“TOP Hotel für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 91 Hotels in Bremen
Hamburg
“TOP Hotel für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Tolles Design, super Lage fussläufig zur Innenstadt, grosszügige Parkplatzregelung
und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machen dieses Hotel
zur Top-Adresse in Bremen für einen kurzen Aufenthalt.

Für längere Aufenthalte wäre das Zimmer dann doch etwas zu klein.
Uns störte das Fenster zum Bad nicht - im Gegenteil, wir fanden es sehr witzig, wie
auch die übrige Einrichtung - aber das ist halt Geschmackssache.

Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen. Auch empfehlen wir einen Besuch im Uebersee-Museum, einfach klasse.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer zum Hof wählen, wenn man ohne Klimaanlage schlafen möchte, bei geöffnetem Fenster ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, liss v!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo liss v,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben ganz Recht, das Design und die Einrichtung sind natürlich Geschmacksache, aber toll, dass wir Ihren Geschmack anscheinend getroffen haben!
Und das Übersee-Museum ist bei einem Bremen Besuch tatsächlich ein super Tipp!

• Finnisch zuerst
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

netter service, sauberes zimmer, freundliches personal :)
die vergessene zahnbürste wird sogar aufs zimmer gebracht, was kann man sich da mehr wünschen? die kostenlose flascha wasser? ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, live4life1!
Hallo live4life1,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns im prizeotel Bremen-City gefallen hat und wir auch Ihre vergessene Zahnbürste schnell ersetzen konnten!
Bei so einer guten Bewertung bleibt uns ja gar nicht mehr viel zu sagen, außer: Besuchen Sie usn doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war zur Messe in Bremen und bin mehr als begeistert von diesem Hotel. Das Hotel ist in der Klasse von B&B oder ähnlichen.
Es liegt 3 Minuten vom Hauptbahnhof, 2 Minuten von der Messe und ca. 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt entfernt. Auch der nahegelegenen Bürgerpark bzw. Stadwaldsee lädt zum spazieren oder Joggen ein. Die Preisleistung ist Top. Die Einrichtung recht neu und in entsprechendem Design. Dies mag vielleicht für den Einen oder Anderen kühl, steril und bunt wirken aber Design ist ja bekanntlich Geschmacksache. Mir hat es auf jedem Fall gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Rezeption 24 Stunden besetzt. Das findet man normalerweise nicht in Häusern dieser Kategorie.
Das Frühstücksbüffet ist überwältigend an Auswahl und Qualität. Allerdings kommt der Kaffee aus dem Automaten. Dazu kann ich auch nicht viel sagen, da ich Teetrinke bin und dieser war sehr gut.
Ih kann diese Hotel auf jedem Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen und werde auch das nächste mal wieder hier einchecken.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Stilli73!
Hallo stilli73,

Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir anscheinend genau Ihren Geschmack getroffen haben. Da bleibt uns gar nicht mehr viel hinzuzufügen außer vielleicht noch kurz zum Kaffee. Der Kaffee kommt bei uns aus einem Automaten, das ist richtig. Aber natürlich ist das kein Instant Kaffeepulver wie man das von den Automaten am Bahnhof kennt. Wir setzen auf hochwertige Vollautomaten. Das heißt die Bohnen werden auch immer ganz frisch gemahlen. So bekommen Kaffeetrinker immer einen ganz frischen Kaffee!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein klasse Hotel, welches durch seine gute Lage in HBF Nähe, dem netten Personal, dem guten Frühstück, den sauberen Zimmern und dem dadurch entstehenden guten Preis/Leistungs Verhältnis überzeugt. Ich bin Geschäftsreisender der mindestens 4 Nächte im Monat hier verbringt.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, tommmy20!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Hallo tommmy20,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt. Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße und bis bald,

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Den wenigen Kontakt mit dem Service-Personal empfand ich als angenehm und freundlich. Zimmerwechsel war unkompliziert möglich. Im Vgl. zur Konkurrenz (B&B Hotel/Motel One) vermisse ich nicht viel. Ein zusätzliches Kopfkissen a la B&B wäre echt super. Über das generelle Design kann ich schwer urteilen - Geschmäcker sind verschieden - ich finde es zu bunt. Ein echter Fehltritt ist das kleine Fenster zum Bad. Irgendwie kam wohl keinem in dem Sinn, dass der Gast seine Partnerin nicht um 2 Uhr Nachts beim Toilettengang mit Flutlicht wach machen möchte?! Davon abgesehen empfinde ich auch die Tür und Fenster alles andere als "Schalldicht". Hier hätte man nicht sparen sollen. Da das doch eine Aushängeschild für ein Hotel sein sollte -> Entspannung. Die 12 € Parkgebühren können gespart werden, gegenüber vom Hotel kann auf einem Großparkplatz für 5€ pro Tag geparkt werden. Fazit: Für Bremen bleibt es neben dem B&B mein Standardhotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Ta S!
Hallo Timo,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ein zusätzliches Kopfkissen ist gar kein Problem. Wenden Sie sich dafür einfach an unsere Kollegen vor Ort dann bekommen Sie natürlich ein weiteres Kopfkissen!
Der Gedanke hinter dem Milchglas in der Badezimmerwand kommt von unserem Designer Karim Rashid. Dadurch haben Sie auch im Bad Tageslicht und nicht nur Kunstlicht.
Und damit Sie möglichst ruhig schlafen können haben wir beim Bau die Schallschutzvorgaben nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen. Zum Beispiel in dem wir dreifach verglaste Fenster eingebaut haben. So können Sie trotz der zentralen Lage ruhig schlafen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das prizeotel überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Super zentrale Lage zum Bahnhof und gegenüber der Messe und nur wenige Minuten zum Fuß von der Innenstadt entfernt. Modern, jung und sehr hell eingerichtet. Außerdem sehr sauber. Bestes Preis-/ Leistungsverhältnis

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Nikkirealtime!
Hallo Nikkirealtime,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und volle fünf Sterne. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen. Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Modernes Hotel zentral gelegen. Ich hatte bei der Buchung bedenken, ob das Zimmer mir nicht zu laut würde, da sehr nah am Bahnhof gelegen und direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Diese Bedenken haben sich nicht bewahrheitet und ich wurde sogar positiv überrascht.
Geschäftlich habe ich eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer war überschaubar aber fein. Die Fotos auf der Hotel Webpage vermitteln einen guten Eindruck, was man in der Realität bekommt. Wissen sollte man, dass das Zimmer nicht über einen Kleiderschrank verfügte, sondern es lediglich ein kleine Garderobe mit ca. 8 Kleiderbügeln gab. Insofern finde ich ist das für 1-2 Nächte ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich das als störend empfinden. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Anfragen wurden sofort erfüllt und auch bei Problemen mit dem WLAN wurde mir sofort geholfen. Zusammenfassend ist zu sagen, ein tolles Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis was hält, was es verspricht. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer anfragen mit Ausrichtung zum Messeareal
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Insch38!
Hallo Insch38,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Schrank bevorzugen, sagen Sie doch gerne bei der Reservierung Bescheid. Denn neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir auch Zimmer mit Schrank!
Besuchen Sie uns doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal (dann vielleicht auch mit Schrank? ;-)),

Nr. 6 von 91 in Bremen
Courtyard Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen