“Immer wieder spitzenklasse!” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 85 Hotels in Bremen
Ottobrun
“Immer wieder spitzenklasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Als Bremenfans aus München reisen wir mind. einmal im Jahr nach Bremen. Seit 2010 buchen wir immer guten Gewissens im Prizeotel Bremen-City, weil hier der Service stimmt und man sich einfach sofort wohl fühlt.
Das Personal ist immer super freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, das Bett bequem, die Dusche ein Traum...was will man mehr?!
Hierzu kommt noch die gute Lage. Man ist sofort im Hotel, wenn man mit der Bahn anreist. Die Zimmer sind sehr leise, sodass man auch ausschlafen kann.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich den Preis hier etwas zu hoch finde. Man kann aber auch dank der tollen Lage auswärts sehr gut frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Kristina S!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Hallo Kristina S,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Viele Grüße nach München und hoffentlich bis bald,

• Finnisch zuerst
Nideggen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir sind als Familie mit zwei Teenagern gereist. Wir haben zwei Nächte im Hotel gewohnt und waren mit Betten, Sanitäranlagen und auch Ausstattung sehr zufrieden. Wir waren zum Werderspiel angereist und waren hocherfreut, das die Werderfahne als erstes zu sehen war und das Personal in Werdertrikots arbeitete. Das Hotel scheint sich wirklich auf alle Bedürfnisse der Gäste vorzubereiten und möglichst angenehme Atmosphäre schaffen zu wollen, das ist eher selten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Heidi R!
Hallo Heidi R,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Als Bremer Hotel stehen wir natürlich voll und ganz zu "unserem" Verein. Klasse, dass Ihnen das so positiv aufgefallen ist.

Schortens, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

das hotel kann man wirklich nur empfehlen! das zimmer war sehr sauber, ordentlich und die dusche war ein traum! die lage war für uns perfekt, man ist ca. 5 bis 10 gehminuten von der innenstadt entfernt und nur circa 5 minuten vom Bahnhof entfernt. die zimmer waren stylisch und zweckmäßig ausgestattet. im badezimmer gab auch einen fön. das hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. ich kann dieses hotel nur jedem weiterempfehlen1
wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Nadine F!
Hallo Nadine F,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Super gepflegtes Hotel in Stadtnähe.
Für jeden ein Hingucker, der es stylisch und modern mag. Die Anbindung in die Altstadt und wie in unserem Falle zum Pier 2 war optimal. Das Servicepersonal hat uns die perfekte Verbindung erklärt und ausgedruckt. Das Parkplatzangebot in der Stadt ist sehr mau und ziemlich teuer, daher gut, dass das Hotel einen eigenen Parkplatz mit Kameraüberwachung hat. Wlan ist auch vorhanden, trotz frei nutzbaren Pc im Eingangsbereich. Das Frühstücksangebot haben wir leider verschlafen :D ..
Rundum waren wir sehr zufrieden.
Freuen uns auf das nächste mal.

LG
aus Dortmund :)

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, tobirici!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Hallo tobirici,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut in Bremen gefallen hat.
Super, wenn Sie direkt zum Pier 2 gefunden haben.
Vielleicht schaffen Sie's ja dann beim nächsten Aufenthalt zum Frühstück :-)

Wir freuen uns auch schon auf Ihren Wiederbesuch!

Ahrensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Was ich vor unserem Reiseantritt in älteren Bewertungen gelesen habe, kann ich nur bestätigen: Der freundliche Service und die sauberen Zimmer sind großartig. Das gibt schon mal die Bestnote! Da kann sich so manches "mehr-Sterne-Hotel" was abgucken.

Die Lage war für uns perfekt. Zu Fuß ist man in 15-20 Minuten in der Altstadt.
Gegenüber fand gerade die Osterwiese statt. Ich hatte vor Reiseantritt noch Bedenken, aber der Lärm störte uns überhaupt nicht. Klar hat man in dem Zimmer etwas davon gehört, aber Punkt 23h war dort eh immer Schluss. Zudem war der Ausblick auf die Lichter abends schon etwas Besonderes.

Wir haben den Hotelparkplatz genutzt. Der schlug mit 12 Euro zu Buche. Ein bisschen teuer finde ich. Aber wegen der Osterwiese herrschte Parkplatzmangel. Dank Videoüberwachung und Schranke hat man somit aber auch guten Gewissens sein Auto dort stehen gelassen.

Das Frühstück bemängeln Einige, aber ich kann mich auch da nur positiv äußern. Es wurde laufend nachgelegt, die verschiedensten Kaffeevarianten standen zur Auswahl, Brötchen, Brot - es ist unnütz alles aufzuzählen - uns hat es geschmeckt und wir haben uns wohlgefühlt. Kinder werden nicht berechnet. Wer nicht auf den weißen Plastikstühlen sitzen wollte, hatte auf der anderen Seite der Lounge die Sessel. Auch störte die dezente Hintergrundmusik nicht. Typische Chill out Music. Passt einfach zum ganzen Hotel.

Das Zimmer war hell und stylish. Die Größe ausreichend. Kostenloses WLAN.
Das man keine Regale und teilweise nur eine Kofferablage hat, keine Minibar, keine Kosmetiktücher etc, das kann man VOR der Buchung erfahren und muss sich nicht später darüber beschweren. Stattdessen bekommt man aber auch einen Zimmerpreis, der vernünftig kalkuliert ist.
Das Bad ist geräumig. Tolle Dusche. Das Einzige das ich bemängeln muss, ist der ungünstig angebrachte Wasserhahn. Bei jedem Händewaschen setzt man den Waschtisch unter Wasser.
Natürlich hört man auch mal die Geräusche der anderen Gäste auf dem Flur, vielmehr das Schließen deren Zimmertüren. Aber die Betonung liegt auf "mal" und ich habe in einem Hotel gebucht und nicht in einem Sanatorium. Ich wurde weder davon geweckt, noch hat es mich sonderlich gestört.

Lange Rede - kurzer Sinn: das Prizeotel bekommt von mir "Prädikat empfehlenswert". Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viel Erfolg für das "Hamburg-Projekt".

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Schliefamily!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Hallo Schliefamily,

WOW, vielen Dank für diese super ausführliche Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!
Da bleibt uns gar nichts mehr hinzuzufügen, außer besuchen Sie uns doch gerne bald wieder!

Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Super Hotel, Einrichtung modern und zweckdienlich. Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit, sogar ein PC-Terminal mit Möglichkeit zum Drucken (z.B. Bordkarte) ist vorhanden. Frühstück lässt keine Wünsche offen, alle Sachen frisch und lecker.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, wastl_03!
Hallo wastl_03,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Das prizeotel in Bremen liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Auch die Erreichbarkeit mit dem PKW ist, wenn nicht gerade Freimarkt ist, sehr gut! Das Hotel stellt zwar nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung aber auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels steht ein öffentlicher Parkplatz zur Verfügung.

Der Empfang im Hotel ist freundlich jung und wortgewandt. Es handelt sich um eines jener Hotels bei welcher beim Check-In auch direkt bezahlt werden darf. Die 59 Eur p.N. in einem Zimmer des Hauses sind absolut angemessen. Negativ ist indes, dass wenn eine Reservierung nicht gefunden werden kann, der Gast selber eine Reservierung über den Internet-PC in der Lobby anlegen muss da die Mitarbeiter am Empfang dieses nicht können. Diesen Prozess finde ich als Gast wenig positiv und gibt auch hier in der Bewertung leichte abstriche in der B-Note.

Das gesamte Design des Hauses inkl. der Zimmer ist sehr Gewöhnungsbedürftig und farbenfroh. Für Menschen welche Neontöne eher negativ empfinden sollten einen weiten Bogen um dieses Hotel machen ,-)

Die Zimmer sind funktional und überschaubar. Sie verfügen über eine kleine Ablage für Koffer etc. einen kleinen Schreitisch vor dem Fenster sowie einer Garderobe welche auch als Kleiderschrank genutzt werden muss. Für längere Aufenthalte ist das Leben aus dem Koffer leider erforderlich. Das Badezimmer ist sehr klein und verfügt über eine Dusche eine Toilette und einen kleinen Waschtisch. Auch hier finden sich die knalligen Farben des Hotels wieder. Für größere Menschen könnte es Probleme in der Dusche geben.

Positiv anzumerken ist, dass der WLAN Zugang im gesamten Hotel kostenfrei ist. Auch sind keine Beschränkung hinsichtlich der Geschwindigkeit oder der Nutzungsdauer vorhanden.

Alles in allem eine akzeptable Leistung in der Hansestadt.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, OliverMuenchen!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Hallo OliverMuenchen,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dem Kompliment, das Sie uns als bestes Budget-Hotel am Platz bezeichnen. Zur Vorgehensweise mit der Reservierung noch eine Erklärung. Wer bei uns online bucht, spart sich pro Nacht 10€, daher empfehlen unsere Kollegen an der Rezeption direkt an unserer work and surf station gegenüber des Tresens zu buchen. Dadurch dass Sie die Daten eingegeben haben, sparen sich unsere Kollegen die Zeit diese Daten im System einzutragen und diese Ersparnis geben wir direkt an Sie weiter. Für Sie macht es im Endeffekt keinen Zeitunterschied ob Sie die Daten eingeben oder am Empfang stehen während die Kollegen das für Sie übernehmen. Der Unterschied ist nur das Sie pro Nacht 10€ sparen. So können Sie z.B. das Universum Bremen oder das Überseemuseum besichtigen, falls Sie Glück haben und die Sonne scheint können Sie einen Kaffee in der Sonne am Bremer Marktplatz trinken. Sie sehen, dass unsere Kollegen Ihnen empfohlen haben ist also eine Win-Win-Situation. Sie sparen sich Geld und unseren Kollegen erleichtert es die Arbeit.
Zu den "gewöhnungsbedürftigen" Farben: unser gesamtes Design-Konzept wurde von dem bekannten New Yorker Designer Karim Rashid entwickelt. Damit ist das prizeotel eben ein echtes Designhotel und hat nicht nur einen Designhocker in der Lobby stehen. Und wie weit er das alles durchdacht hat haben Sie ja auch selbst festgestellt, eben dass die Farben nicht nur auf Hockern zu finden sind, sondern sich das Design von den Fließen über das Besteck bis zum Waschtisch durchzieht. Auch sollen unsere kommenden Hotels in Hamburg und Hannover nicht eine Kopie des Hotels in Bremen werden, so dass man sich am Morgen fragen muss in welcher Stadt man gerade aufgewacht ist. Deshalb arbeitet Karim Rashid schon am Design der nächsten beiden Hotels. Man wird merken dass das Design auch von ihm ist, aber auch die Unterschiede werden deutlich werden.
Und auch alle Gäste mit "negativer Neonfarben-Empfindung" sind bei uns herzlich willkommen um sich ein eigenes Bild von unserem Design zu machen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Radisson Blu Hotel
Nr. 6 von 85 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen