“Budget-Designhotel”
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City
Nr. 14 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 21. September 2012

Wer, wie ich, öfters in Ibis-Hotels absteigt, erkennt rasch die Ähnlichkeit. Saubere Zimmer ohne unnötigen Luxus, doch so geräumig, dass man sich darin bewegen kann. (Ein Kleiderschrank fehlt, auch hier eine Parallele zu vielen Ibis-Hotels.) Anständiges, klassisches Frühstück ohne Besonderheiten und ohne lokale Spezialitäten. Das Besondere ist das moderne Design, über dessen Schönheit man sich streiten kann. (Ich empfinde es als ein wenig kühl.) Es werden nicht alle gängigen Kreditkarten akzeptiert, so keine Amex. Auch muss der Aufenthalt bereits beim Einchecken bezahlt werden. Dafür ist das Auschecken sehr einfach: Schlüsselkarte in eine Box schmeissen, fertig. Das Hotel findet sich 5 Minuten zu Fuss vom Hinterausgang des Hauptbahnhofs entfernt, man ist also in 10 - 15 Minuten im Stadtzentrum (Domplatz). Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Orcdnung. WLAN im Zimmer ist kostenlos und einfach zu bewerkstelligen. Alles in allem empfehlenswert für Menschen, die ein zentrumsnahes Hotel ohne Luxus zu einem vernünftigen Preis wünschen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Knorring!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Hallo Knorring,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstück und mit dem Easy Check-Out so zufrieden waren.
Das prizeotel Bremen-City bietet Ihnen als Gast auch Zimmer mit Kleiderschrank. Das können Sie sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen als Reservierungswunsch angeben. Unser Hotel nimmt auch alle gängigen Kreditkarten, die einzige Ausnahme ist die von Ihnen erwähnte AMEX Karte.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.

Ihre Team vom prizeotel Bremen-City

Bewertet am 20. September 2012

Also wir können von diesem Hotel nur schwärmen. Super freundlicher und lockerer Empfang - super zuvorkommend und gute Tips zu persönlichen Fragen zur Stadt und Freizeitmöglichkeiten. Sehr freundliche, helle, saubere Zimmer, modern, schlau konzipiert und ausgestattet. Das Frühstück haben wir nicht wahrgenommen - da wir beide morgens nicht sehr viel essen, erschien es uns teuer - ist aber persönliche Wahl. Den Parkplatz fanden wir etwas teuer (dieser ist videoüberwacht) - gegenüber kann man aber auch auf einem grossen Parkplatz für 5.- 24h parken. Man kann sich also entscheiden.
Wir wünschen uns mehr Hotels dieser Art, die moderne, helle Zimmer in guter Lage zu vernünftigen Preisen anbieten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tweety1876!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2012

Hallo tweety1876,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel so zufrieden waren.

Wir hoffen Sie besuchen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder.

Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel kann ich ohne Bedenken empfehlen. Gleich zu Beginn meines Aufenthaltes empfing mich ein ausserordentlich freundliches, entgegenkommendes Personal, dass 5 Sterne verdient hat. Die Zimmer sind sauber, klein, aber absolut ok. Sehr gut sind die kleinen Badezimmer, ebenso hervorragender Fernseher.Die Lage ist ausgezeichnet, in 3 Minuten ist man am Hauptbahnhof und gleich in der Satt. Für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen, Preis ist ebenso auch sehr gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian L!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2012

Hallo Christian L,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns ohne Bedenken weiterempfehlen und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen Sie besuchen uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder.

Bewertet am 1. September 2012

Zimmer und Bad hell und freundlich, sehr funktional und gut durchdacht eingerichtet, sauber, sehr gut isoliert. Freundliches und zuvorkommendes, junges Personal. Sehr ruhig.
Einmalig angenehme Dusche! Selten helle und gute Beleuchtung. Optimale Lage.
Die beiden Nächte meines Aufenthaltes in diesem Hotel waren einfach zum Wohlfühlen und Entspannen! Obwohl ich schon über 70 bin, hat mir die moderne Ausstattung gefallen. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Sigrid L!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Hallo Sigrid L,

wow, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie besuchen uns bald einmal wieder.

Bewertet am 12. August 2012

Wir waren am 5. August im Prizeotol für nur eine Nacht. Bei der Ankunft dachten wir schon, wo wir denn gelandet sind. Es sieht von außen eher wie ein stinknormales Hotel aus, aber wenn man erst einmal die Lobby betritt, weiß man, woher es seinen Namen hat. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben direkt eine Karte von der Bremer Altstadt bekommen und Tipps, wo wir essen gehen konnten. Für den Parkplatz, welcher Videoüberwacht ist und nachts alle 30 Minuten ein Sicherheitsdienst vorbei schaut, haben wir knapp 12€ bezahlt, was wir allerdings als vollkommen gut empfanden, da man nicht preiswerter um das Hotel rum parken konnte. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich, sehr neu und hatte für 2 Leute genug Platz. Das Bett hatte härtere Matratzen, aber nicht unangenehm. Witzig war die Lampe mit integrierter Dockingstation für den iPod. Das Bad war ebenso groß genug und sehr sauber und mit einer unglaublich großen Duschbrause.
Der Hauptbahnhof liegt keine 5 Minuten zu Fuß entfernt und bis zur Altstadt braucht man maximal eine viertel Stunde zu Fuß. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, was allerdings am gutem Wetter lag und wir lieber in der Sonne vor dem Dom frühstücken wollte.
An der Rezeption gab es einen kostenlosen Rechner mit Internetzugang, ich glaube es gab auch WLan umsonst, allerdings habe ich es nicht genutzt, von daher kann ich darüber keine sichere Aussage treffen.
Das Hotel bietet auf jeden Fall ein super Preis Leistungs Verhältnis und ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nebomat!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2012

Hallo nebomat,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das einzige was man noch hinzufügen kann: Ja, auch das WLAN auf dem Zimmer steht Ihnen bei uns kostenfrei zur Verfügung!

Bewertet am 5. August 2012

Als ich am vergangenen Freitag für ein Wochenende Ihr Hotel sah, gab es vom Äußeren nicht viel her....aber dann...Beim Betreten verstand ich sofort, warum dieses Hotel sich Design-Hotel nennt. Helle Farben -vor allem in Weiß-Grün gehalten....Ein bisschen futuristisch mit den Sitzgelegenheiten im Clubraum...einfach einmalig. Und als ich dann das Zimmer betrat, verschlug es mir fast die Sprache...Ebenfalls die Farben Weiß und Grün mit Designerlampen in Pink und ein großer Flachbildfernsehschirm in einem ovalen großen Siegel an der Wand vor dem großen Bett eingelassen...So etwas habe ich noch nie gesehen. Das Duschbad war großzügig ebenso außergewöhnlich....Alles in allem ein Hotel, das durch seine Aufmachung heraussticht. Das umfangreiche Frühstückbuffet und der hervorragende Service sind ebenfalls hervorzuheben. Hier komme ich bestimmt bei meinem nächsten Bremen-Aufenthalt wieder hin....

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, S_L_L_12345!

Hallo S_L_L_12345,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 1. August 2012

Wir sind oft geschäftlich oder privat für ein paar Tage unterwegs und sind sehr angenehm überrascht von dem Hotel. Hier stimmt für diese Kategorie einfach alles. Drei wichtige Punkte möchten wir besonders hervorheben: * die Lage, * die Sauberkeit und das allerwichtigste die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter! Weiter so:-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hrovat!

Hallo hrovat,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir versprechen Ihnen, wir machen auf jeden Fall so weiter!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

IntercityHotel Bremen
Nr. 23 von 86 in Bremen
Ibis Bremen City
Nr. 15 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Preisklasse: 65€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen