Radissonhotels.com
Bewertet am 8. April 2014

Schöne Zimmer, freundliches Personal, zentrale Lage und gute Parkmöglichkeiten im Zentrum von Bremen. Ich komme gerne wieder. Und weil ich mehr als 200 Zeichen schreiben muss, schreibe ich jetzt einfach noch dies und das und dies und das.

Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, SOMMERKINDTRAIL!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Hey TiSchnee,

dies und das und überhaupt. Wie gern würden wir jetzt ganze Lobeshymnen auf deine superlässige Bewertung schreiben. Aber wir DÜRFEN gar nicht so viel;-)

Im Ernst. Vielen Dank für das große Lob! Wir sind immer gern die bessere Alternative, geben uns da auch alle Mühe in jeglicher Hinsicht.

Also … komme schnell wieder nach Bremen … wir freuen uns!
Ach ja, ab Juli gibt es dann die tolle prizeotel Alternative auch in Hamburg.

Du siehst: der Norden freut sich auf dich mit verdammt guten Alternativen:-)

Viele Grüße
Julia, Onlinemarketing & Reputationmanager bei prizeotel

Bewertet am 7. April 2014

Wir haben das Prizeotel für ein verlängertes Wochenende in Bremen gebucht, wegen der guten stadtnahen Lage und den guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundlicher Empfang mit Aushändigung eines Stadtplans und Erläuterungen, dazu für jeden eine Flasche Wasser. Auch unser Wunsch nach 2 Kopfkissen stellte kein Problem dar. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig, obwohl es nach hinten zum Bahnhof ging und sehr sauber. Die Klimaanlage war praktisch lautlos, was sehr angenehm war. Beim Frühstück fanden wir den Kaffeeautomat ganz toll, der mit frischen Bohnen wirklich alle gebräuchlichen Kaffeespezialitäten herstellte und zwar in super Qualität!
Also uns hat es vom Stil gut gefallen und werden gerne noch mal hier übernachten!

Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, kristinare!

Liebe kristinare,

tolle Bewertung!

Vielen, vielen, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen habt! Großartig zu lesen, dass ihr euch so wohlgefühlt habt bei uns! Euer Lob geben wir auf jeden Fall gleich ans Team weiter.

Besonders freut uns, dass euch die neuen Kaffeeautomaten überzeugt haben. Da haben wir uns ja neben den gebräuchlichen Spezialitäten auch an kreative gewagt, wie die Erdbeer-Schoko-Kombi oder Vanillekaffee :)

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis bald!
Vielleicht auch in Hamburg, da eröffnen wir im Juli das prizeotel Hamburg-City.

Beste Grüße von der Weser
Julia, Onlinemarketing & Reputationmanager bei prizeotel

Bewertet am 13. März 2014

Ich besuche das Prizeotel seit seiner Eröffnung und bin immer noch begeistert. Die gute Servicequalität und besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben nicht nachgelassen. Jetzt gibt es sogar eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer.
Die Zimmergröße ist angemessen. Für längere Aufentalte würde ich mir etwas Regalraum wünschen, damit man nicht immer aus dem Koffer leben muss.
Tolles Design, super motivierte Mannschaft Alles toll. Weiter so.

Zimmertipp: Je nach Veranstaltung auf der gegenüberliegenden Bürgerweide kann es auf der Straßenseite gelegentlich eteas lauter werden. Mich hat es nie gestört,
1  Danke, Alter Z!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Hallo Alter Z,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass es Ihnen immer noch so gut bei uns gefällt. Bewertungen von Gästen die, wie Sie, schon seit fünf Jahren zu uns kommen sind immer etwas besonderes. Schließlich kennen Sie uns vom neueröffneten Hotel bis zum heutigen Tag!
Aber anscheinend hatten Sie bisher immer Zimmer mit Kofferablage, denn falls Sie für einen längeren Aufenthalt einmal ein Zimmer mit Schrank benötigen, sagen Sie doch gerne bei der Reservierung schon Bescheid. Denn neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir auch einige Zimmer mit Schrank!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 12. März 2014

Tolles Design, super Lage fussläufig zur Innenstadt, grosszügige Parkplatzregelung
und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machen dieses Hotel
zur Top-Adresse in Bremen für einen kurzen Aufenthalt.

Für längere Aufenthalte wäre das Zimmer dann doch etwas zu klein.
Uns störte das Fenster zum Bad nicht - im Gegenteil, wir fanden es sehr witzig, wie
auch die übrige Einrichtung - aber das ist halt Geschmackssache.

Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen. Auch empfehlen wir einen Besuch im Uebersee-Museum, einfach klasse.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer zum Hof wählen, wenn man ohne Klimaanlage schlafen möchte, bei geöffnetem Fenster ist es doch sehr laut.
2  Danke, liss v!

Hallo liss v,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben ganz Recht, das Design und die Einrichtung sind natürlich Geschmacksache, aber toll, dass wir Ihren Geschmack anscheinend getroffen haben!
Und das Übersee-Museum ist bei einem Bremen Besuch tatsächlich ein super Tipp!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Bewertet am 7. März 2014

netter service, sauberes zimmer, freundliches personal :)
die vergessene zahnbürste wird sogar aufs zimmer gebracht, was kann man sich da mehr wünschen? die kostenlose flascha wasser? ich komme gerne wieder!

1  Danke, live4life1!

Hallo live4life1,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns im prizeotel Bremen-City gefallen hat und wir auch Ihre vergessene Zahnbürste schnell ersetzen konnten!
Bei so einer guten Bewertung bleibt uns ja gar nicht mehr viel zu sagen, außer: Besuchen Sie usn doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,