“Modernes Stadthotel”
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 14 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 13. März 2014

Ich besuche das Prizeotel seit seiner Eröffnung und bin immer noch begeistert. Die gute Servicequalität und besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben nicht nachgelassen. Jetzt gibt es sogar eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer.
Die Zimmergröße ist angemessen. Für längere Aufentalte würde ich mir etwas Regalraum wünschen, damit man nicht immer aus dem Koffer leben muss.
Tolles Design, super motivierte Mannschaft Alles toll. Weiter so.

Zimmertipp: Je nach Veranstaltung auf der gegenüberliegenden Bürgerweide kann es auf der Straßenseite gelegentli ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Alter Z!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Hallo Alter Z,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass es Ihnen immer noch so gut bei uns gefällt. Bewertungen von Gästen die, wie Sie, schon seit fünf Jahren zu uns kommen sind immer etwas besonderes. Schließlich kennen Sie uns vom neueröffneten Hotel bis zum heutigen Tag!
Aber anscheinend hatten Sie bisher immer Zimmer mit Kofferablage, denn falls Sie für einen längeren Aufenthalt einmal ein Zimmer mit Schrank benötigen, sagen Sie doch gerne bei der Reservierung schon Bescheid. Denn neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir auch einige Zimmer mit Schrank!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 12. März 2014

Tolles Design, super Lage fussläufig zur Innenstadt, grosszügige Parkplatzregelung
und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machen dieses Hotel
zur Top-Adresse in Bremen für einen kurzen Aufenthalt.

Für längere Aufenthalte wäre das Zimmer dann doch etwas zu klein.
Uns störte das Fenster zum Bad nicht - im Gegenteil, wir fanden es sehr witzig, wie
auch die übrige Einrichtung - aber das ist halt Geschmackssache.

Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen. Auch empfehlen wir einen Besuch im Uebersee-Museum, einfach klasse.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer zum Hof wählen, wenn man ohne Klimaanlage schlafen möchte, bei geöffnetem Fenster ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, liss v!

Hallo liss v,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben ganz Recht, das Design und die Einrichtung sind natürlich Geschmacksache, aber toll, dass wir Ihren Geschmack anscheinend getroffen haben!
Und das Übersee-Museum ist bei einem Bremen Besuch tatsächlich ein super Tipp!

Bewertet am 7. März 2014

netter service, sauberes zimmer, freundliches personal :)
die vergessene zahnbürste wird sogar aufs zimmer gebracht, was kann man sich da mehr wünschen? die kostenlose flascha wasser? ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, live4life1!

Hallo live4life1,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns im prizeotel Bremen-City gefallen hat und wir auch Ihre vergessene Zahnbürste schnell ersetzen konnten!
Bei so einer guten Bewertung bleibt uns ja gar nicht mehr viel zu sagen, außer: Besuchen Sie usn doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 3. März 2014

Ich war zur Messe in Bremen und bin mehr als begeistert von diesem Hotel. Das Hotel ist in der Klasse von B&B oder ähnlichen.
Es liegt 3 Minuten vom Hauptbahnhof, 2 Minuten von der Messe und ca. 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt entfernt. Auch der nahegelegenen Bürgerpark bzw. Stadwaldsee lädt zum spazieren oder Joggen ein. Die Preisleistung ist Top. Die Einrichtung recht neu und in entsprechendem Design. Dies mag vielleicht für den Einen oder Anderen kühl, steril und bunt wirken aber Design ist ja bekanntlich Geschmacksache. Mir hat es auf jedem Fall gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Rezeption 24 Stunden besetzt. Das findet man normalerweise nicht in Häusern dieser Kategorie.
Das Frühstücksbüffet ist überwältigend an Auswahl und Qualität. Allerdings kommt der Kaffee aus dem Automaten. Dazu kann ich auch nicht viel sagen, da ich Teetrinke bin und dieser war sehr gut.
Ih kann diese Hotel auf jedem Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen und werde auch das nächste mal wieder hier einchecken.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stilli73!

Hallo stilli73,

Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir anscheinend genau Ihren Geschmack getroffen haben. Da bleibt uns gar nicht mehr viel hinzuzufügen außer vielleicht noch kurz zum Kaffee. Der Kaffee kommt bei uns aus einem Automaten, das ist richtig. Aber natürlich ist das kein Instant Kaffeepulver wie man das von den Automaten am Bahnhof kennt. Wir setzen auf hochwertige Vollautomaten. Das heißt die Bohnen werden auch immer ganz frisch gemahlen. So bekommen Kaffeetrinker immer einen ganz frischen Kaffee!

Bewertet am 28. Februar 2014

Ein klasse Hotel, welches durch seine gute Lage in HBF Nähe, dem netten Personal, dem guten Frühstück, den sauberen Zimmern und dem dadurch entstehenden guten Preis/Leistungs Verhältnis überzeugt. Ich bin Geschäftsreisender der mindestens 4 Nächte im Monat hier verbringt.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, tommmy20!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2014

Hallo tommmy20,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt. Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße und bis bald,

Bewertet am 11. Februar 2014

Den wenigen Kontakt mit dem Service-Personal empfand ich als angenehm und freundlich. Zimmerwechsel war unkompliziert möglich. Im Vgl. zur Konkurrenz (B&B Hotel/Motel One) vermisse ich nicht viel. Ein zusätzliches Kopfkissen a la B&B wäre echt super. Über das generelle Design kann ich schwer urteilen - Geschmäcker sind verschieden - ich finde es zu bunt. Ein echter Fehltritt ist das kleine Fenster zum Bad. Irgendwie kam wohl keinem in dem Sinn, dass der Gast seine Partnerin nicht um 2 Uhr Nachts beim Toilettengang mit Flutlicht wach machen möchte?! Davon abgesehen empfinde ich auch die Tür und Fenster alles andere als "Schalldicht". Hier hätte man nicht sparen sollen. Da das doch eine Aushängeschild für ein Hotel sein sollte -> Entspannung. Die 12 € Parkgebühren können gespart werden, gegenüber vom Hotel kann auf einem Großparkplatz für 5€ pro Tag geparkt werden. Fazit: Für Bremen bleibt es neben dem B&B mein Standardhotel.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ta S!

Hallo Timo,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ein zusätzliches Kopfkissen ist gar kein Problem. Wenden Sie sich dafür einfach an unsere Kollegen vor Ort dann bekommen Sie natürlich ein weiteres Kopfkissen!
Der Gedanke hinter dem Milchglas in der Badezimmerwand kommt von unserem Designer Karim Rashid. Dadurch haben Sie auch im Bad Tageslicht und nicht nur Kunstlicht.
Und damit Sie möglichst ruhig schlafen können haben wir beim Bau die Schallschutzvorgaben nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen. Zum Beispiel in dem wir dreifach verglaste Fenster eingebaut haben. So können Sie trotz der zentralen Lage ruhig schlafen.

Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das prizeotel überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Super zentrale Lage zum Bahnhof und gegenüber der Messe und nur wenige Minuten zum Fuß von der Innenstadt entfernt. Modern, jung und sehr hell eingerichtet. Außerdem sehr sauber. Bestes Preis-/ Leistungsverhältnis

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nikkirealtime!

Hallo Nikkirealtime,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und volle fünf Sterne. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen. Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Ibis Bremen City
Nr. 15 von 86 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisklasse: 61€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen