“Erwartungen wurden nicht erfüllt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 85 Hotels in Bremen
Essen
“Erwartungen wurden nicht erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Hatte die Erwartung, dass das Hotel mit den Motel One vergleichbar ist, diese wurde nicht erfüllt. Die Qualität der Ausstattung ist weniger hochwertig (viel Kunststoff) das Zimmer hatte schon diverse Abnutzungszeichen und war leider nicht so sauber (div. Haare im Bad und fleckiger Teppich). Der extreme Desinfektionsmittelgeruch hilft hier auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, begrna!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Hallo begma,

vielen Dank für dein Feedback … auch wenn dieses leider nicht so gut ausfällt.
Wir renovieren das Hotel und die Zimmer in sehr regelmäßigen Abständen, Flecken und Abnutzungserscheinungen haben bei uns eigentlich KEINE Chance. Auch die von dir angesprochenen Haare sind - so soll es ja auch sein - etwas, das du nicht finden solltest bei uns. Bitte schreibe mir, um welches Zimmer es sich genau handelt, damit wir dem nachgehen können.
Meine E-Mail: guest-relations@prizeotel.com
Kurze Info zum Kunststoff: wir haben - von Karim Rashid designte Möbel, die aus sehr wertigen Materialien bestehen. Optik ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks, wir können dir aber versichern: es ist alles mehr als hochwertig.
Wir hoffen, dass du eine gute Zeit in Bremen hattest und würden uns wirklich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße aus Bremen

• Finnisch zuerst
Much, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Schönes Design Hotel.
Das Personal am Empfang war wirklich sehr nett. Die Lage vom Hotel ist wirklich sehr Zentrums Nähe man brauch nur ca. Zehn Minuten zu Fuß und man ist schon an den Nähe liegenden Geschäften. Kleines Manko ist leider der Bahnhof hinter dem Hotel aber sonst ein Rund um schönes und nettes Hotel.

Lg. Techniker von Liftstar

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Peter M!
Lieber Peter,

vielen Dank für dein super Feedback!
Toll zu wissen, dass du dich bei uns wohl fühlst.
Der Bahnhof in der Nähe hat natürlich den unschlagbaren Vorteil der Erreichbarkeit. Durch die schallisolierten Fenster solltest du auch nichts davon hören.
Wir hoffen, du hattest eine super Zeit in der Wesermetropole!
Viele Grüße
Julia, Onlinemarketing prizeotel
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Schönes Design-Hotel mit einem super freundlichen Personal. Geschäftlich bin ich immer wieder in Bremen, das Priceotel ist seid einiger Zeit meine Adresse.
Die Zimmer sind sauber und einzigartig. Das Frühstück ist mit frisch geschnittenem Obst auch genau mein Ding.
Der neue Kaffeevollautomat mit diversen Geschmacksrichtungen rundet das ganze noch ab.
Leider ist der Güterbahnhof direkt hinter dem Hotel ein kleiner Störfaktor, da ich nur mit offenem Fenster schlafen kann...

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, N G!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für deine ausführliche Bewertung. Toll zu wissen, dass Gäste so gern und immer wieder zu uns kommen.

Kurzer Tipp: mit Klimaanlage kannst du unsere mehrfach isolierten Zimmer geschlossen lassen. Dann ist es angenehm und ruhig.

Bis zum nächsten mal und viele Grüße in Bremen
wiener neustadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Obwohl nur eine Nacht im Prizeotel Bremen sind wir vom Design und Funktionalität sehr angetan. Hatten Zimmer im 5. Stock zum Bahnhof hin, aber die gelegentlichen Züge störten nicht wirklich. WLAN schnell und leicht einzustellen. Preis/Leistung stimmten - Zimmerpreis € 64, auf Frühstück haben wir verzichtet, da € 20 für 2 Personen doch etwas hoch. Aber Prizeotel Bremen ist ein guter Tipp für einen Kurzaufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, nana44!
Hallo Nana,

wirklich toll geschrieben, danke für deine Bewertung. Wir empfehlen euch beim nächsten Mal doch das frühstück .. du wist feststellen … es lohnt sich…. wir sagen nur: hausgemachtes Birchermüsli, drei Sorten frisch aufgeschnittenes Obst, verschiedenste Sorten Kaffeespezialitäten aus der Flavour Station und und und ..

Wir hoffen, ihr habt eure Zeit in Bremen genossen.

Viele Grüße
Færvik
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Guenstig und sauber und schoen. Es liegt zentral und øst damit etwas laut. Aber die Fenster isolieren gut.....,...........................,........................,............,,.....................,.......

......

....

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, RolandRui!
Lieber Roland,

vielen Dank für deine super Bewertung. Wir hoffen, du hattest eine klasse Bremen-Zeit - gern wieder, wir würden uns freuen dich wieder bei uns zu begrüßen!

Beste Grüße von der Weser
Oberkirch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Liebes Prizeotel Team
ich habe gerne im Bremer Prizeotel übernachtet,
Design hat mir gut gefallen,
das frische Obst und Müsli zum Frühstück war sehr gut.
Die junge erfrischende Mannschaft wohltuend,
unkomplizierte Abwicklung.
Ich hab' wunderbar geschlafen
Wlan auch super
Zimmeraufteilung hat Pep
Badaufteilung mit begehbarer Dusche und der genialen Brause, herrlich ;-)
Preis/Leistung find ich super.
gerne wieder
symBadischer Gruß
Markus Dörflinger, M2energie GmbH, Ihr Energiemakler

Zimmertipp: Ich habe zur Strasse und Rückseite ruhige zimmer gehabt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Markus D!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Markus,

na, das ist ja mal eine erfrischend-schöne Bewertung. VIELEN Dank! Toll, dass es dir so gut gefiel!

Dann komme gern wieder, wir freuen uns!

Beste Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

In der letzten Woche war ich nun erneut (zum ca. 20. Mal) im Hotel:
- sehr freundliches und nettes Personal
- alles sauber und ordentlich
- zentrale Lage
- super Preis-leistungs-Verhältnis
- ich kann es wirklich empfehlen!

Zimmertipp: - in den Zimmern auf der Rückseite hört man die Geräusche des Hbf und auf der Vorderseite etwas vom ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Guewi1!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Hallo Guewi,

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es dir immer noch so gut bei uns gefällt und wir dich immer wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis zum nächsten Mal,
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Eurosun, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen