“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

+ super freundliches Personal
+ schickes, sauberes Zimmer
+ top Auswahl beim Frühstück
+ zentrale, aber trotzdem ruhige Lage
- das billige und dünne Toilettenpapier, welches man aus öffentlichen Toiletten kennt

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Jule1987!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Hallo Jule1987,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Toll, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Bremen gefallen hat.
Das mit dem Toilettenpapier nehmen wir auf und schauen was sich da machen lässt.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

• Finnisch zuerst
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Dies Hotel hat eine günstige Lage zum Hauptbahnhof!
Es ist sehr hübsch und modern designt.
Die Zimmer waren in Ordnung. Selbst das Badezimmer war groß genug.

Die Lage ist wunderbar für eine Stadttour. Ich empfand die Bedienung ein wenig unhöflich.
Das geht auch freundlicher. Auch wenn eine Gruppe Herren da ist.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Koogx!
Hallo OKRE,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren ist nicht so toll, schließlich ist uns der Service sehr wichtig. Wir haben einmal mit den Kollegen gesprochen und hoffen dass das nicht mehr so vorkommt.

Viele Grüße aus Bremen,

Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

...es gab leider zwei Punkte, die störten.
Einerseits der Check-In, der durch die aufgesetzte Freundlichkeit der Mitarbeiterin zur Qual wurde, andererseits die dabei falsch erhaltene Auskunft über die Frühstückszeiten.
Als wir nach längerer Feier endlich ausgeschlafen hatten und unserer Meinung nach pünktlich zum Frühstück erschienen, war nichts mehr da. Immerhin gab es das Geld anstandslos zurück. Das war schon ärgerlich, zumal die Dame hinter dem Tresen auch nicht so wirklich den Eindruck vermittelte, uns zu glauben.
Ansonsten war das Zimmer völlig ausreichend, sauber und freundlich mit tollen Fernseher. Noch eine Anmerkung: war im Badezimmer das Licht an, schien es durch eine Art Glaswand ins Zimmer durch. Sah toll aus, wer sich aber an so etwas stört, den könnte es nerven.
Übrigens tolle Lage am rückwärtigen Ausgang des Bahnhofs - sehr zentral.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, olliLG!
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Es geht nicht besser! Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer sehr gut.
Wenn noch mal Bremen angesagt ist,dann in diesem Hotel!!!
Wenn ein Kleiderschrank vorhanden wäre,wäre es noch besser.Aber für ein paar Tage gehts schon.Trotzdem:KLASSE!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Wolfgang T!
Hallo Wolfgang T,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Eine Ergänzung unsererseits, Sie können auch als Reservierungswunsch angeben, dass Sie ein Zimmer mit Schrank möchten. Dann versuchen wir natürlich Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Prizeotel Bremen liegt in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof. Die Innenstadt ist ebenfalls schnell zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Trotz der zentralen Lage und eines Zimmers zur Straße war es im Zimmer ruhig.
Frühstück kann im Hotel eingenommen - wir haben aber es aber nicht gemacht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Check-In schnell und unproblematisch.
Fazit: Beim nächsten Besuch gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Kastenfrosch!
Hallo Kastenfrosch,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Bremen so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

immer wieder gerne.....
bin schon oft hier gewesen und kann es bedenkenlos weiter empfehlen.
habe ausnahmsweise mal wirklich nichts zu motzen.
am besten selbst probieren!
also worauf warten? los! buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, lipslide!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Hallo lipslide,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unseres prizeotel Bremen-City. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und so soll es ja schließlich auch sein.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City.
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Man verzichtet auf einiges, zum Beispiel auf den Schrank - was aber den Rest angeht, der vorhanden ist, so ist der gut bis sehr gut. Ob das Frühstück 11 Euro wert ist möchte ich so nicht bejahen, aber es ist mehr als man bei IBIS usw. bekommt.

Was absolut nervt, ist der aufwendige Check - In. Ich hatte es eilig und musste obwohl nur zwei Menschen vor mir waren 22 Minuten warten - das geht gar nicht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ThomasF25!
Hallo ThomasF25,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City.

Was nun unseren Check-In Prozess angeht, ist bei uns der Ablauf ein wenig anders, als man ihn vielleicht aus klassischen Hotels kennt : Der Check-in bei prizeotel ist auch gleichzeitig Check-out und da kann es schon einmal länger dauern, als man von einem Check-in in einem anderen Hotels gewohnt ist...Im Vorfeld haben wir zu dieser Thematik Umfragen gemacht und da war es vielen Gästen wichtiger einen schnellen Check-Out Prozess am Morgen der Abreise zu haben und dafür ein wenig mehr Zeit bei der Anreise dafür aufzuwenden, um alles Notwendige zu erledigen.
Gesagt, getan, haben wir also unseren easy-Check-Out eingeführt, um Ihnen somit eine unheimliche Zeitersparnis am Morgen Ihrer Abreise zu gewährleisten und Ihnen lästige Warteschlangen zu ersparen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bzgl. der Check-In Zeit, denn 22 Minuten sind eindeutig viel zu lang! Wir werden noch einmal gezielt darauf achten.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team des prizeotel Bremen-City.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Motel One Bremen
Motel One Bremen
Nr. 6 von 91 in Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen