“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 91 Hotels in Bremen
Delbrück, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin diese Woche das erste Mal im Prizeotel in Bremen gewesen, und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde. Der Empfang war sehr herzlich und nett, das man bei Anreise bezahlen muss ist auch okay. Das Zimmer war sauber und ist gut und funktionell eingerichtet. Das WLAN kostenlos ist, halte ich für Erwähnungswert. Ich habe sehr gut geschlafen. Badezimmer war ebenfalls sauber.
Das Frühstück ist gut und auch die Hilfestellungen durch das Personal war sehr gut. Alles in allem ein Hotel was ich öfters nutzen werde.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, jukope!
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Hallo jukope,

was für eine schöne Bewertung. DANKE!
Super, dass wir dich gleich bei deinem ersten Mal prizeotel überzeugt haben. Wir versuchen, den Prozess des Auscheckens so angenehm und schnell wir möglich zu gestalten, da die meisten Gäste beim Check- Out weniger Zeit haben als beim Check-In.

Das ist einer der Gründe, warum du bei Anreise zahlst. Dann brauchst du deine Keycard am Ende nur in die Box an der Rezeption werfen. Das bedeutet mehr Zeit für ein entspanntes Frühstück.

Wir hoffen, dass du eine erfolgreiche Zeit in Bremen hattest und freuen uns, dich bald wieder bei uns zu begrüßen!

Viele Grüße von der Weser

Julia Jung, Reputationmanager & Onlinemarketing bei prizeotel

• Finnisch zuerst
Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Schöne Zimmer, freundliches Personal, zentrale Lage und gute Parkmöglichkeiten im Zentrum von Bremen. Ich komme gerne wieder. Und weil ich mehr als 200 Zeichen schreiben muss, schreibe ich jetzt einfach noch dies und das und dies und das.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, SOMMERKINDTRAIL!
Hey TiSchnee,

dies und das und überhaupt. Wie gern würden wir jetzt ganze Lobeshymnen auf deine superlässige Bewertung schreiben. Aber wir DÜRFEN gar nicht so viel;-)

Im Ernst. Vielen Dank für das große Lob! Wir sind immer gern die bessere Alternative, geben uns da auch alle Mühe in jeglicher Hinsicht.

Also … komme schnell wieder nach Bremen … wir freuen uns!
Ach ja, ab Juli gibt es dann die tolle prizeotel Alternative auch in Hamburg.

Du siehst: der Norden freut sich auf dich mit verdammt guten Alternativen:-)

Viele Grüße
Julia, Onlinemarketing & Reputationmanager bei prizeotel
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben das Prizeotel für ein verlängertes Wochenende in Bremen gebucht, wegen der guten stadtnahen Lage und den guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundlicher Empfang mit Aushändigung eines Stadtplans und Erläuterungen, dazu für jeden eine Flasche Wasser. Auch unser Wunsch nach 2 Kopfkissen stellte kein Problem dar. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig, obwohl es nach hinten zum Bahnhof ging und sehr sauber. Die Klimaanlage war praktisch lautlos, was sehr angenehm war. Beim Frühstück fanden wir den Kaffeeautomat ganz toll, der mit frischen Bohnen wirklich alle gebräuchlichen Kaffeespezialitäten herstellte und zwar in super Qualität!
Also uns hat es vom Stil gut gefallen und werden gerne noch mal hier übernachten!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, kristinare!
Liebe kristinare,

tolle Bewertung!

Vielen, vielen, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen habt! Großartig zu lesen, dass ihr euch so wohlgefühlt habt bei uns! Euer Lob geben wir auf jeden Fall gleich ans Team weiter.

Besonders freut uns, dass euch die neuen Kaffeeautomaten überzeugt haben. Da haben wir uns ja neben den gebräuchlichen Spezialitäten auch an kreative gewagt, wie die Erdbeer-Schoko-Kombi oder Vanillekaffee :)

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis bald!
Vielleicht auch in Hamburg, da eröffnen wir im Juli das prizeotel Hamburg-City.

Beste Grüße von der Weser
Julia, Onlinemarketing & Reputationmanager bei prizeotel
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich besuche das Prizeotel seit seiner Eröffnung und bin immer noch begeistert. Die gute Servicequalität und besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben nicht nachgelassen. Jetzt gibt es sogar eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer.
Die Zimmergröße ist angemessen. Für längere Aufentalte würde ich mir etwas Regalraum wünschen, damit man nicht immer aus dem Koffer leben muss.
Tolles Design, super motivierte Mannschaft Alles toll. Weiter so.

Zimmertipp: Je nach Veranstaltung auf der gegenüberliegenden Bürgerweide kann es auf der Straßenseite gelegentli ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Alter Z!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo Alter Z,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass es Ihnen immer noch so gut bei uns gefällt. Bewertungen von Gästen die, wie Sie, schon seit fünf Jahren zu uns kommen sind immer etwas besonderes. Schließlich kennen Sie uns vom neueröffneten Hotel bis zum heutigen Tag!
Aber anscheinend hatten Sie bisher immer Zimmer mit Kofferablage, denn falls Sie für einen längeren Aufenthalt einmal ein Zimmer mit Schrank benötigen, sagen Sie doch gerne bei der Reservierung schon Bescheid. Denn neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir auch einige Zimmer mit Schrank!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Tolles Design, super Lage fussläufig zur Innenstadt, grosszügige Parkplatzregelung
und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machen dieses Hotel
zur Top-Adresse in Bremen für einen kurzen Aufenthalt.

Für längere Aufenthalte wäre das Zimmer dann doch etwas zu klein.
Uns störte das Fenster zum Bad nicht - im Gegenteil, wir fanden es sehr witzig, wie
auch die übrige Einrichtung - aber das ist halt Geschmackssache.

Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen. Auch empfehlen wir einen Besuch im Uebersee-Museum, einfach klasse.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer zum Hof wählen, wenn man ohne Klimaanlage schlafen möchte, bei geöffnetem Fenster ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, liss v!
Hallo liss v,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben ganz Recht, das Design und die Einrichtung sind natürlich Geschmacksache, aber toll, dass wir Ihren Geschmack anscheinend getroffen haben!
Und das Übersee-Museum ist bei einem Bremen Besuch tatsächlich ein super Tipp!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

netter service, sauberes zimmer, freundliches personal :)
die vergessene zahnbürste wird sogar aufs zimmer gebracht, was kann man sich da mehr wünschen? die kostenlose flascha wasser? ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, live4life1!
Hallo live4life1,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns im prizeotel Bremen-City gefallen hat und wir auch Ihre vergessene Zahnbürste schnell ersetzen konnten!
Bei so einer guten Bewertung bleibt uns ja gar nicht mehr viel zu sagen, außer: Besuchen Sie usn doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war zur Messe in Bremen und bin mehr als begeistert von diesem Hotel. Das Hotel ist in der Klasse von B&B oder ähnlichen.
Es liegt 3 Minuten vom Hauptbahnhof, 2 Minuten von der Messe und ca. 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt entfernt. Auch der nahegelegenen Bürgerpark bzw. Stadwaldsee lädt zum spazieren oder Joggen ein. Die Preisleistung ist Top. Die Einrichtung recht neu und in entsprechendem Design. Dies mag vielleicht für den Einen oder Anderen kühl, steril und bunt wirken aber Design ist ja bekanntlich Geschmacksache. Mir hat es auf jedem Fall gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Rezeption 24 Stunden besetzt. Das findet man normalerweise nicht in Häusern dieser Kategorie.
Das Frühstücksbüffet ist überwältigend an Auswahl und Qualität. Allerdings kommt der Kaffee aus dem Automaten. Dazu kann ich auch nicht viel sagen, da ich Teetrinke bin und dieser war sehr gut.
Ih kann diese Hotel auf jedem Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen und werde auch das nächste mal wieder hier einchecken.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Stilli73!
Hallo stilli73,

Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir anscheinend genau Ihren Geschmack getroffen haben. Da bleibt uns gar nicht mehr viel hinzuzufügen außer vielleicht noch kurz zum Kaffee. Der Kaffee kommt bei uns aus einem Automaten, das ist richtig. Aber natürlich ist das kein Instant Kaffeepulver wie man das von den Automaten am Bahnhof kennt. Wir setzen auf hochwertige Vollautomaten. Das heißt die Bohnen werden auch immer ganz frisch gemahlen. So bekommen Kaffeetrinker immer einen ganz frischen Kaffee!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Motel One Bremen
Motel One Bremen
Nr. 6 von 91 in Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen