“Funktioneller clean Chic...”
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 14 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 7. August 2013

... und alles vorhanden, was man für eine Übernachtung braucht. Sehr cool die IPhone-Dockingstation...! Unser Zimmer lag zur Bahnhofseite und ich befürchtete schon entsprechenden Lärm. Aber weit gefehlt - absolut ruhig, auch bei geöffnetem Fenster.
Bremens Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten, das Musicaltheater - alles in fußläufiger Entfernung - die Messe sowieso (gegenüber!).
Gezählt wird der Aufenthalt beim Checkin - beim Checkout wirft man die Zimmerkarte dann einfach in eine Box an der Rezeption. Keine Wartezeit - find' ich gut!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Orthoprofi!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Hallo Orthoprofi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Da haben wir ja gar nichts mehr hinzuzufügen außer: Besuchen Sie uns doch gerne wieder, wir freuen uns auf Sie!

Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City

Bewertet am 4. August 2013

Eigentlich ein Low Budget Hotel wie andere auch. Nur mit etwas ungewöhnlichem Design. Wir haben im Rahmen einer Städtetour eine Übernachtung gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer stand auch schon eine Stunde vor dem angegebenen Check-in Termin zur Verfügung. Pro Person wurde eine Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt, ein Stadtplan wurde ausgehändigt und der Weg zur Innenstadt erklärt. Das Hotel liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof. Von Lärmbelästigung haben wir jedoch nichts gespürt. Das Zimmer war klein aber für eine Übernachtung vollkommen ausreichend und vor allem sehr sauber. Sehr angenehm die Dusche mit extra großem Duschkopf. Aber Vorsicht - Abdeckung auf dem Abfluss nur lose aufgelegt - Verletzungsgefahr ! Für das Bett hätte ich mir einen verstellbaren Lattenrost oder ein zweites Kissen gewünscht. Der Preis für das Frühstück erschien uns in Relation zum Angebot zu hoch. Es gibt aber rund um den Bahnhof reichlich Alternativen Für einen Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Paul S!

Hallo Paul,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das mit der Abdeckung haben wir gleich unseren Kollegen vom Housekeeping weitergegeben, da schauen wir doch was wir da machen können.

Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City

Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist in allem etwas anders, leichter, moderner und erfrischend. Wer ausschließlich nach "klassischen" Kriterien bewerten möchte, mag es etwas schlicht finden, mir war gerade dies angenehm. Die Lage direkt an der Messe ist citynah und zugleich einfach zu erreichen, Parkmöglichkeit im Hof. Das Frühstücksabgebot ist in Ordnung. Die Zimmer sind hell und freundlich, durch die Lage (Bahnhof) ist es allerdings sowohl "nach vorn" als auch "nach hinten" nie ganz ruhig. Allerdings ist eine gute Klimaanlage installiert, so dass sich kühler UND ruhiger Schlaf auch bei geschlossenen Fenstern realisieren lässt. Etwas unangenehm die Bettwäsche mit ihrem hohen Kunstfaseranteil.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans-Ludwig K!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2013

Hallo Hans-Ludwig K,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Ihnen genau das "schlichte" gefallen hat. Uns gefällt unser Design auch sehr. Und es war uns auch beim Bau wichtig, kein 0815-Hotel zu bauen. So ist das Design natürlich immer Geschmackssache, um so besser, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 3. Juni 2013

...denn - so fühle ich mich hier fast schon. Hervorheben möchte ich die absolute Sauberkeit und die Freundlichkeit aller Angestellten! Aber alles andere ist auch sehr gut!
Ich komme immer wieder gerne zurück!
Günter W.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Guewi1!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2013

Hallo Guewi1,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt, dass Sie sich schon fast wie zuhause fühlen!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist erfrischend vom Design, sehr modern und hell. Die Zimmer klein, aber fein, sauber und stylisch. Wer einen Kleiderschrank möchte, sollte dies bei Buchung angeben, denn es gibt auch Zimmer nur mit Kofferablage (was für eine Nacht ja auch fein ist). Das Personal ist super freundlich. Check-In geht schnell, Check-Out gibt es praktisch gar nicht, man deponiert nur seine Chipkarte in einer Box :-) = super Zeitersparnis!!! Frühstück sehr gut und für 11 Euro alles da, was das Herz begehrt (Eier, Obst, Müsli, Croissants, Brot, Wurst, Käse .....). Großartig ist auch der Kaffeeautomat :-) Lage perfekt, fußläufig zum Bahnhof. Alles in allem sehr empfehlenswert, komme sicher wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 2012SUSE2012!

Hallo 2012SUSE2012,

Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Da bleibt uns ja gar nichts mehr hinzuzufügen außer "besuchen Sie uns doch gerne bald einmal wieder"!

Bewertet am 13. Mai 2013

Als Bremenfans aus München reisen wir mind. einmal im Jahr nach Bremen. Seit 2010 buchen wir immer guten Gewissens im Prizeotel Bremen-City, weil hier der Service stimmt und man sich einfach sofort wohl fühlt.
Das Personal ist immer super freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, das Bett bequem, die Dusche ein Traum...was will man mehr?!
Hierzu kommt noch die gute Lage. Man ist sofort im Hotel, wenn man mit der Bahn anreist. Die Zimmer sind sehr leise, sodass man auch ausschlafen kann.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich den Preis hier etwas zu hoch finde. Man kann aber auch dank der tollen Lage auswärts sehr gut frühstücken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kristina S!

Hallo Kristina S,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße nach München und hoffentlich bis bald,

Bewertet am 7. Mai 2013

Wir sind als Familie mit zwei Teenagern gereist. Wir haben zwei Nächte im Hotel gewohnt und waren mit Betten, Sanitäranlagen und auch Ausstattung sehr zufrieden. Wir waren zum Werderspiel angereist und waren hocherfreut, das die Werderfahne als erstes zu sehen war und das Personal in Werdertrikots arbeitete. Das Hotel scheint sich wirklich auf alle Bedürfnisse der Gäste vorzubereiten und möglichst angenehme Atmosphäre schaffen zu wollen, das ist eher selten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heidi R!

Hallo Heidi R,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Als Bremer Hotel stehen wir natürlich voll und ganz zu "unserem" Verein. Klasse, dass Ihnen das so positiv aufgefallen ist.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Ibis Bremen City
Nr. 15 von 86 in Bremen
Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisklasse: 61€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen