggen, die mit Hilfe des Personals schnell behoben werden konnten, hat sich das kostenlose WLAN als schnell und stabil erwiesen.

Hotelbar: 24 Stunden besetzt, so dass die fehlende Minibar im Zimmer nicht weiter vermisst wurde. Zudem glänzte die Hotelbar durch ein angenehm niedriges Preisniveau. Bei schönem Wetter bietet sich ein Aufenthalt im kleinen Biergarten im Innenhof an.

Sauberkeit: Ich habe in verborgene Ecken geblickt und habe Stellen angeschaut, an denen normalerweise viel Verschleiß anfällt. Alles war sauber, Verschleiß war nicht zu entdecken und ich war mir mit anderen Mitreisenden einig, dass es kaum zu glauben ist, dass dieses Haus schon fünf Jahre in Betrieb ist. Das spricht für erstklassiges Housekeeping/Maintenance.

Frühstück: Für 10 Euro wird eine ganze Menge geboten (z.B. frisches Obst, unbegrenzt Kaffee, auch Cappuccino, Espresso etc.). Das geht noch besser, aber nicht zu diesem Preis.

Personal: Freundlich, hilfsbereit und kompetent, was will man mehr.

Mein Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswertes Low Budget-Haus in zentraler Lage und ein TOP-Preis-/Leistungsverhältnis. Hier würde ich jederzeit wieder gerne nächtigen oder auch Gäste unterbringen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Wolfgangs_Reiseblog!

Hallo Wolfgangs_Reiseblog,

Vielen Lieben Dank für deine tolle und super ausführliche Bewertung! Klasse, dass es dir so gut bei uns in Bremen gefallen hat! Wir freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Besuch!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Johannes, Online Reputation Management, prizeotel