“Seit 2 Jahren 2x im Monat hier” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 6 von 91 Hotels in Bremen
“Seit 2 Jahren 2x im Monat hier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Ein klasse Hotel, welches durch seine gute Lage in HBF Nähe, dem netten Personal, dem guten Frühstück, den sauberen Zimmern und dem dadurch entstehenden guten Preis/Leistungs Verhältnis überzeugt. Ich bin Geschäftsreisender der mindestens 4 Nächte im Monat hier verbringt.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, tommmy20!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Hallo tommmy20,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt. Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße und bis bald,

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Den wenigen Kontakt mit dem Service-Personal empfand ich als angenehm und freundlich. Zimmerwechsel war unkompliziert möglich. Im Vgl. zur Konkurrenz (B&B Hotel/Motel One) vermisse ich nicht viel. Ein zusätzliches Kopfkissen a la B&B wäre echt super. Über das generelle Design kann ich schwer urteilen - Geschmäcker sind verschieden - ich finde es zu bunt. Ein echter Fehltritt ist das kleine Fenster zum Bad. Irgendwie kam wohl keinem in dem Sinn, dass der Gast seine Partnerin nicht um 2 Uhr Nachts beim Toilettengang mit Flutlicht wach machen möchte?! Davon abgesehen empfinde ich auch die Tür und Fenster alles andere als "Schalldicht". Hier hätte man nicht sparen sollen. Da das doch eine Aushängeschild für ein Hotel sein sollte -> Entspannung. Die 12 € Parkgebühren können gespart werden, gegenüber vom Hotel kann auf einem Großparkplatz für 5€ pro Tag geparkt werden. Fazit: Für Bremen bleibt es neben dem B&B mein Standardhotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Ta S!
Hallo Timo,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ein zusätzliches Kopfkissen ist gar kein Problem. Wenden Sie sich dafür einfach an unsere Kollegen vor Ort dann bekommen Sie natürlich ein weiteres Kopfkissen!
Der Gedanke hinter dem Milchglas in der Badezimmerwand kommt von unserem Designer Karim Rashid. Dadurch haben Sie auch im Bad Tageslicht und nicht nur Kunstlicht.
Und damit Sie möglichst ruhig schlafen können haben wir beim Bau die Schallschutzvorgaben nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen. Zum Beispiel in dem wir dreifach verglaste Fenster eingebaut haben. So können Sie trotz der zentralen Lage ruhig schlafen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das prizeotel überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Super zentrale Lage zum Bahnhof und gegenüber der Messe und nur wenige Minuten zum Fuß von der Innenstadt entfernt. Modern, jung und sehr hell eingerichtet. Außerdem sehr sauber. Bestes Preis-/ Leistungsverhältnis

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Nikkirealtime!
Hallo Nikkirealtime,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und volle fünf Sterne. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen. Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch!

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Modernes Hotel zentral gelegen. Ich hatte bei der Buchung bedenken, ob das Zimmer mir nicht zu laut würde, da sehr nah am Bahnhof gelegen und direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Diese Bedenken haben sich nicht bewahrheitet und ich wurde sogar positiv überrascht.
Geschäftlich habe ich eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer war überschaubar aber fein. Die Fotos auf der Hotel Webpage vermitteln einen guten Eindruck, was man in der Realität bekommt. Wissen sollte man, dass das Zimmer nicht über einen Kleiderschrank verfügte, sondern es lediglich ein kleine Garderobe mit ca. 8 Kleiderbügeln gab. Insofern finde ich ist das für 1-2 Nächte ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich das als störend empfinden. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Anfragen wurden sofort erfüllt und auch bei Problemen mit dem WLAN wurde mir sofort geholfen. Zusammenfassend ist zu sagen, ein tolles Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis was hält, was es verspricht. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer anfragen mit Ausrichtung zum Messeareal
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Insch38!
Hallo Insch38,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Schrank bevorzugen, sagen Sie doch gerne bei der Reservierung Bescheid. Denn neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir auch Zimmer mit Schrank!
Besuchen Sie uns doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal (dann vielleicht auch mit Schrank? ;-)),

Mendig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich von einem jungen Team empfangen. Check Inn geht hier einfach und unkompliziert,wobei man sehr bemüht ist,auch dabei zu helfen.Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Spätestens jetzt kann man merken.daß diese jungen Leute mit Spass und vollem Einsatz dem Gast ein Gefühl vermitteln,das man angekommen ist. RESPEKT;;;; Jeder der einen Aufenthalt in Bremen und auch bald in Hamburg plant,ist dieses Hotel nur zu empfehlen.
Vielen Dank nochmal an das Team,bleibt weiter so freundlich,dann seit ihr auf dem richtigen Weg.
Mit mir habt ihr auf jeden Fall einen Fan gewonnen.

Zimmertipp: Das soll jeder für sich entscheiden und wenn man unschlüssig ist,einfach die Engel an der Rezeption ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Werner L!
Hallo Werner,

Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. So viele nette Komplimente liest man doch richtig gerne. Das freut uns sehr und es bleibt auch fast nichts mehr zu sagen außer: Besuchen Sie uns doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns schon auf Sie!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel in zentraler Lage, mit freundlichen Menschen zu einem bezahlbarem Preis. Es belegt, das diese Sterne Kategorie nichts mit dem Wohlfühl-Gefühl zu tun hat.Das Hotel hat "nur" 2 Sterne, bietet aber mehr Sauberkeit und Freundlichkeit als darüber gelegen Kategorien. Die Zimmer sind, einfach gestaltet. Aber mal ehrlich, wenn man nur ein oder zwei Nächte bleibt, benötigt man nichts außer einem Bett und ein gutes Frühstück. Das Frühstück bietet das, was man vermutlich auch zu Hause isst. Also keine kleinen fettigen Würstchen , kein Rührei , kein angebrannter Speck. Ich finde es gut so. deswegen 5 Sternchen

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Holger H!
Hallo Holger,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns in Bremen gefallen hat. Klasse, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie so zufrieden waren dass sogar volle fünf Sterne für uns herausgekommen sind.
Besuchen Sie uns doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns schon auf Sie!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Seit Jahren bin ich Messebesucher in Bremen und hatte das richtige Hotel noch nicht gefunden. Bislang erlebte ich teuer und gut, günstig und schlecht, teuer und schlecht ... und dieses Jahr dann einmal: günstig und gut!
Das Prizeotel zeigt ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber, das Bad zweckmäßig. Kein Luxus, aber ausreichend. Für einen Urlaub wäre mir das Hotelangebot zu klein (keine Sauna, keine Fitness), für einen Kurztrip ist es ok, insbesondere bei dem guten Preis.
Das Design ist mir ein wenig zu aufdringlich auf "stylish" gemacht, zumal dei verwendeten Werkstoffe nicht hochwertig sind, aber das ist hinnehmbarer als die umleimten Billigmöbel in Hotels mit vergleichbarem Preis. Einzig das Fehlen einer Möglichkeit, seine Kleidung unterzubringen, fand ich ein wenig zu spartanisch. 2, 3 Schubladen und ein Haken mehr an der Wand wären hier prima.

Das Personal war durchweg super-freundlich und hilfsbereit und die Lage ist für Messebesucher optimal, aber auch für den Touristen prima. Direkt gegenüber der Messe, 2 min zu Fuss bis zum Hauptbahnhof, 10 Minuten bis ins Zentrum.

Kleiner Tipp: das Bad wirkte auch so schon schön sauber, da hätte es den umwerfenden Chlorgeruch gar nicht gebraucht ;-)

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Peps2!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Hallo Peps2,

Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wie Sie ja festgestellt haben, verzichten wir auf Extras wie Fitness oder Sauna. Das hat einen ganz einfachen Grund. Das prizeotel Bremen-City ist ein zwei Sterne plus Budget Design-Hotel und unsere Hauptzielgruppen sind die individuellen Städte- und Geschäftsreisenden. Damit wir diesen Gästen für einen kurzen Aufenthalt in Bremen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten können, haben wir auf diese Punkte verzichtet.
Unser Design stammt komplett von unserem Designer Karim Rashid, schreiben Sie uns doch gerne was Sie sich für Werkstoffe statt der verwendeten wünschen würden.
Neben den Zimmern mit Kofferablage haben wir ebenfalls Zimmer mit einem Schrank, falls Sie beim nächsten Aufenthalt ein solches Zimmer wünschen, teilen Sie uns das doch gerne bei der Reservierung mit. Dann versuchen wir natürlich Ihren Wunsch zu erfüllen.
Den Hinweis mit dem Badreiniger besprechen wir einmal mit unseren Kollegen im Housekeeping und unserem Lieferanten und schauen welche Alternativen er uns anbieten kann.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Motel One Bremen
Nr. 2 von 91 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen