“Größte Zufriedenheit” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 91 Hotels in Bremen
Moringen
“Größte Zufriedenheit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Zimmer und Bad hell und freundlich, sehr funktional und gut durchdacht eingerichtet, sauber, sehr gut isoliert. Freundliches und zuvorkommendes, junges Personal. Sehr ruhig.
Einmalig angenehme Dusche! Selten helle und gute Beleuchtung. Optimale Lage.
Die beiden Nächte meines Aufenthaltes in diesem Hotel waren einfach zum Wohlfühlen und Entspannen! Obwohl ich schon über 70 bin, hat mir die moderne Ausstattung gefallen. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Sigrid L!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Hallo Sigrid L,

wow, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie besuchen uns bald einmal wieder.

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir waren am 5. August im Prizeotol für nur eine Nacht. Bei der Ankunft dachten wir schon, wo wir denn gelandet sind. Es sieht von außen eher wie ein stinknormales Hotel aus, aber wenn man erst einmal die Lobby betritt, weiß man, woher es seinen Namen hat. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben direkt eine Karte von der Bremer Altstadt bekommen und Tipps, wo wir essen gehen konnten. Für den Parkplatz, welcher Videoüberwacht ist und nachts alle 30 Minuten ein Sicherheitsdienst vorbei schaut, haben wir knapp 12€ bezahlt, was wir allerdings als vollkommen gut empfanden, da man nicht preiswerter um das Hotel rum parken konnte. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich, sehr neu und hatte für 2 Leute genug Platz. Das Bett hatte härtere Matratzen, aber nicht unangenehm. Witzig war die Lampe mit integrierter Dockingstation für den iPod. Das Bad war ebenso groß genug und sehr sauber und mit einer unglaublich großen Duschbrause.
Der Hauptbahnhof liegt keine 5 Minuten zu Fuß entfernt und bis zur Altstadt braucht man maximal eine viertel Stunde zu Fuß. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, was allerdings am gutem Wetter lag und wir lieber in der Sonne vor dem Dom frühstücken wollte.
An der Rezeption gab es einen kostenlosen Rechner mit Internetzugang, ich glaube es gab auch WLan umsonst, allerdings habe ich es nicht genutzt, von daher kann ich darüber keine sichere Aussage treffen.
Das Hotel bietet auf jeden Fall ein super Preis Leistungs Verhältnis und ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, nebomat!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Hallo nebomat,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das einzige was man noch hinzufügen kann: Ja, auch das WLAN auf dem Zimmer steht Ihnen bei uns kostenfrei zur Verfügung!

Kleinmachnow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Als ich am vergangenen Freitag für ein Wochenende Ihr Hotel sah, gab es vom Äußeren nicht viel her....aber dann...Beim Betreten verstand ich sofort, warum dieses Hotel sich Design-Hotel nennt. Helle Farben -vor allem in Weiß-Grün gehalten....Ein bisschen futuristisch mit den Sitzgelegenheiten im Clubraum...einfach einmalig. Und als ich dann das Zimmer betrat, verschlug es mir fast die Sprache...Ebenfalls die Farben Weiß und Grün mit Designerlampen in Pink und ein großer Flachbildfernsehschirm in einem ovalen großen Siegel an der Wand vor dem großen Bett eingelassen...So etwas habe ich noch nie gesehen. Das Duschbad war großzügig ebenso außergewöhnlich....Alles in allem ein Hotel, das durch seine Aufmachung heraussticht. Das umfangreiche Frühstückbuffet und der hervorragende Service sind ebenfalls hervorzuheben. Hier komme ich bestimmt bei meinem nächsten Bremen-Aufenthalt wieder hin....

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, S_L_L_12345!
Hallo S_L_L_12345,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir sind oft geschäftlich oder privat für ein paar Tage unterwegs und sind sehr angenehm überrascht von dem Hotel. Hier stimmt für diese Kategorie einfach alles. Drei wichtige Punkte möchten wir besonders hervorheben: * die Lage, * die Sauberkeit und das allerwichtigste die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter! Weiter so:-)

Danke, hrovat!
Hallo hrovat,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir versprechen Ihnen, wir machen auf jeden Fall so weiter!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Rheine, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr, sehr freundliches, zugewantes Personal - egal wer/ wo/ wann/ was ... immer extrem freundliche Behandlung.
Ist in Bremen eine tolle Basis für Stadtbesichtigung, Shoppingtour und Weserflairgenuss.
Es liegt zwar hinterm Hauptbahnhof, aber man hört wenig vom Lärm draußen (Klimaanlage ist auch sehr ruhig, Fenster können also zu bleiben) und wohnt günstig zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir kommen gern noch mal wieder.
Vielen Dank für den freundlichen Aufenthalt.

Danke, Dagmar E!
Hallo Dagmar E,

Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat dass Sie uns wieder besuchen möchten.
Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße und bis bald,

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Ein tolles Hotel, klasse Design, sehr zentral, kaum 5 Gehminuten vom Bahnhof (Messeseite) entfernt, tolles Frühstück (muss extra bezahlt werden), saubere, klimatisierte Zimmer, gute Betten, sehr freundliches Personal, für den Preis (65 € ohne Frühstück) unschlagbar.

Danke, wohei!
Hallo wohei,

klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Hofheim Taunus
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel ist erst 3 Jahre alt, topmodern, mit super schickem Design und ohne unnötigen Firlefanz. Die Zimmer nach Hinten haben Blick auf die Bahn, da kann mal ein Pfeiffsignal der Züge stören. Die Klimaanlage ist super leise, sehr effizient und zieht nicht.
Dusche und Bad sind super.
Toll ist die I Lamp, in der man auch das Iphone laden kann.
Frühstück hatte ich nicht, das kostet 10,99 extra.
Lage:
nur 4 Minuten zu Fuß den Hinterausgang des Hauptbahnhof Bremen raus.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, walli628!
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Hallo walli628,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass Ihnen unser Design so gut gefallen hat. Da sind wir auch sehr stolz darauf was unser Designer Karim Rashid für uns entworfen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
7THINGS - my basic hotel
Nr. 8 von 91 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 6 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen