“Modern, sauber, zentral und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 91 Hotels in Bremen
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Modern, sauber, zentral und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

War hier bereits zum 3. Mal geschäftlich. Alle Zimmer sind glaube ich identisch modern ausgestattet. Finde das Design etwas kitschig, aber das ist subjektiv. Zimmer waren immer sauber. Service nett und gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Matthias G!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Hallo Matthias G,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen schon zum dritten Mal bei uns gefallen hat! Wie Sie schon gesagt haben, ist das Design Geschmackssache. Leider haben wir Ihren Geschmack nicht so ganz getroffen. Aber schauen Sie doch nächstes Jahr einmal in Hamburg vorbei, da wird das Design nämlich anders werden!

• Finnisch zuerst
Huchenfeld, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich bin öfter beruflich in Bremen und das Prizeotel ist immer erste Wahl.
Es war bisher immer sauber. Die Einrichtung ist neu und das Personal habe ich noch nie unfreundlich erlebt! Die unmittelbare Bahnhofnähe bekommt man so gut wie nicht mit, auch wenn man ein Zimmer nach hinten Richtung Bahnhof hat. Angenehm ist auch das kostenfreie, unkomplizierte und für Hotels schnelle W-Lan. Für mich ist das Prizeotel das perfekte Hotel für Geschäftsreisende aber auch Urlauber.
Sicher ist es nicht das Ritz aber da bin ich auch froh drum.
Ob 12 Euro Parkplatzgebühren angemessen sind, darüber kann man mittlerweile in jeder Stadt und jedem Hotel streiten. Auf alle Fälle steht das Auto sicher.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, ThorstenMit!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Hallo ThorstenMit,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns in Bremen gefallen hat. Auf unserem Parkplatz bieten wir Ihnen 24 Stunden Videoüberwachung sowie in der Nacht zusätzlich noch einen Sicherheitsdienst, der den Parkplatz regelmäßig kontrolliert. Und es ist leider so, dass auch wir für diese Fläche Miete bezahlen müssen. Wenn wir nun diese Parkmöglichkeit günstiger oder sogar kostenlos anbieten würden, hätte dass Auswirkung auf den Zimmerpreis. Und das wäre dann doch gegenüber den Gästen, die ohne Auto anreisen nicht fair, oder? So haben Sie immer im Blick, dass Sie auch nur für das bezahlen was Sie tatsächlich nutzen!

Emmerich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Bei unserem Besuch im Prizeotel mussten wir mit Erstaunen feststellen wie wenig profesionell und geschult das Personal ist! Zudem bezahlten wir für 2 Nächte OHNE Frühstück und Parplatz 240 Euro, was wir nicht für Low Budget halten! Nachdem eine Service-Kraft versuchte mit roher Gewalt eine Flasche Wein in den mit Eis befüllten Kühler zu stellen u kläglich scheiterte,sagten wir ihm das das Eis nun überall wäre, halt nur nicht an der Flasche! Man wies uns dann süffisant darauf hin, dass man den Kühler auch wieder weg nehmen könnte und wir dann zusehen könnten, woher wir gekühlten Wein bekämen. Darauf hin stellte sich uns nun durchaus die Frage, ob man so wohl mit Hotelgästen spricht! Einige der Service-Kräfte sollten sich in der Hotelfachschule nochmals hinten an stellen und versuchen im Unterricht möglichst weit vorne zu sitzen, denn wir konnten auch mehrfach beobachten wie Gäste sich mit ihren Koffern abquälten, ohne das ihnen die Tür aufgehalten wurde!!! Mfg Judith u Matthias Driever

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Dith u Mats D!
prizeotel, Guest Service Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Hallo Judith und Matthias Driever,

ich duze jetzt mal. Ich hoffe, das ist okay? Ich bin‘s, der Christian. Bei mir habt Ihr eingecheckt und ich habe Euch auch den Wein verkauft. Euer erster Besuch bei uns in Bremen und schon hab ich es versaut? Schade, aber zunächst einmal muss ich sagen, dass mich Eure Bewertung ganz schön getroffen hat. Ich halte mich nämlich auf gar keinen Fall für „wenig professionell und geschult“. Während meiner Zeit in der Hotelfachschule war ich immer in der ersten Reihe gesessen, und Menschen mag ich auch, wirklich!
Außerdem gehe ich mit jedem Wein, den ich unseren Gästen verkaufe, durchaus sensibel und herzlich um und verabscheue jegliche Form von roher Gewalt. Selbst bei Glasflaschen und Eiswürfeln. Meinen Spruch auf euren Kommentar habt ihr offenbar in den „falschen Hals“ bekommen. Ich wollte einfach nur einen kleinen Witz machen, der bei Euch aber leider nicht so angekommen, wie er gemeint war. Bisher sind unsere Gäste bei prizeotel Bremen-City eigentlich prima mit meinem Humor klar gekommen, nun ja, nix für ungut.

Zu den 240 EUR ohne Frühstück und Parkplatz kann ich Euch sagen: Unsere Preise basieren auf einem ganz einfachen und dabei doch komplexen System: Anhand der Veranstaltungen und der Nachfrage in Bremen errechnet ein Computersystem jeden Tag den besten verfügbaren Preis. Ihr kennt das Prinzip vermutlich von Fluglinien? Genau so funktioniert es auch bei uns. So können wir Ihnen täglich den besten verfügbaren Preis garantieren. Wir sind übrigens auch der Meinung, dass Hotel-Sterne allein schon lange kein Merkmal zur Preisgestaltung sind. Denn die Dumpingpreise, die teilweise in der 4- und 5-Sterne-Hotellerie aktuell sind, sind nichts, woran wir uns messen wollen.

Gäste, die sich mit Koffern quälen und denen nicht die Tür aufgehalten wird? Unsere Ein- und Ausgangstür geht automatisch auf, die kann man gar nicht aufhalten. Was genau meint ihr? Vielleicht ja den Durchgang zur Terrasse, über den man aber eigentlich nicht auf unseren Parkplatz gehen kann (es sei dann, man wurschtelt sich irgendwie durch die Hecke neben dem Raucherpavillon, was wir aber aus Gründen nicht so gerne sehen). Egal, also wenn ich einen Gast sehe, der sich mit Koffern abquält, dann helfe ich ihm durchaus gerne.

Und wenn wir uns das nächste Mal bei prizeotel Bremen-City (oder auch bald in Hamburg) sehen: Sprecht mich bitte an! Die erste Flasche Wein geht auf mich!

Liebe Grüße
Christian Kubessa, Guest Service Manager für prizeotel Bremen-City
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Als Bahnreisende und Kurzurlauber haben wir mit zwei Übernachtungen das Hotel als sehr angenehm empfunden. Alles Wichtige ist vorhanden: gute Matratze (Plastikhülle sollte allerdings entfernt werden, siehe Tipp), sinnvoll eingerichtetes Bad mit Fön, sehr gute Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer zur Bahnhofsseite und haben dank der Klimaanlage sehr ruhig geschlafen. Das Frühstück war dem Preis von 11 € entsprechend und gut. Besonders freundlich sind die Servicekräfte. Wir hatten Glück, dass wir wenig von Geräuschen aus Nachbarzimmern oder vom Flur hörten. Das könnte aber mal sein! Schön ist, dass alles im Hotel recht neuwertig ist.

Zimmertipp: Auf den Matratzen ist eine Plastikhülle unter dem Baumwolllaken. Aus gesundheitlichen Gründen ist di ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, senne1!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Hallo Senne1,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns in Bremen gefallen hat! Der Matratzenschoner unter dem Leintuch hat einen ganz einfachen Grund. Wir wollen schließlich dass alle unsere Gäste immer in einem sauberen Bett schlafen können. Dies können wir mit diesem Schoner gewährleisten.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

... und alles vorhanden, was man für eine Übernachtung braucht. Sehr cool die IPhone-Dockingstation...! Unser Zimmer lag zur Bahnhofseite und ich befürchtete schon entsprechenden Lärm. Aber weit gefehlt - absolut ruhig, auch bei geöffnetem Fenster.
Bremens Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten, das Musicaltheater - alles in fußläufiger Entfernung - die Messe sowieso (gegenüber!).
Gezählt wird der Aufenthalt beim Checkin - beim Checkout wirft man die Zimmerkarte dann einfach in eine Box an der Rezeption. Keine Wartezeit - find' ich gut!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Orthoprofi!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Hallo Orthoprofi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Da haben wir ja gar nichts mehr hinzuzufügen außer: Besuchen Sie uns doch gerne wieder, wir freuen uns auf Sie!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Eigentlich ein Low Budget Hotel wie andere auch. Nur mit etwas ungewöhnlichem Design. Wir haben im Rahmen einer Städtetour eine Übernachtung gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer stand auch schon eine Stunde vor dem angegebenen Check-in Termin zur Verfügung. Pro Person wurde eine Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt, ein Stadtplan wurde ausgehändigt und der Weg zur Innenstadt erklärt. Das Hotel liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof. Von Lärmbelästigung haben wir jedoch nichts gespürt. Das Zimmer war klein aber für eine Übernachtung vollkommen ausreichend und vor allem sehr sauber. Sehr angenehm die Dusche mit extra großem Duschkopf. Aber Vorsicht - Abdeckung auf dem Abfluss nur lose aufgelegt - Verletzungsgefahr ! Für das Bett hätte ich mir einen verstellbaren Lattenrost oder ein zweites Kissen gewünscht. Der Preis für das Frühstück erschien uns in Relation zum Angebot zu hoch. Es gibt aber rund um den Bahnhof reichlich Alternativen Für einen Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Paul S!
Hallo Paul,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das mit der Abdeckung haben wir gleich unseren Kollegen vom Housekeeping weitergegeben, da schauen wir doch was wir da machen können.

Erfurt, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist in allem etwas anders, leichter, moderner und erfrischend. Wer ausschließlich nach "klassischen" Kriterien bewerten möchte, mag es etwas schlicht finden, mir war gerade dies angenehm. Die Lage direkt an der Messe ist citynah und zugleich einfach zu erreichen, Parkmöglichkeit im Hof. Das Frühstücksabgebot ist in Ordnung. Die Zimmer sind hell und freundlich, durch die Lage (Bahnhof) ist es allerdings sowohl "nach vorn" als auch "nach hinten" nie ganz ruhig. Allerdings ist eine gute Klimaanlage installiert, so dass sich kühler UND ruhiger Schlaf auch bei geschlossenen Fenstern realisieren lässt. Etwas unangenehm die Bettwäsche mit ihrem hohen Kunstfaseranteil.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Hans-Ludwig K!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Hallo Hans-Ludwig K,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Ihnen genau das "schlichte" gefallen hat. Uns gefällt unser Design auch sehr. Und es war uns auch beim Bau wichtig, kein 0815-Hotel zu bauen. So ist das Design natürlich immer Geschmackssache, um so besser, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team von prizeotel Bremen-City
Nr. 6 von 91 in Bremen
Courtyard Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 9 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen