prizeotel Bremen-City
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2013

...denn - so fühle ich mich hier fast schon. Hervorheben möchte ich die absolute Sauberkeit und die Freundlichkeit aller Angestellten! Aber alles andere ist auch sehr gut!
Ich komme immer wieder gerne zurück!
Günter W.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Guewi1!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2013

Hallo Guewi1,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt, dass Sie sich schon fast wie zuhause fühlen!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Bewertet 23. Mai 2013

Das Hotel ist erfrischend vom Design, sehr modern und hell. Die Zimmer klein, aber fein, sauber und stylisch. Wer einen Kleiderschrank möchte, sollte dies bei Buchung angeben, denn es gibt auch Zimmer nur mit Kofferablage (was für eine Nacht ja auch fein ist). Das Personal ist super freundlich. Check-In geht schnell, Check-Out gibt es praktisch gar nicht, man deponiert nur seine Chipkarte in einer Box :-) = super Zeitersparnis!!! Frühstück sehr gut und für 11 Euro alles da, was das Herz begehrt (Eier, Obst, Müsli, Croissants, Brot, Wurst, Käse .....). Großartig ist auch der Kaffeeautomat :-) Lage perfekt, fußläufig zum Bahnhof. Alles in allem sehr empfehlenswert, komme sicher wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 2012SUSE2012!

Hallo 2012SUSE2012,

Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Da bleibt uns ja gar nichts mehr hinzuzufügen außer "besuchen Sie uns doch gerne bald einmal wieder"!

Bewertet 13. Mai 2013

Als Bremenfans aus München reisen wir mind. einmal im Jahr nach Bremen. Seit 2010 buchen wir immer guten Gewissens im Prizeotel Bremen-City, weil hier der Service stimmt und man sich einfach sofort wohl fühlt.
Das Personal ist immer super freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, das Bett bequem, die Dusche ein Traum...was will man mehr?!
Hierzu kommt noch die gute Lage. Man ist sofort im Hotel, wenn man mit der Bahn anreist. Die Zimmer sind sehr leise, sodass man auch ausschlafen kann.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich den Preis hier etwas zu hoch finde. Man kann aber auch dank der tollen Lage auswärts sehr gut frühstücken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kristina S!

Hallo Kristina S,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Viele Grüße nach München und hoffentlich bis bald,

Bewertet 7. Mai 2013

Wir sind als Familie mit zwei Teenagern gereist. Wir haben zwei Nächte im Hotel gewohnt und waren mit Betten, Sanitäranlagen und auch Ausstattung sehr zufrieden. Wir waren zum Werderspiel angereist und waren hocherfreut, das die Werderfahne als erstes zu sehen war und das Personal in Werdertrikots arbeitete. Das Hotel scheint sich wirklich auf alle Bedürfnisse der Gäste vorzubereiten und möglichst angenehme Atmosphäre schaffen zu wollen, das ist eher selten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heidi R!

Hallo Heidi R,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Als Bremer Hotel stehen wir natürlich voll und ganz zu "unserem" Verein. Klasse, dass Ihnen das so positiv aufgefallen ist.

Bewertet 6. Mai 2013

das hotel kann man wirklich nur empfehlen! das zimmer war sehr sauber, ordentlich und die dusche war ein traum! die lage war für uns perfekt, man ist ca. 5 bis 10 gehminuten von der innenstadt entfernt und nur circa 5 minuten vom Bahnhof entfernt. die zimmer waren stylisch und zweckmäßig ausgestattet. im badezimmer gab auch einen fön. das hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. ich kann dieses hotel nur jedem weiterempfehlen1
wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nadine F!

Hallo Nadine F,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.