“Tolles Design - spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 12 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist erfrischend vom Design, sehr modern und hell. Die Zimmer klein, aber fein, sauber und stylisch. Wer einen Kleiderschrank möchte, sollte dies bei Buchung angeben, denn es gibt auch Zimmer nur mit Kofferablage (was für eine Nacht ja auch fein ist). Das Personal ist super freundlich. Check-In geht schnell, Check-Out gibt es praktisch gar nicht, man deponiert nur seine Chipkarte in einer Box :-) = super Zeitersparnis!!! Frühstück sehr gut und für 11 Euro alles da, was das Herz begehrt (Eier, Obst, Müsli, Croissants, Brot, Wurst, Käse .....). Großartig ist auch der Kaffeeautomat :-) Lage perfekt, fußläufig zum Bahnhof. Alles in allem sehr empfehlenswert, komme sicher wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 2012SUSE2012!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2013

Hallo 2012SUSE2012,

Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Da bleibt uns ja gar nichts mehr hinzuzufügen außer "besuchen Sie uns doch gerne bald einmal wieder"!

Bewertet am 13. Mai 2013

Als Bremenfans aus München reisen wir mind. einmal im Jahr nach Bremen. Seit 2010 buchen wir immer guten Gewissens im Prizeotel Bremen-City, weil hier der Service stimmt und man sich einfach sofort wohl fühlt.
Das Personal ist immer super freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, das Bett bequem, die Dusche ein Traum...was will man mehr?!
Hierzu kommt noch die gute Lage. Man ist sofort im Hotel, wenn man mit der Bahn anreist. Die Zimmer sind sehr leise, sodass man auch ausschlafen kann.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich den Preis hier etwas zu hoch finde. Man kann aber auch dank der tollen Lage auswärts sehr gut frühstücken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kristina S!

Hallo Kristina S,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Viele Grüße nach München und hoffentlich bis bald,

Bewertet am 7. Mai 2013

Wir sind als Familie mit zwei Teenagern gereist. Wir haben zwei Nächte im Hotel gewohnt und waren mit Betten, Sanitäranlagen und auch Ausstattung sehr zufrieden. Wir waren zum Werderspiel angereist und waren hocherfreut, das die Werderfahne als erstes zu sehen war und das Personal in Werdertrikots arbeitete. Das Hotel scheint sich wirklich auf alle Bedürfnisse der Gäste vorzubereiten und möglichst angenehme Atmosphäre schaffen zu wollen, das ist eher selten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heidi R!

Hallo Heidi R,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Als Bremer Hotel stehen wir natürlich voll und ganz zu "unserem" Verein. Klasse, dass Ihnen das so positiv aufgefallen ist.

Bewertet am 6. Mai 2013

das hotel kann man wirklich nur empfehlen! das zimmer war sehr sauber, ordentlich und die dusche war ein traum! die lage war für uns perfekt, man ist ca. 5 bis 10 gehminuten von der innenstadt entfernt und nur circa 5 minuten vom Bahnhof entfernt. die zimmer waren stylisch und zweckmäßig ausgestattet. im badezimmer gab auch einen fön. das hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. ich kann dieses hotel nur jedem weiterempfehlen1
wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nadine F!

Hallo Nadine F,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Bewertet am 13. April 2013

Super gepflegtes Hotel in Stadtnähe.
Für jeden ein Hingucker, der es stylisch und modern mag. Die Anbindung in die Altstadt und wie in unserem Falle zum Pier 2 war optimal. Das Servicepersonal hat uns die perfekte Verbindung erklärt und ausgedruckt. Das Parkplatzangebot in der Stadt ist sehr mau und ziemlich teuer, daher gut, dass das Hotel einen eigenen Parkplatz mit Kameraüberwachung hat. Wlan ist auch vorhanden, trotz frei nutzbaren Pc im Eingangsbereich. Das Frühstücksangebot haben wir leider verschlafen :D ..
Rundum waren wir sehr zufrieden.
Freuen uns auf das nächste mal.

LG
aus Dortmund :)

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, tobirici!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Hallo tobirici,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut in Bremen gefallen hat.
Super, wenn Sie direkt zum Pier 2 gefunden haben.
Vielleicht schaffen Sie's ja dann beim nächsten Aufenthalt zum Frühstück :-)

Wir freuen uns auch schon auf Ihren Wiederbesuch!

Bewertet am 5. April 2013

Was ich vor unserem Reiseantritt in älteren Bewertungen gelesen habe, kann ich nur bestätigen: Der freundliche Service und die sauberen Zimmer sind großartig. Das gibt schon mal die Bestnote! Da kann sich so manches "mehr-Sterne-Hotel" was abgucken.

Die Lage war für uns perfekt. Zu Fuß ist man in 15-20 Minuten in der Altstadt.
Gegenüber fand gerade die Osterwiese statt. Ich hatte vor Reiseantritt noch Bedenken, aber der Lärm störte uns überhaupt nicht. Klar hat man in dem Zimmer etwas davon gehört, aber Punkt 23h war dort eh immer Schluss. Zudem war der Ausblick auf die Lichter abends schon etwas Besonderes.

Wir haben den Hotelparkplatz genutzt. Der schlug mit 12 Euro zu Buche. Ein bisschen teuer finde ich. Aber wegen der Osterwiese herrschte Parkplatzmangel. Dank Videoüberwachung und Schranke hat man somit aber auch guten Gewissens sein Auto dort stehen gelassen.

Das Frühstück bemängeln Einige, aber ich kann mich auch da nur positiv äußern. Es wurde laufend nachgelegt, die verschiedensten Kaffeevarianten standen zur Auswahl, Brötchen, Brot - es ist unnütz alles aufzuzählen - uns hat es geschmeckt und wir haben uns wohlgefühlt. Kinder werden nicht berechnet. Wer nicht auf den weißen Plastikstühlen sitzen wollte, hatte auf der anderen Seite der Lounge die Sessel. Auch störte die dezente Hintergrundmusik nicht. Typische Chill out Music. Passt einfach zum ganzen Hotel.

Das Zimmer war hell und stylish. Die Größe ausreichend. Kostenloses WLAN.
Das man keine Regale und teilweise nur eine Kofferablage hat, keine Minibar, keine Kosmetiktücher etc, das kann man VOR der Buchung erfahren und muss sich nicht später darüber beschweren. Stattdessen bekommt man aber auch einen Zimmerpreis, der vernünftig kalkuliert ist.
Das Bad ist geräumig. Tolle Dusche. Das Einzige das ich bemängeln muss, ist der ungünstig angebrachte Wasserhahn. Bei jedem Händewaschen setzt man den Waschtisch unter Wasser.
Natürlich hört man auch mal die Geräusche der anderen Gäste auf dem Flur, vielmehr das Schließen deren Zimmertüren. Aber die Betonung liegt auf "mal" und ich habe in einem Hotel gebucht und nicht in einem Sanatorium. Ich wurde weder davon geweckt, noch hat es mich sonderlich gestört.

Lange Rede - kurzer Sinn: das Prizeotel bekommt von mir "Prädikat empfehlenswert". Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viel Erfolg für das "Hamburg-Projekt".

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Schliefamily!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Hallo Schliefamily,

WOW, vielen Dank für diese super ausführliche Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!
Da bleibt uns gar nichts mehr hinzuzufügen, außer besuchen Sie uns doch gerne bald wieder!

Bewertet am 14. März 2013

Super Hotel, Einrichtung modern und zweckdienlich. Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit, sogar ein PC-Terminal mit Möglichkeit zum Drucken (z.B. Bordkarte) ist vorhanden. Frühstück lässt keine Wünsche offen, alle Sachen frisch und lecker.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wastl_03!

Hallo wastl_03,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Ibis Bremen City
Nr. 16 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Preisklasse: 67€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Ostrovok, Odigeo, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen