“Perfekt für Messebesucher” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 91 Hotels in Bremen
Reutlingen, Deutschland
“Perfekt für Messebesucher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr freundliche Aufnahme, extreme Nähe zum Messegelände und sehr nettes Personal.
Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Minuspunkt für den fehlenden Schrank, den man für ein Upgrade von 15 Euro täglich hinzubuchen kann. Leider kein Telefon zur Rezeption im Zimmer aber ansonsten top!

Bahnhofsnähe. Zum Hbf Bremen sind es nur wenige Fußminuten, leider hat das den Nachteil, dass man Zimmer zu den Schienen hat und wer es nicht mag, mit geschlossenem Fenster zu schlafen, sollte Ohropax mitbringen, denn die Zimmer zur anderen Seite liegen zur Straße, ergo auch nicht ruhiger.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, claudiaschreiber!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Claudia,
herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön, dass es dir bei uns gefällt.
Kurz zu deiner Anmerkung, da hier ein Missverständnis vorliegt.
Wir haben bei prizeotel Bremen-City Zimmer mit Kleiderschrank und Zimmer mit Kofferbock. Viele Gäste, die nur kurz bei uns sind, wünschen sich die Zimmer mit Kofferbock.
Wenn du gern ein Zimmer mit Kleiderschrank haben möchtest, gib uns gern Bescheid, sofern eines verfügbar ist, bekommst du dieses auch - OHNE Aufpreis. Das hat bei uns noch nie mehr gekostet! Wir entschuldigen uns vielmals, wenn es hier zu dem Missverständnis kam.

Durch die Nähe zum Bahnhof lässt sich natürlich nicht vermeiden, dass man einen gewissen Geräuschpegel hat. Durch die dreifach isolierten Fenster hört man das aber nicht bei geschlossenem Fenster. Unser Tipp: die Klimaanlage ist auf eine angenehme Raumtemperatur eingestellt. Dann kannst du die Fenster nachts zu lassen.

Wenn du da Fragen hast, wende dich gern ans Team.

Wir hoffen, du hattest eine erfolgreiche und schöne Zeit in Bremen und würden uns freuen, dich wieder bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen
Julia Jung, Team prizeotel

• Finnisch zuerst
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Leider werden Reklamationen nicht gut erledigt- TV Defekt bei einer Freundind von uns-
in 2 Tagen hat sich daran leider nichts geändert.
Aber ein nettes Hotel mit sehr freundlichem Empfang.
Design ist ausgefallen aber ansprechend. Betten bequem.
Die Zimmer sind zur Strasse raus also im Sommer etwas laut. Gewöhnungssache....
Man ist rasch im Zentrum.
Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, HEDI2010!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Hallo Hedi,

Vielen Dank für deine Bewertung. So etwas soll natürlich nicht passieren.
Wir erkundigen uns da gleich mal bei den Kollegen warum in den zwei Tagen nichts passiert ist.
Schließlich wollen wir dass du bzw. in dem Fall eine Freundin von dir, auch alles im Zimmer nutzen könnt.

Viele Grüße aus Bremen,

Johannes, Online Reputation Management prizeotel
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Zimmer im 5 Stock haben keinen Schrank, keine Ablage und nur eine ca. 20 cm tiefe Kleiderstange. Ansonsten ist das Design vor allem weiß pur, ähnlich einem Krankenzimmer, MotelOne ist deutlich sympatischer ausgestattet. Laut zur Messe hin, Andere Seite Bahngleise. EUR 100,00 ohne Frühstück pro Nacht ist für diese Zimmerqualität heftig.

Einzige Vorteil: Direkt an der Messe.

Zimmertipp: Es gibt wohl Zimmer mit Schrank
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Rainer K!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Rainer,

vielen Dank für deine Bewertung.
Design ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks. Das komplette Design stammt von Stardesigner Karim Rashid, der für klare Formen und Farben steht. Eben kein digitales Kaminfeuer, aber viel Funktionalität mit der Konzentration auf das Wesentliche. Dies zeichnet auch die Ausstattung und hohe Qualität von prizeotel aus: High-Comfort Betten, Handtücher auf Luxushotel-Niveau, kostenfreies WLAN, Regenwalddusche usw.

Gib uns gern Bescheid, wenn du ein Zimmer mit Kleiderschrank wünschst. Viele Gäste, die nur kurze Zeit bei uns sind, wollen eher ein Zimmer mit Kofferbock. Je nach Verfügbarkeit geben wir dir gern ein Zimmer mit Schrank.

Die Preise, wie bei sehr vielen Hotels, sind auch bei uns dynamisch, beginnen bei 59€. Je nach Auslastung und Veranstaltungen in der Stadt ändern sich die Preise.

Wir hoffen, du hattest eine erfolgreiche Zeit in Bremen.

Viele Grüße aus der Stadt der Musikanten
Altenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Ein sehr gutes Hotel zu einem noch angemessenen Preis. Da wir mit dem Zug angereist waren, erübrigte sich eine Parkgebühr und 10 Euro für ein Frühstück war uns entschieden zuviel. Etwa 100m entfernt (am Bahnhof) bekommt man für 4 Euro ein Komplettfrühstück.
Die Lage ist hervorragend. Man geht nur wenige Minuten und ist in der Altstadt. In der Realität ist es näher als es der Stadtplan suggeriert. Vor dem Bahnhof ist auch der Knotenpunkt für die meisten Straßenbahnen, wenn man ins Universum oder ins Viertel möchte.
Das Design des Hotels ist Geschmackssache, aber es vermittelt einen hellen und freundlichen Eindruck. Dies wird durch die Sauberkeit und Gestaltung der Räume untermauert. Nichts im Zimmer wirkte abgenutzt. Allerdings wären etwas hochwertigere Kopfkissen wünschenswert. Der eckige Designerstuhl im Zimmer, der so gar nicht zu den sonstigen runden Formen passt, ist auch reichlich unbequem.
Besonders erwähnenswert ist die natürliche Freundlichkeit des Personals.

1 Danke, pedestrian D!
Halle pedestrian,

besten Dank für deine ausführliche Bewertung und das große Lob. Das geben wir besonders gern ans Team weiter.
Kurz zum Frühstück: natürlich kann man auch für 4€ frühstücken. Definitiv aber nicht mit einem so reichhaltigen Buffet mit 3 Sorten frisch aufgeschnittenem Obst, hausgemachtem Birchermüsli, verschiedensten Kaffeesorten aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen, hochwertigem Tee, verschiedensten Aufstrichen und Belagen und vielem mehr, was du bei uns auf dem Buffet findest.

Da ist es wie beim Design: eine Frage des Geschmacks und der Frühstücksvorlieben :)

Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit in Bremen!
Beste Grüße von der Weser
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Direkt am Bahnhof aber nicht laut. Zimmer sehr modern und sauber. Frühstück für 10 EUR buchbar, gute Auswahl. Für Städtereise durchaus zu empfehlen. Parkplatz am Hotel kostet 12 EUR pro Tag. Sehr freundliches Personal.

1 Danke, NvB2013!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Hallo NvB2013,

besten Dank für deine super Bewertung! Es freut uns, dass wir unseren Teil zu einem hoffentlich schönen Aufenthalt in Bremen beigetragen haben!

Viele Grüße aus der Stadt an der Weser
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wir waren im April dort. Die guten Bewertungen auf verschienen Portalen haben uns zur Buchung veranlasst. Vorab: das Hotel ist rundum empfehlenswert, wenn man günstig in Bremen übernachten will. Die Zimmer sind allesamt in einem sehr guten Zustand. Die poppige Gestaltung des Hotels ist Geschmackssache – Mut zur Farbe war hier die Devise. Möblierung und Aufteilung der Zimmer haben 3 Sterne-Standard, die Badezimmer sind top in Schuss und sauber.
Besondere Erwähnung verdient das Personal, das sehr zuvorkommend und freundlich auf unsere Wünsche einging. Die Lage des Hotels mit seiner sehr guten Erreichbarkeit (zu Fuß) der Innenstadt, des Messegeländes sowie des in der Nähe befindlichen Bürgerparks sind ein weiteres Plus.
Einzig das Früstücksangebot war dann etwas sehr Basic, wenn auch frisch und ordentlich. Für 10,00€ extra darf es dann doch etwas mehr Auswahl an Obst, Säften und Aufschnitt sein.
Wenn man hier noch etwas mehr investiert, gäbe es die vollen fünf Punkte.

Zimmertipp: Wer es besonders ruhig möchte, wählt ein Zinner auf der Rückseite des Hotels, zum Bahnhof gewandt, d ...
1 Danke, Rob L!
Hi Rob,

vielen Dank für dein fantastisches und ausführliches Feedback!
Schön, dass es dir so rundum gefiel.

Du hast natürlich Recht … Design ist immer eine Frage des Geschmacks. Das Design is made by Stardesigner Karim Rashid aus New York … klar, funktionell und eben mit starken Farben :-)

Wir legen neben vielen Annehmlichkeiten, die in der Tat über 2-Sterne-Niveau hinaus gehen, viel Wert auf ein sehr gutes Frühstück mit hausgemachtem Birchermüsli, frisch aufgeschnittenem Obst, hochwertigem Tee und Kaffeespezialitäten und vielem mehr. Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn wir auf weiter Wünsche unser Gäste eingehen können. Was genau fehlte dir? Wir freuen uns immer über Anregungen :-)

Viele Grüße aus Bremen
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Bei einer Kurzreise über's Wochenende zu einem Fussballspiel nach Bremen übernachtete ich mit meinem Sohn und dessen Freund im prizeotel in Bremen. Der Aufenthalt war von Anfang bis Ende gelungen. Das überfreundliche Personal hatte schon im Vorfeld dafür gesorgt, dass mein Einzelzimmer mit dem Doppelzimmer für die 11-jährigen Jungs mit einer Verbindungstür verbunden waren. Das Design der Zimmer ist sehr ansprechend, modern und gleichzeitig funktional. Überrascht war ich darüber, dass das Hotel schon 5 Jahre geöffnet hatte, denn die Einrichtung und deren Zustand machte eher den Eindruck einer Neu-Eröffnung. Die Zimmer waren sehr sauber und das Badezimmer mit Regendusche war eine erfrischende Bereicherung am Morgen bevor es zu einem ausgiebigen Frühstück ging. Schon erstaunlich, welches gute Frühstück man seinen Gästen auch für kleines Geld bieten kann. Dies lässt einen dann schon die Preise, die man normalerweise in Hotels für ein Frühstück zahlt, in Frage stellen.

Kostenloses WLAN sind ebenso überraschend wie eine Dockingstation für iPhone oder iPad in der Lampe im Zimmer. Wieso bekommen andere das nicht hin?

Die Mitarbeiter sind an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Man merkt Ihnen an, dass dieses in der Tat andere Hotelkonzept auch sie begeistert und die Arbeit Freude macht.

Mein Fazit lautet ... Kompliment auf ganzer Linie!

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, ms822898!
Hallo ms822898,

du glaubst ja gar nicht, wie wie unendlich happy wir hier gerade sitzen und dein ZAUBERHAFTE Bewertung lesen. VIELEN Dank, dass du dir die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen hast! Da müssen wir das Kompliment mal an dich aussprechen!!

Es freut uns wirklich sehr, dass ihr euch auf ganzer Linie so wohlgefühlt habt!
Wir sind ja der Meinung, dass kostenfreies WLAN einfach dazu gehört … schließlich soll eure Reise nicht teuer und kompliziert sein, sondern entspannt und einfach easy.

Wir hoffen, dass ihr eine superschöne Zeit in Bremen hattet und viel gesehen und erlebt habt.
Kommt gern wieder, wir würden uns sehr freuen. Vielleicht auch nach Hamburg, da eröffnen wir Ende Juni das prizeotel Hamburg-City - wieder mit exklusivem Design von Karim Rashid und einem Team, das verdammt viel Spaß an diesem Hotelkonzept hat … aber bei solchen Gästen wie euch, fällt uns das auch sehr leicht :)

Liebe Grüße aus der Stadt der Stadtmusikanten
7THINGS - my basic hotel
Nr. 9 von 91 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 6 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen